Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heut wird doch noch ein Secret Mytery Game gezeigt laut Shedule oder?! Um wieviel Uhr unserer Zeit ist das?!

dabei könnte es sich aber auch um ein auf der keynote angekündigtes game handeln...
epic troll wäre natürlich ein FF7 remake![]()
Naja, mal schauen. Schade das man vom GG RPG nix gesehen hat...3.: Ich verstehe einfach nicht, warum man für GoW nicht auch wie für Uncharted im letzten Jahr einen kleinen Teaser gebastelt hat. Das wäre doch ne super Ankündigung zum Schluss gewesen. Stattdessen zeigt SSM 4 kleinere Sachen (was ja ok ist, so nicht) und die GoW Sache wird dann mal eben per Twitter nachgeschoben.
God of War soll denke ich das E3 PK Finale werden.
.

Dann würde ich an Sonys stelle jetzt aber richtig angepisst sein, dass das so geleakt wurde.
aber ja, könntest recht haben.

Sie haben es ja selber bestätigt da wurde nichts geleaked![]()
.Dann würde ich an Sonys stelle jetzt aber richtig angepisst sein, dass das so geleakt wurde.
aber ja, könntest recht haben.
Dann verstehe ich aber nicht die Art der Ankündigung. Das hat die GoW Serie imo wirklich nicht verdient.
Versteh mich nicht falsch, GoW ist imo die beste IP, die Sony jemals gemacht hat, deswegen hätte ich gerne so einen Uncharted-like Teaser gehabt.
Ich glaube nicht das es darauf beim God of War E3 Hype ankommt.
Bei Uncharted 4 haben sie es die Fans ja auch vor der E3 wissen lassen und dann gehypt in richtung "noch 10 Tage bis zur Uncharted 4 Weltpremiere.... noch 9 Tage .... noch 8 Tage ....7....6...5...4..3..2..1 :happy3:
Das Problem ist halt, Sony muss nichts teasern, die Konsole verkauft sich man hat mit UC4, Bloodborne, The Order, Tearaway, Until Dawn, eventuell Ratchet schon ein ziemlich gutes Exklusivlineup für 2015 plus etliche große 3rds dazu, Street Fighter 5 war auf alle Fälle ne große Ankündigung, mehr brauchts halt aktuell nicht wirklich.
Ich hätte auch gern nen Teaser zu God Of War gesehen oder zum RPG von GG, zum Titel von Bend oder was QD gerade macht, aber kann irgendwie verstehen, dass sie das aktuell nicht machen und die Titel dann präsentieren, wenn sie weiter sind. Vlt sind sie aufgrund der letzten Exklusivtitel auch etwas vorsichtiger. MS war auf der E3 unter Zugzwang und hat dann auch Crackdown, Phantom Dust und Scalebound angeteasert, 3 Spiele wo es seitdem nichts mehr zu sehen gab und die wohl alle auch erst 2016 kommen könnten. Sony kann das halt alles gerade sehr kontrolliert angehen, auch wenn das für uns etwas unspektakulär ist^^

Wenn jemand von cw FF7 spielt wird der wahrscheinlich von seiner Freundesliste mit Dummen PSN Mitteilungen getrollt.![]()
Kannst dich drauf verlassen :v: