Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PvZ und Mirror's Edge gerade über den PC gesichert. Kostenlose Spiele ftw. :v:

Ratchet and Clank hab ich irgendwie auch vermisst! :cry: :cry: :cry:
Mit bloodborne, the order, tearaway, until dawn und uc4 gibts ja genug von sony für 2015, aber einen blockbuster hätten sie heute auf jedenfall raushauen müssen.
Jah, ich auch. Hatte ich schon fest mit gerechent. Aber gut, für die E3 braucht man ja auch noch Stoff.

Kann eins nachvollziehen, sagen zb Persona, da hätte man anstatt mal nur den Logo zu zeigen und das es auch für die Vita kommt, mal n coolen funky trailer raushauen können... oder Santa Monica ? wofür waren die überhaupt da ?
Zum Glück wurde ja eben ein neues God of War angekündigt. Leider wohl so früh, dass man nix dazu zeigen kann.
Santa Monica Studio hat eben getwittert "Yes, we are making another #GodofWar" - @corybarlog #PlayStationExperience"
. Es steckt wahrscheinlich noch in den ganz ganz frühen Kinderschuhen, so dass man noch nichts wirkliches zeigen kann. Natürlich hätte man einen kleinen Teaser basteln können, aber ich denke das hebt man sich dann für die E3 im Sommer auf.Santa Monica Studio hat eben getwittert "Yes, we are making another #GodofWar" - @corybarlog #PlayStationExperience"

Ich find den Tweet nicht mehr und SSM postet das hier
Don't tell anyone what @corybarlog just said #PlayStationExperience #GodofWar

Was soll denn der Mist?
Na ja, zur E3 werden wir sicher schlauer sein, warten auf GoW muss ich so oder so.
.Vielleicht steckt auch Strategie dahinter, ein Nintendo hat gestern was gebracht!
Sony hat heute die New Generation Fahne gehisst.
Und Microsoft hat null nix hinzugetan, um ihre Fans und besonders Fanboys zu
stillen und sättigen. Daher wird bestimmt in kommender Zeit, etwas von MS
kommen müssen!
Und Sony hätte dann blitzschnell, noch einen dicken Joker in (aus) der Tasche!?

Wüsst ich auch gerne und mal sehen was das Secret Game wird.