PlayStation Experience 2016 Edition

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit bloodborne, the order, tearaway, until dawn und uc4 gibts ja genug von sony für 2015, aber einen blockbuster hätten sie heute auf jedenfall raushauen müssen.
 
Kann eins nachvollziehen, sagen zb Persona, da hätte man anstatt mal nur den Logo zu zeigen und das es auch für die Vita kommt, mal n coolen funky trailer raushauen können... oder Santa Monica ? wofür waren die überhaupt da ?

Kommt doch gar nicht für die Vita. Im Grunde hat man nur bestätigt das es auch in Nordamerika für PS3 und PS4 kommen wird. Afaik hatte das Atlus aber eh schon mal gesagt. Man hätte es halt einfach nicht erwähnen sollen. Atlus will warum auch immer nichts von dem Spiel zeigen da kann Sony auch nicht viel machen.

Bezweifele irgendwie das es noch im ersten Halbjahr 2015 in Japan kommt und in USA dann vermutlich erst 2016...
 
Uncharted 4 gameplay
MLB 2015
Killstrain
Bloodbourne gameplay
Reconnect
Destiny DLC
Ultra Street Fighter IV PS4
Killing Floor 2
Darkest Dungeon
The Forest
Geometry Wars 3 Vita
Orcs Must Die: Unchained
EA gives free games
Shovel Knight
Severed
Skytorn
*That indie game with the cannon gun*
Batman
Street Fighter V
Yakuza 4/5/Dead Souls
Suikoden 1/2
Towerfall Ascension/ Dark World Vita
Octodad Vita
Super Time Force Ultra Vita
The Banner Saga Vita
RE: REvelations 2 Vita
Gang Beasts PS4/Vita
Broken Age PS4/Vita
Grim Fandango Remastered PS4/Vita
Day of the Tentacle Special Edition
Fat Princess
Whatever the hell that green square was
What Remains of Edith Finch
The Order
Tearaway PS4 gameplay
Until Dawn
Final Fantasy VII (lol)
No Man's Sky
Drawn to Death

Much boring, very disappointment, meh
 
Zum Glück wurde ja eben ein neues God of War angekündigt. Leider wohl so früh, dass man nix dazu zeigen kann.

Echt? Na das ist doch mal was, geht doch. Freut mich sehr. Aber ich verstehe nicht, warum man dann nicht nen kleinen Teaser bastelt, so wie letztes Jahr bei Uncharted.
 
Santa Monica Studio hat eben getwittert "Yes, we are making another #GodofWar" - @corybarlog #PlayStationExperience"

Freut mich wirklich :-). Es steckt wahrscheinlich noch in den ganz ganz frühen Kinderschuhen, so dass man noch nichts wirkliches zeigen kann. Natürlich hätte man einen kleinen Teaser basteln können, aber ich denke das hebt man sich dann für die E3 im Sommer auf.
 
Vielleicht steckt auch Strategie dahinter, ein Nintendo hat gestern was gebracht!
Sony hat heute die New Generation Fahne gehisst.

Und Microsoft hat null nix hinzugetan, um ihre Fans und besonders Fanboys zu
stillen und sättigen. Daher wird bestimmt in kommender Zeit, etwas von MS
kommen müssen!

Und Sony hätte dann blitzschnell, noch einen dicken Joker in (aus) der Tasche!?
 
Vielleicht steckt auch Strategie dahinter, ein Nintendo hat gestern was gebracht!
Sony hat heute die New Generation Fahne gehisst.

Und Microsoft hat null nix hinzugetan, um ihre Fans und besonders Fanboys zu
stillen und sättigen. Daher wird bestimmt in kommender Zeit, etwas von MS
kommen müssen!

Und Sony hätte dann blitzschnell, noch einen dicken Joker in (aus) der Tasche!?

Das wäre natürlich strategisch perfekt. Mal sehen ob Sony so vorausschauend ist, obwohl... bei den ganzen Xbox One Fails von MS damals hat Sony genau so gehandelt. :scan:
 
Zurück
Top Bottom