PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin unzufrieden. Das die Sony WWS nicht ein einziges neues AAA Game ankündigen finde ich schade. Und dann noch mit einem Indie Game die Show beenden. Indie Games schön und gut, aber Sony benutzt diese mehr und mehr als Lückenfüller dafür, dass scheinbar die WWS Studios Probleme bei ihren Projekten haben.

War ne sehr gute Show, Day of the Tentcale, Yakuza im Westen udn so. Aber insgesamt zu wenig für eminen Geschmack aber wie gesagt das hab ich erwartet. Hätte mri aber ne Mega Ankündigung eines japanischen Spiels wie DQ erhofft.

Hat einer von euch schon die 3 EA Spiele aus dem PSN geladen ? Bei mir kommt keine Verbindung zum Store. :nix:

Wenn man bedenkt, dass Santa Monica, MM, Bend, Sucker Punch, Japan Studios und Guerilla Cambridge nix gezeigt haben ist der Output schon krass.

Aber hätte mir auch wenigstens eine Ankündigung von Sonys Tripple A Schmieden erhofft.

Grundsätzlich eine gute Veranstaltung mit vielen tollen Games. Die meisten waren nur leider im Vorfeld bekannt. Nach dem ganzen Hype fehlte einfach am Ende die große Neuankündigung mit der viele hier gerechnet haben. Dazu noch die FF7 Enttäuschung. Diese beiden Punkte ziehen den Gesamteindruck dann natürlich am Ende herunter. Wobei das natürlich auch immer davon abhängig ist, was man vorher erwartet hat.

zum glück war mein hypelevel im minus, umso mehr hat mich yakuza 5 einfach echt umgehauen :banderas:
well done sony :awesome:
für mich war es also top, zwar viel unnützes zeug dabei, aber es gibt zum glück nicht NUR gute spiele

Grundsätzlich eine gute Veranstaltung mit vielen tollen Games. Die meisten waren nur leider im Vorfeld bekannt. Nach dem ganzen Hype fehlte einfach am Ende die große Neuankündigung mit der viele hier gerechnet haben. Dazu noch die FF7 Enttäuschung. Diese beiden Punkte ziehen den Gesamteindruck dann natürlich am Ende herunter. Wobei das natürlich auch immer davon abhängig ist, was man vorher erwartet hat.

Guter Beitrag. Kann man so stehen lassen.

the forest sah ganz cool aus aber ob es was für mich ist?

Zuletzt bearbeitet:
ms hat gar nichts gezeigt und sony sehr viel. der rest kommt zur e3 und man hat schon gemerkt, das weltweit die entwickler besonders die ps4 im fokus haben

Wenn sie zur E3 was zeigen dann kommt es halt nicht mehr dieses Jahr. Mir persönlich reicht es nicht, wenn Sony jährlich nur noch 2 AAA-Titel bringt die mich interessieren. 2013 und 2014 war das so. Und bisher freue ich mich für 2015 nur auf Bloodborne und Uncharted. Bei The Order werde ich immer skeptischer.

Wenn sie zur E3 was zeigen dann kommt es halt nicht mehr dieses Jahr. Mir persönlich reicht es nicht, wenn Sony jährlich nur noch 2 AAA-Titel bringt die mich interessieren. 2013 und 2014 war das so. Und bisher freue ich mich für 2015 nur auf Bloodborne und Uncharted. Bei The Order werde ich immer skeptischer.

Das ist ja nicht Sonys Schuld, wenn du die Titel nicht gut findest. Sony hat ja schon die größte Entwicklerpower der Gaming Industrie. Aber große Spiele brauchen halt ihre Zeit.

Mein Highlight, bzw. meine Highlights waren irgendwie nur Ports oder Remakes, wenn auch grandiose wie DotT oder Grim Fandango

Ansonsten noch die Lokalisierung von Yakuza 5 und mehr von Double Fine ist auch immer gut.
Neuentwicklungen für die Vita kommen auch keine mehr.

Die ganzen Indies wie No Man's Sky, Wattam oder What Remains of Edith Finch habens noch was rausgerissen, da bin ich gespannt drauf.

Until Dawn scheint noch weniger "Spiel" zu sein als die Telltale Adventures und scheinbar nur noch aus Quicktime Events zu bestehen. Auch wenns es das deshalb irgendwie wieder interessant macht. Aber nur für nen 10er oder so.

Lowlight war eindeutig SquareEnix, lächerlicher gehts ja kaum noch.... :shakehead:

Das ist ja nicht Sonys Schuld, wenn du die Titel nicht gut findest. Sony hat ja schon die größte Entwicklerpower der Gaming Industrie. Aber große Spiele brauchen halt ihre Zeit.

Das Ding ist halt, von dieser Power ist im Moment meiner Meinung nach nicht sooo viel zu sehen.

Das Ding ist halt, von dieser Power ist im Moment meiner Meinung nach nicht sooo viel zu sehen.

Es werden halt irgendwie massig Spiele für die Plattform angekündigt, aber irgendwie fand ich es heute nur "okay". Nichts was mich restlich von den Socken gehauen hat, selbst Uncharted darf und muss noch 'ne ordentliche Schippe drauflegen.

Von den Japan Studios, Bend, GG, Sucker Punch, Polyphony etc. kam gar nichts. Und Santa Monica ist irgendwie absolut zum Unterstützer degradiert worden...

Zurück
Top Bottom