muri23
L13: Maniac
bei mir auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Streng dich an ... kann dir versprechen, dass du viel zu tun haben wirst ;-)
@krkchok
Gedulde dich noch 30 Minuten ... dann wird dir die Kinnlade so oder so runterfallen ;-)

Hat einer von euch schon die 3 EA Spiele aus dem PSN geladen ? Bei mir kommt keine Verbindung zum Store.![]()
Grundsätzlich eine gute Veranstaltung mit vielen tollen Games. Die meisten waren nur leider im Vorfeld bekannt. Nach dem ganzen Hype fehlte einfach am Ende die große Neuankündigung mit der viele hier gerechnet haben. Dazu noch die FF7 Enttäuschung. Diese beiden Punkte ziehen den Gesamteindruck dann natürlich am Ende herunter. Wobei das natürlich auch immer davon abhängig ist, was man vorher erwartet hat.
zum glück war mein hypelevel im minus, umso mehr hat mich yakuza 5 einfach echt umgehauen![]()
well done sony![]()
ms hat gar nichts gezeigt und sony sehr viel. der rest kommt zur e3 und man hat schon gemerkt, das weltweit die entwickler besonders die ps4 im fokus haben
ms hat gar nichts gezeigt und sony sehr viel.

Wenn sie zur E3 was zeigen dann kommt es halt nicht mehr dieses Jahr. Mir persönlich reicht es nicht, wenn Sony jährlich nur noch 2 AAA-Titel bringt die mich interessieren. 2013 und 2014 war das so. Und bisher freue ich mich für 2015 nur auf Bloodborne und Uncharted. Bei The Order werde ich immer skeptischer.

Das ist ja nicht Sonys Schuld, wenn du die Titel nicht gut findest. Sony hat ja schon die größte Entwicklerpower der Gaming Industrie. Aber große Spiele brauchen halt ihre Zeit.
Das Ding ist halt, von dieser Power ist im Moment meiner Meinung nach nicht sooo viel zu sehen.