PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uncharted und danach gings ganz steil abwärts :( zwar verdammt viele Games aber irgendwie ...

Interessant für mich waren:
Uncharted 4
What remains of Edith Flinch
Grim Fandango
The Order 1886
Until Dawn
No Man´s Sky

Also: Kein Megaton, keine unerwartete Überraschung, aber mindestens grundsolide wars.

The Order hat mich enttäuscht, da kommt die Tage hoffentlich noch mehr vom Event selbst. Uncharted cool, ansonsten noch paar nette Sachen dabei...alles in allem okay.

Man fängt mit Uncharted-Gameplay an und hört mit einem Arena-Shooter auf, wo man kaum was erkennen kann, weil alles weiß ist?

Anstatt was cooles für Final Fantasy VII zu machen, setzt man einen Uralt-PC-Port für PS4 um?

Und der SCEA-Präsident sollte kein Kratos-Pulli tragen, wenn nichts zu GoW kommt. Ist ja wie Reggie letztes Jahr mit Metroid.

Also das Ende und FFVII hat für mich viel kaputt gemacht. Obwohl ich UC4, Bloddborne, Order, Day of the Tentacle, Grim Fandango, No Man's Sky, Tearaway richtig gut fand.

Ich glaube mein PS4 Kauf ist gerade in weitere Ferne gerückt, irgendwie ist von den ganzen Sony IPs , die ich toll finde, weit und breit nichts zu sehen :neutral:

Pro:
- Day of the Tentacle (Vita/Port)
- Banner Saga (Vita/Indieport)
- Bastion (Vita/Indieport)
- Shovel Knight (Vita/Indieport)
- Bloodborne (PS4/bekannt)
- No Man's Sky (PS4/Indie/bekannt)

Contra:
- FF7-Port...Glueckwunsch SE
- keine wirklich dicke Ueberraschung
- kein The Last Guardian
- wo ist Gravity Rush 2?
- The Order
- belangloses Ende

Fazit:
Mal wieder im Vorfeld zu uebertrieben gehypt. Ist man ja langsam gewohnt.
Dennoch solide, weil ich die Vita-Indies ganz nett finde.
Einer derart geypten 20-Jahrfeier aber eher unwuerdig.

Zuletzt bearbeitet:
Achso... so fühle ich mich

rMOW5Ez.gif

Viel besser als ne Nintendo Direct war es jetzt nicht!^^

Uncharted 4 war super. Day of the Tentacle ganz klar die beste Ankündigung.

Persona 5 war auch doof, aber kann Sony nix für wenn Atlus meint erst ein, zwei Monate vor Release des Spieles mal was zu zeigen....

Square Enix hat echt den Vogel abgeschossen. Anstatt Sony mal zu drängen PS1 Support für die PS4 zu bringen porten sie es jetzt 1:1 rüber. Klar die PC Version ist ein bisschen besser als die PS1 Version aber viel besser eben nicht. Und die HD Mods die es auf dem PC gibt wird es auf der PS4 natürlich nicht geben können.

Die Vita Liebe ist auch nur so halb geil.... Ist so als würde Nintendo nur noch kleinere 3DS Games für die WiiU bringen und nix eigenes mehr....

Zurück
Top Bottom