PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nathan Brown (Editor, Edge) hat noch etwas ergänzt zu dem zweiten Game über das er Erfahren hat. - Link
B4HRKPbCIAApERz.png

1.) Man sieht es nur auf der PSX daher nicht auf der VGA ode wie immer sie jetzt heißt
2.) es ist ein Exklusvi Game und nicht Multi.

Shenmue 3 exklusive PS4 confirmed?

Meine Vorfreude wurde mit der SF5 Sache schon deutlich gedämpft.
Auf der anderen Seite gibt es jetzt eigentlich nichts mehr
wirklich was mich enttäuschen könnte.

ND wird mit Uncharted 4 ordentlich liefern, da bin ich mir sicher.
Ein God of War mit einer anderen Mythologie wäre auch schön.

naja die ankündigung ende 2013 war eher richtung multi... wurde daher auch von vielen news seiten als multi game angekündigt

Ja, aber das entscheidende ist, dass es nie als Multi angekündigt wurde, deswegen bleibt der Sachverhalt ja der selbe ;).

@über mir, da können sie dann gleich das HD Remake von Teil1 und 2 mit reinpacken, weil sonst kein Arsch mehr die Story versteht :v:

Kenn zwar den Typ jetzt nicht wirklich aber er dürfte kein Unbekannter sein (Yosp kennt ihn ^^).

nico.awvdoi.jpg

yosppuue6.jpg

Link

Ach und geht auf die Seite wo es ein Spoilerbild mit einer schönen Musik gibt - Link
Hier das Bild für die Musik den Link eine Zeile drüber anklicken :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das entscheidende ist, dass es nie als Multi angekündigt wurde, deswegen bleibt der Sachverhalt ja der selbe ;).

@über mir, da können sie dann gleich das HD Remake von Teil1 und 2 mit reinpacken, weil sonst kein Arsch mehr die Story versteht :v:

Na zumindestens konnte man die PS4 Version von Rise of the Tomb Raider bei allen großen Händlern vorbestellen, bei Amazon z.B. geht das immer noch.

http://www.amazon.de/Rise-of-the-To...id=1417809475&sr=1-5&keywords=tomb+raider+ps4

Nathan Brown (Editor, Edge) hat noch etwas ergänzt zu dem zweiten Game über das er Erfahren hat. - Link
https://pbs.twimg.com/media/B4HRKPbCIAApERz.png[/IMG[/SPOILER]]
1.) Man sieht es nur auf der PSX daher nicht auf der VGA ode wie immer sie jetzt heißt
2.) es ist ein Exklusvi Game und nicht Multi.

Shenmue 3 exklusive PS4 confirmed?[/QUOTE]

Zuerst hat die PS4 angeblich keine exklusiven Spiele. Und bald hat sie zuviele. :lol:

Exklusive Spiele sind schon was feines.
Machen ein System nochmal attraktiver.

Wat nen Bild xD

Hoffentlich entgleist der Hypertrain nicht wie damals bei den Pikas :angst2:

Exklusive Spiele sind schon was feines.
Machen ein System nochmal attraktiver.

Wobei ich 3rd Partie Exklusive gar nicht mal will. Da ich es schade finden wenn die Gamer die sich das Konkurenzprodukt gekauft habeb leer ausgehen. Die First exklusiven genügen mir schon und wenn alle 3rd überall rauskommen paßt das schon.

Wobei ich 3rd Partie Exklusive gar nicht mal will. Da ich es schade finden wenn die Gamer die sich das Konkurenzprodukt gekauft habeb leer ausgehen. Die First exklusiven genügen mir schon und wenn alle 3rd überall rauskommen paßt das schon.

Na ja sagen wir es mal so, Hauptsache die PS wird
ordentlich unterstützt :)

Ich weiß noch vor vielen vielen Monaten da hieß es die Konsolen würden keine Third Party exlusives bekommen. Da die Crispstation 4 sich aber so viel besser verkauft kommen auch third party exlusives. :goodwork:

ich merke auch immer mehr ,das egal in welchen foren ich bin, der hype schon was ins unermessliche steigt... der wahnsinn !!!
also entweder wird sony alles atomatiesiren oder es wird ein dicker fail. aber wenn man morgen u4 gameplay und 1-2 new ips bzw big ip ankündigungen sieht bin ich zufrieden, inc neue trailer zu bereits kommenden spielen :scan:

Ich weiß noch vor vielen vielen Monaten da hieß es die Konsolen würden keine Third Party exlusives bekommen. Da die Crispstation 4 sich aber so viel besser verkauft kommen auch third party exlusives. :goodwork:

Ich denke, dass liegt auch daran, dass Sony die Zusammenarbeit mit den 3rds noch einmal verbessert hat wobei man nicht vergessen darf, dass Sony bei Capcoms neuer Engine (Panta Rhei) mitentwickelt. Das bringt auch Vorteile :v:

Zurück
Top Bottom