Ps4 ist meine Hauptkonsole weil eben viel Thirds exklusiv aus Japan darauf kommen.
Noch ist kein One Piece erschienen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ps4 ist meine Hauptkonsole weil eben viel Thirds exklusiv aus Japan darauf kommen.
Noch ist kein One Piece erschienen ;-)

ich merke auch immer mehr ,das egal in welchen foren ich bin, der hype schon was ins unermessliche steigt... der wahnsinn !!!
also entweder wird sony alles atomatiesiren oder es wird ein dicker fail. aber wenn man morgen u4 gameplay und 1-2 new ips bzw big ip ankündigungen sieht bin ich zufrieden, inc neue trailer zu bereits kommenden spielen![]()
Bin mittlerweile auch sehr gespannt, nimmt ja langsam E3 - Ausmaße an.
Ich hoffe so sehr auf ein neues Gow oder zumindest ne tolle Collection.. und ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole. :-D
Bin aber sehr neugierig auf das Ratchet - Remake, davon dürfte es ja auch was zu sehen geben.

Wat nen Bild
Hoffentlich entgleist der Hypertrain nicht wie damals bei den Pikas :angst2:

Ja, aber das entscheidende ist, dass es nie als Multi angekündigt wurde, deswegen bleibt der Sachverhalt ja der selbe.

Btw., es gibt in dem Video auch einen Teaser zu Street Fighter V.![]()
Wahnsinn.. ist das damals mal irgendwem aufgefallen? Heutzutage wird doch eigentlich jeder Trailer auseinandergenommen und es ist gar nicht mal so versteckt. Irrer Gag, auf sowas stehe ich ja. ^^
Was erkennst du denn noch für Spiele, die noch nicht erschienen sind?
@Twitter-Posts: Ich bin froh, dass es weder TLG, noch Crash, noch Shenmue ist.. und was zur Hölle ist Mark of Cri?
Ab 0:22 FFVIIR/prequal/sequal
ab 0:49 Crash Bandicoot(rechts im Bild, die Verkehrszeichen)
Am Anfang des Videos Street Fighter V