Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trailer wurde damals rauf- und runter besprochen. Dann aber eben als Fanservice abgetan bzw. einfach an "soll an die Geschichte der PlayStation" erinnern.

ich hätte mir ein weniger anabol stil gewünscht :/
![]()
![]()
![]()
![]()
Video
Finde das Street Fighter V -echt verdammt gut aussieht! Obwohl echt zu Gerne einmal,
einen Ableger auf realistisch gehabt hätte! Nicht das mich das Cel Shading stört, aber
so "digitalisiert" hätte doch mal was gehabt.
Hm Sony hat ganz schön viel bei den GameAwards gezeigt also entweder ist das aus dem Weg und es gibt mehr neues oder aber es gibt Wiederholungen!^^
naja die trailer zu the order und until dawn waren lächerlich. also zu the order müssen die endlich was gescheites zeigen.
Ich bin heute Abend auf einer Familienfeier. Macht ihr bitte nen Live-Ticker hier?! :-D

Von der Keynote? Wenn es noch ein paar mehr Leute wollen, lässt sich wohl darüber sprechen![]()

ease some nerves a little, it'll be demoed onstage tomorrow but it'll be extremely short (apparently a lot to fit in the schedule). In any case, the latest build is on the showfloor and it's a long demo.

Tomorrow is going to hit the forums like a supernova.

Von der Keynote?