PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird es einen live stream irgendwo geben ?

wie ihr alle bitter enttäuscht sein werdet. freut euch den ganzen tag und am ende dann rum mausern, wenn es nur uncharted 4 gibt ;)

es wird kein crash bandicoot, last guardian (wenn überhaupt, e3 nächstes jahr) shenmue 3 oder ff7 dieses jahr angekündigt

Also ehrlich gesagt reicht mir Uncharted4. Ist sowieso das Game welches Referenz sein wird. Alles andere wird qualitativ darunter liegen.
Dennoch wäre die Veranstaltung in Las Vegas der perfekte Rahmen für The last guardian. Immerhin ist man das Game den Fans seit langem schuldig.

ich bleibe dabei. its epic games samaritan :v:

[video=youtube;RSXyztq_0uM]https://www.youtube.com/watch?v=RSXyztq_0uM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Also, nach dem was ich heute noch so erfahren habe, wird es heute Abend wirklich eine Supernova geben :v:

9Gf8qoM.png

Wer den guten Mann nicht kennt; Co-Präsident von Naughty Dog. Sony scheint gleich am Anfang U4 auszupacken :banderas:

naja sony wird das event sowieso wieder erst einmal mit 20-30 min verspätung beginnen. hab da keine angst irgendwie etwas zu verpassen. :awesome:

Ich muss das jetzt schon mal echt loben.

Ich liebe es vor der E3 oder der Gamescom, wenn es solche Videogames Events gibt. Die Spannung und die Vorfreude macht einfach Spaß. Und dass Sony einfach mal zum Ende des Jahres so ein Event raushaut ist echt fett.

da im OP nichts steht: wann und wo kann man das event verfolgen?

Ich muss das jetzt schon mal echt loben.

Ich liebe es vor der E3 oder der Gamescom, wenn es solche Videogames Events gibt. Die Spannung und die Vorfreude macht einfach Spaß. Und dass Sony einfach mal zum Ende des Jahres so ein Event raushaut ist echt fett.

Es ist ja nicht nur einfach mal so das wird wohl ein Jarhundertereignis Heute werden, man feiert so mit den Fans schließlich den 20. der Playstation

Zurück
Top Bottom