PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es am Ende doch nur heiße Luft wird, kommt sicherlich ein Shitstorm auf diese Sony-Mitarbeiter zu, die ständig hypen. :lol:

Ich hoffe trotzdem, dass mich Sony aus den Socken haut. :banderas:

wird es einen live stream irgendwo geben ?

wie ihr alle bitter enttäuscht sein werdet. freut euch den ganzen tag und am ende dann rum mausern, wenn es nur uncharted 4 gibt ;)

es wird auch kein crash bandicoot, last guardian (wenn überhaupt, e3 nächstes jahr) shenmue 3 oder ff7 dieses jahr angekündigt. damit sollte man sich abfinden, anstatt Anderen Hoffnung zu machen.

Hier kannst du dir das Event ansehen. :)

http://www.twitch.tv/playstation

mach ja grad nen walkthrough vom ersten teil und wollte den PSP teil auch noch spielen... naja mal sehen...

ein neues MediEvil wäre aber einfach genial (über ein Primal 2 würd ich mich auch freuen)

also crash, shenmue 3, ff7 und last guardian wird es definitiv nicht geben. ich rechne nur mit uncharted 4

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage....können wir auf der keynote mit uncharted 4 rechnen?
ansonsten schaue ich lieber fussballl^^

kurze frage....können wir auf der keynote mit uncharted 4 rechnen?
ansonsten schaue ich lieber fussballl^^

die stream quali wird sowieso nicht überragend sein und mit ausfällen ist auch zu rechnen... war ja bisher immer so...

wenn es dir nur um UC4 geht kannst du dir das material nacher in guter qualität auch noch ansehen ;)

Also für mich ist eine Supernova ein großes exklusives third Party game. Agent zum Beispiel oder ein Spiel von epic oder valve. Also Dinge die nicht passieren werden.
Supernova könnte aber auch einfach eine Anspielung auf den Titel sein...

Das sieht so unglaublich beschissen aus imo.

Rein optisch hat sich im neuen Teil, schon so einiges getan! Aber das Anabolika und
den Cel Shading Style, sollte man echt mal überdenken. Wäre doch mal frisch
rübergekommen..... .

jfy3yxhd.gif

4xhjfu5n.jpg

iqbizkka.jpg

[video=youtube;uEZ3Ksk2428]https://www.youtube.com/watch?v=uEZ3Ksk2428[/video]

Zurück
Top Bottom