Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wird es einen live stream irgendwo geben ?
wie ihr alle bitter enttäuscht sein werdet. freut euch den ganzen tag und am ende dann rum mausern, wenn es nur uncharted 4 gibt
es wird auch kein crash bandicoot, last guardian (wenn überhaupt, e3 nächstes jahr) shenmue 3 oder ff7 dieses jahr angekündigt. damit sollte man sich abfinden, anstatt Anderen Hoffnung zu machen.

was würde ich geben wür ein drittes MediEvil
[video=youtube;yyMxqOu0C_A]https://www.youtube.com/watch?v=yyMxqOu0C_A&index=11&list=PL28C1E17B4CD0A2E2[/video]
eigentlich wäre es das 4... gab noch einen PSP teil der gar nicht so schlecht sein soll..
kann wer ein godzilla thread (Ps3,ps4) eröffnen?

kurze frage....können wir auf der keynote mit uncharted 4 rechnen?
ansonsten schaue ich lieber fussballl^^

Das hier hat heute morgen ein bestätigter Sony Mitarbeiter auf NeoGaf hinterlassen:
Sollte also doch etwas größeres sein.![]()

also crash, shenmue 3, ff7 und last guardian wird es definitiv nicht geben. ich rechne nur mit uncharted 4
kann wer ein godzilla thread (Ps3,ps4) eröffnen?

Wenn es am Ende doch nur heiße Luft wird, kommt sicherlich ein Shitstorm auf diese Sony-Mitarbeiter zu, die ständig hypen.
Ich hoffe trotzdem, dass mich Sony aus den Socken haut.![]()
Das hier hat heute morgen ein bestätigter Sony Mitarbeiter auf NeoGaf hinterlassen:
Sollte also doch etwas größeres sein.![]()
Das sieht so unglaublich beschissen aus imo.