PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich merke auch immer mehr ,das egal in welchen foren ich bin, der hype schon was ins unermessliche steigt... der wahnsinn !!!
also entweder wird sony alles atomatiesiren oder es wird ein dicker fail. aber wenn man morgen u4 gameplay und 1-2 new ips bzw big ip ankündigungen sieht bin ich zufrieden, inc neue trailer zu bereits kommenden spielen :scan:

Bin mittlerweile auch sehr gespannt, nimmt ja langsam E3 - Ausmaße an.
Ich hoffe so sehr auf ein neues Gow oder zumindest ne tolle Collection.. und ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole. :-D

Bin aber sehr neugierig auf das Ratchet - Remake, davon dürfte es ja auch was zu sehen geben.

Bin mittlerweile auch sehr gespannt, nimmt ja langsam E3 - Ausmaße an.
Ich hoffe so sehr auf ein neues Gow oder zumindest ne tolle Collection.. und ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole. :-D

Bin aber sehr neugierig auf das Ratchet - Remake, davon dürfte es ja auch was zu sehen geben.

ja stimmt, das steht ja auch noch an, japp das würde ich mir aufjedenfall geben. ich würde ja zb auch sehr gerne mal wieder ein ridge racer sehen, aber eins was an die ersten teile errinert, ahjaa zb wie type 4. war mega damals , dann hätten sie auch wieder was gutes, driveclub war ja mehr oder weniger ein griff ins klo...

B4HRKPbCIAApERz.png

Hm also folgende Games können wir ausschließen, was könnte es dann sein?

2014-12-0522_37_16-nau8khl.png

Wat nen Bild xD

Hoffentlich entgleist der Hypertrain nicht wie damals bei den Pikas :angst2:

Also ich kanns mir nicht vorstellen.
Heute gabs den SFV Megaton + Stardust + Resogun
Am Sa/So gibt uncharted, the Order, NMS, Morpheus, und mindestens eine neue IP.

Ich glaube die meisten Leute werden ganz zufrieden sein. Viele sind es ja schon nach der SFV ankündigung.

Ich denke man kann bisher sehr zufrieden sein und der morgige Tag wird noch eine Schippe drauflegen.

Schaut euch mal dieses von Sony erstellte PS4 Teaser Video an.

[video=youtube;hQSCTQV4q8k]https://www.youtube.com/watch?v=hQSCTQV4q8k[/video]

Ich persönlich glaube fest daran dass man alle darin gezeigten/geteaserten Games(einige sind bereits auf der PS4 erschienen) innerhalb der nächsten 2 Jahre auf der PS4 spielen können wird. :)

Btw., es gibt in dem Video auch einen Teaser zu Street Fighter V. ;)

Ja, aber das entscheidende ist, dass es nie als Multi angekündigt wurde, deswegen bleibt der Sachverhalt ja der selbe ;).

das game wurde in einer pressemeldung angekündigt wobei es darum ging, dass man weiterhin für alle next gen konsolen und PC entwickeln wird...

es wurde fast auf allen news seiten als multi game übernommen und man konnte (und kann) es für die anderen plattformen vorbestellen...

also für mich ist das etwas anderes als ein game gleich exklusiv anzukündigen...

und die mehrheit der menschheit sieht das wohl auch so weil es keinen shitstorm gibt ;)

Btw., es gibt in dem Video auch einen Teaser zu Street Fighter V. ;)

Wahnsinn.. ist das damals mal irgendwem aufgefallen? Heutzutage wird doch eigentlich jeder Trailer auseinandergenommen und es ist gar nicht mal so versteckt. Irrer Gag, auf sowas stehe ich ja. ^^

Was erkennst du denn noch für Spiele, die noch nicht erschienen sind?

@Twitter-Posts: Ich bin froh, dass es weder TLG, noch Crash, noch Shenmue ist.. und was zur Hölle ist Mark of Cri?

The Mark of Kri war ein ziemlich geniales (und brutales) action adventure

[video=youtube_share;DIsb0ogloZg]http://youtu.be/DIsb0ogloZg[/video]

der zweite teil kann allerdings nicht mithalten...

Wahnsinn.. ist das damals mal irgendwem aufgefallen? Heutzutage wird doch eigentlich jeder Trailer auseinandergenommen und es ist gar nicht mal so versteckt. Irrer Gag, auf sowas stehe ich ja. ^^

Was erkennst du denn noch für Spiele, die noch nicht erschienen sind?

@Twitter-Posts: Ich bin froh, dass es weder TLG, noch Crash, noch Shenmue ist.. und was zur Hölle ist Mark of Cri?

Ab 0:22 FFVIIR/prequal/sequal
ab 0:49 Crash Bandicoot(rechts im Bild, die Verkehrszeichen)

Am Anfang des Videos Street Fighter V

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer wurde damals rauf- und runter besprochen. Dann aber eben als Fanservice abgetan bzw. einfach an "soll an die Geschichte der PlayStation" erinnern.

Ab 0:22 FFVIIR/prequal/sequal
ab 0:49 Crash Bandicoot(rechts im Bild, die Verkehrszeichen)

Am Anfang des Videos Street Fighter V

ab 0:15 sieht man einen mann in der schwarzen leder jacke mit nem gestreiften shirt, und er geht hand in hand mit.... ??? japp dem jungen aus ICO !!!! ne anspielung auf TLG ??? bei 0:23 sieht man auch parappa the rapper und wenn mich nicht alles täuscht bei ca 0:29 eine kutsche mit dem fahrer im stile des viktorianischen zeitalters = the order 1886

jaaa man könnte wohl wieder endlos drüber reden und hineininterpretieren aber mal sehen ob sich davon was bewahrheitet ;)

Einer mit einer Lederjacke mit resistance Logo ist auch dabei oder Drache aus deep down oder dd2 usw...
Ich aber immer noch das es nix mit kommenden spielen zu tun hat sondern einfach nur gamingmarken zeigen soll die man mit der PlayStation verbindet.

Zurück
Top Bottom