Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja die ankündigung ende 2013 war eher richtung multi... wurde daher auch von vielen news seiten als multi game angekündigt
.Ja, aber das entscheidende ist, dass es nie als Multi angekündigt wurde, deswegen bleibt der Sachverhalt ja der selbe.
@über mir, da können sie dann gleich das HD Remake von Teil1 und 2 mit reinpacken, weil sonst kein Arsch mehr die Story versteht :v:
Nathan Brown (Editor, Edge) hat noch etwas ergänzt zu dem zweiten Game über das er Erfahren hat. - Link
https://pbs.twimg.com/media/B4HRKPbCIAApERz.png[/IMG[/SPOILER]]
1.) Man sieht es nur auf der PSX daher nicht auf der VGA ode wie immer sie jetzt heißt
2.) es ist ein Exklusvi Game und nicht Multi.
Shenmue 3 exklusive PS4 confirmed?[/QUOTE]
Zuerst hat die PS4 angeblich keine exklusiven Spiele. Und bald hat sie zuviele. :lol:
Zuerst hat die PS4 angeblich keine exklusiven Spiele. Und bald hat sie zuviele.![]()

Exklusive Spiele sind schon was feines.
Machen ein System nochmal attraktiver.
Wobei ich 3rd Partie Exklusive gar nicht mal will. Da ich es schade finden wenn die Gamer die sich das Konkurenzprodukt gekauft habeb leer ausgehen. Die First exklusiven genügen mir schon und wenn alle 3rd überall rauskommen paßt das schon.

Ich weiß noch vor vielen vielen Monaten da hieß es die Konsolen würden keine Third Party exlusives bekommen. Da die Crispstation 4 sich aber so viel besser verkauft kommen auch third party exlusives.![]()