PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein exklusives Spiel ist Dino Crisis 4, hat aber nicht mit den Video zu tun was gerade die Runde macht, Capcom will damit die Öffentliche Aufmerksamkeit von Dinos wegen Jurassic Wold mitnehmen, entwickelt wird das Spiel von einen europäischen Studio, kann aber nicht genau sagen welches.

Wo kommt denn das Insiderwissen jetzt her?:v:

Lasst uns doch ein bisschen weiter phantasieren.:lol:

78SmmG8.jpg

FFVII sleeping forest.

nd7b7pf.png

Ich sehe, wir verstehen uns. :happy2: Bitte lass es FF7 sein :kneel:

Wo kommt denn das Insiderwissen jetzt her?:v:

Aus Insiderquellen :scan:

Wird übrigens nicht Dino Crisis 4 heißen, sondern einfach Dino Crisis, aber kein Remake, eher Reboot. Panta-Rei-Engine, nicht spielbar auf den Event, aber mit ingame-Material in Videoform.

Wird übrigens nicht Dino Crisis 4 heißen, sondern einfach Dino Crisis, aber kein Remake, eher Reboot. Panta-Rei-Engine, nicht spielbar auf den Event, aber mit ingame-Material in Videoform.

Pittis insiderquellen? :coolface:

Also wenns wahr waere waers genial.

Bis dahin halte ich aber die fuesse still und erwarte erstmal garnix. Allein das u4 gezeigt wird ist doch schon mehr als imba

Man könnte bei einigen Aktionen die QTEs weglassen und sie ganz normal auf die Buttons legen, das Laufen etwas schneller machen, etwas wie ein gemächliches Uncharted.

gut, das könnte man machen, aber ich sags mal so, zuviel Gameplay will ich bei solchen Spielen dann auch wieder nicht haben^^

Beyond habe ich noch nicht gespielt (sind die Duschenbilder eigentlich echt?o_O), deshalb kann ich das nur anhand der Trailer bewerten, die ich gesehen habe.

wurden einige Nackt Szenen aus Beyond rausgekürzt, es gibt zwar auch welche direkt im Spiel, die sind aber nicht so explizit wie manches Material was im Netz rumgeistert.

The Walking Dead (habe die erste Staffel gespielt, die 2. kommt diese Woche noch dran, nachdem ich die 1. + 400 Days, was mir noch fehlte, nochmal auf der PS4 durchspiele^^) dagegen hat mir ausgezeichnet gefallen, da dort nicht alles so aufgeplustert wirkt und imo die Charaktere viel glaubwürdiger rüberkommen.

naja, Telltale setzt ja generell bei seinen Spielen auf einen Comiclook, das allein schon unterscheidet ihre Spiele von zb HR und Beyond und deshalb hat man auch den Eindruck sie wollen kein riesiges Ding erzählen, sondern einfach nur ne Geschichte.

Quantic Dreams kann den Weg aber nicht gehen, sie haben halt ne Rolle als einer der Technologieführer zu erfüllen, davon zeugte ja auch ihre PS4 Tech Demo vor ner weile.

Weil er so gut passt?:v:

Molyneux hat schon viel zu oft Sachen versprochen die einfach unmöglich waren

ich erinnere mich da an B.C. für die 1.Xbox
das wurde groß präsentiert von ihm und später wurde die Entwicklung eingestellt und es kam nicht mal raus.

bei anderen Sachen wie Fable oder Black & White gabs zwar die Spiele, aber viele Konzepte fand man überhaupt nicht mehr mit denen vorher großspurig getönt wurde.

Cage hat imo bisher immer gut geliefert, egal ob bei Fahrenheit, HR oder auch Beyond

Das wäre für meinen Geschmack einfach nur der Wahnsinn...was habe ich die Reihe damals geliebt :o! Ebenso wie Jurassic Park...ich hoffe nur, mit dem Spiel wird die Reihe nicht so zerstört wie die Filmreihe mit dem kommenden Teil :-D.

Ansonsten sollte ich den Thread hier die kommenden Tage meiden...ich spüre schon wieder den Hype in mir aufkommen und genau das wollte ich doch vermeiden :-D. Zu Emagon und den Spekulationen hier: garnicht mal so abwegig was hier so vermutet wird...bin wirklich mal gespannt was nun wirklich dahinter steckt. Der Teaser sieht jedenfalls fantastisch aus :-).

ist jetzt Fake oder? :v:

klingt irgendwie seriös und unglaubwürdig zugleich :scan:

Wie geil waere es, wenn SONY eine PS4 im PSone-Design zum Jubilaeum bringen wuerde?!
Wuerde mir sofort eine vorbestellen.

Ach und gerade weil es so abwegig ist, ist das jetzt einfach mein Tip fuer Emagon.
NoGame, sondern Konsole. :lol:

Amir0x schrieb:
● Things we've been waiting for previously announced to make appearance
● Something that was much requested finally coming true
● And some announcement for a franchise that is going to be really interesting for people and cause some waves

And I know the details of two of the announcements, but the third was left blank for me with the emphasis that it is going to be a very considerable announcement.

I don't want to do the WorthyEdge thing but that's the outline of the three announcements I've heard without spoiling it for people
. I am by no means an insider and never claim to be so I'm going on the trust of the people I talk to, and there has been a case before where I had my leg pulled (years ago World of Warcraft coming to consoles). So I'd take anything with a grain of salt. I won't PM people because I don't give information out that people give me in confidence (unless it's really fucked up and people deserve to know), but I think that's sufficiently vague enough to not really give anything away.

So that's all, you people are already on a runaway hype train so I'll leave you to it :P

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=141160273&postcount=10668

tumblr_m8om867xHB1rwcc6bo1_250.gif

extra neu gepostet um inception zu ärgern :v:

the hype is real :banderas:

Der Thread wird immer mehr zur Kernschmelze :banderas:
Und das, obwohl heute nur ein No Game geteasered wurde :v:

Was gabs denn vor 20 jahre auf das die ganzen jahre ueber alle scharf waren und das aus dem playstation universum stammt und kein spiel ist?

Check das nicht

Hat bond angst gekriegt jetzt weil er bald weinen muss?

:v:

Hat bond angst gekriegt jetzt weil er bald weinen muss?

ich schau mir das alles genüsslich von der außenlinie an, halte mein Pulver trocken und zu gegebener Zeit wird dann volle Breitseite auf den Planeten Otacon gefeuert, wenn sich alle Hypegerüchte schneller verflüchtigt haben als die 3rd Party Entwickler von der WiiU

lol, der GAF thread wächst ja mit einer guten geschwindigkeit.
Ich bin gespannt was es tatsächlich zu sehen gibt.

Ich persönlich würde crash und shenmue ausschließen. Glaube kaum, dass diese Spiele heute noch funktionieren, es sei denn sie werden als AAA Tital behandelt.

Ich bin vor allem gespannt auf Uncharted und hoffe das The Order noch etwas mehr zu bieten hat als das bisher gezeigte.

ich schau mir das alles genüsslich von der außenlinie an, halte mein Pulver trocken und zu gegebener Zeit wird dann volle Breitseite auf den Planeten Otacon gefeuert, wenn sich alle Hypegerüchte schneller verflüchtigt haben als die Multigames von der WiiU

Und wenn nicht? :v:

Nochmal zu EMAGON..bzw. No Game :-D:

Hab im Netz noch folgende deutsche Übersetzung des spanischen gefunden:
"20 Jahre. Das ist eine Menge Zeit. Schau dich um und erblicke alles, was du erworben hast. Du hast an unendlichen Orten geherrscht, du hast erobert und befreit. Du hast gebaut und zerstört. Du bist das Licht gegen die Dunkelheit gewesen. Doch dieses Mal ist anders. Dieses Mal ist es real. Zum ersten Mal haben deine Aktionen reale Konsequenzen. Sie brauchen deine Hilfe. Ich weiß, du kannst sie hören. Die Macht, Dinge zu ändern, liegt in deinen Händen."

Könnte sich ja um einen Morpheus Titel handeln, würde auch zur First Person Perspektive des Teasers passen. Vielleicht will man mit No Game auch nur ausdrücken, dass man hier eine vollkommen neue Erfahrung präsentieren wird, etwas, das über normale Spielerfahrungen hinaus geht.

Ach...ich spekuliere so gerne :-D.

Zurück
Top Bottom