PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was waren eigentlich die letzten Spiele von bend?

1994 Columbo's Mystery Capers
1996 Bubsy 3D
1999 Syphon Filter
2000 Syphon Filter 2
2001 Syphon Filter 3
2004 Syphon Filter: The Omega Strain
2006 Syphon Filter: Dark Mirror
2007 Syphon Filter: Logan's Shadow
2007 Syphon Filter: Combat Ops
2009 Resistance: Retribution
2011 Uncharted: Golden Abyss
2012 Uncharted: Fight for Fortune

1994 Columbo's Mystery Capers
1996 Bubsy 3D
1999 Syphon Filter
2000 Syphon Filter 2
2001 Syphon Filter 3
2004 Syphon Filter: The Omega Strain
2006 Syphon Filter: Dark Mirror
2007 Syphon Filter: Logan's Shadow

2007 Syphon Filter: Combat Ops
2009 Resistance: Retribution
2011 Uncharted: Golden Abyss

2012 Uncharted: Fight for Fortune

die waren so gut :nerd:

Haha, das sollte den Hype ebenfalls schüren.

2014-12-0123_29_50-kyy6uoj.png

Na das hoffe ich doch. :boogie:

Edit: Bond, dein Ava rockt. 8-)

Realistische Einschätzung

● Things we've been waiting for previously announced to make appearance
Uncharted 4

● Something that was much requested finally coming true
Instant Resume Game Feature Für PS4

● And some announcement for a franchise that is going to be really interesting for people and cause some waves
Phantom Pain PS4 Zeitexklusiv

Wunschliste

● Things we've been waiting for previously announced to make appearance
Kingdom Hearts III

● Something that was much requested finally coming true
PSOne + PS2 Abwärtskompitibilität (per Disk)

● And some announcement for a franchise that is going to be really interesting for people and cause some waves
Onimusha 1/2 Nachfolger

phantom pain zeitexklusiv ist alles andere als realistisch.

Ich halte es nicht für unrealistisch, oder zumindest realistischer als ein exklusives Crash oder ein exklusives FF7.

Das 20. PS-Jubiläum wird gefeiert und da wird Sony sicher einige Spiele vorstellen wollen, die Erinnerungen an die Playstation hervorrufen. MGS war früher eines der Spiele, die eng mit der Playstation assoziiert wurden. Wenn man bedenkt, dass MS sich die (Zeit-)exklusivrechte am neuen TR gesichert hat, ist die Vorstellung, dass Sony ein wenig Geld auf den Tisch legt, um sich eine (wenn auch kurze) Zeitexklusivität für den Titel zu sichern, sicher nicht zu abwegig. Ist natürlich alles nur Spekulation.

20 Jahre Playstation... Was könnte man da in die Kanone packen und abfeuern? Was war denn das erste erfolgreiche PSX Spiel damals? Ich hab sie damals geschenkt bekommen als sie schon ein Weilchen auf dem Markt war (und noch immer um die 120 DM, glaube ich, gekostet hat). Deswegen war ich anfangs schon eher mittendrin in der PSX Ära.

Ich halte es nicht für unrealistisch, oder zumindest realistischer als ein exklusives Crash oder ein exklusives FF7.

Das 20. PS-Jubiläum wird gefeiert und da wird Sony sicher einige Spiele vorstellen wollen, die Erinnerungen an die Playstation hervorrufen. MGS war früher eines der Spiele, die eng mit der Playstation assoziiert wurden. Wenn man bedenkt, dass MS sich die (Zeit-)exklusivrechte am neuen TR gesichert hat, ist die Vorstellung, dass Sony ein wenig Geld auf den Tisch legt, um sich eine (wenn auch kurze) Zeitexklusivität für den Titel zu sichern, sicher nicht zu abwegig. Ist natürlich alles nur Spekulation.

wieso sollte sony für ein spiel geld auf den tisch legen was so oder so für ps4 kommen und ich dort auch am besten verkaufen wird?

wieso sollte sony für ein spiel geld auf den tisch legen was so oder so für ps4 kommen und ich dort auch am besten verkaufen wird?

muss nicht unbedingt um direkte Geldleistungen gehen, vielleicht übernimmt Sony auch Werbung/Vertrieb oder sonstwas für Konami, wer weiß

und ja, Phantom Pain wird sich sowieso auf PS4 am besten verkaufen, aber mit dem Exklusivdeal wärens nicht 70% wie bei GZ, sondern vielleicht 80-90%

ich denke nicht dass das passieren wird, aber es ist realistischer als manch andere Sache (Crash, FF7, Shenmue(:lol2:))

Zurück
Top Bottom