PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hab ich ja mein oculus rift genau zum richtigen zeitpunkt verkauft :)

Wenn jetzt die erhabenere ps4 version der vr erfahrung kommt :scan:

Ich bin schon lange nicht mehr so gehyped gewesen.

Ganz wichtige frage:

Wird es einen livestream geben oder so?

Evtl auch direkt auf der ps4 im psn einen bereich mit streams trailern und infos?

Hm, Midgar

640px-Midgar-future.jpg

aus dem Video

VFWcq5T.jpg

Ich bin auch für die Pro FF7 Theorie. Das sind zu viele Parallelen. :scan:

Dann eher der Cosmo Canyon aus FF7

cosmo_canyon_by_meanpete-d41mvbw.jpg

Aber ich glaube tommy1985 theorie mit dem morpheusprojekt dann doch eher.

Was ich mir wirklich vorstellen koennte:

Ein spiel so aehnlich wie myst......oder gar ein machfolger zu myst....mit morpheus :cool:

Ist natürlich alles möglich, oder es trifft nichts von alledem zu. Trotzdem macht es Spaß sich gegenseitig ein bisschen in Vorfreude zu hypen.;-)

Btw., man sollte eines in diesem Zusammenhang nicht vergessen...Sony selbst spricht bei dem Video vom am besten gehüteten PlayStation Geheimnis aller Zeiten.:-D

Ist natürlich alles möglich, oder es trifft nichts von alledem zu. Trotzdem macht es Spaß sich gegenseitig ein bisschen in Vorfreude zu hypen.;-)

Btw., man sollte eines in diesem Zusammenhang nicht vergessen...Sony selbst spricht bei dem Video vom am besten gehüteten PlayStation Geheimnis aller Zeiten.:-D

Gut, dann fassen wir mal zusammen: FF7 Remake für Morpheus, Release zusammen mit Morpheus pünktlich zu Weihnachten 2014 :-P :lol:

Kompass = Uncharted

Was haltet ihr davon? :lol2:

Obwohl ich FF7 noch immer nicht aufgeben will.

Theorien bisher:

- Morpheus
- Myst
- Final Fantasy 7
- Uncharted
- The Last Guardian
- Playstation 4 im PSX Design
...

Hab ich was vergessen? :popcorn2:

Kompass = Uncharted

Was haltet ihr davon? :lol2:

Obwohl ich FF7 noch immer nicht aufgeben will.

Theorien bisher:

- Morpheus
- Myst
- Final Fantasy 7
- Uncharted
- The Last Guardian
- Playstation 4 im PSX Design
...

Hab ich was vergessen? :popcorn2:

Jaja, das wird noch interessant bis Freitag :-D

Uncharted wird ja wohl mit Ingamematerial vertreten sein. Das hat auch mit EMAGON nichts zu tun. Das wäre ja nun wirklich kein bestgehütetes Geheimnis seitens Sony ;-). Ich bin sehr sehr gespannt, was die kommenden Tage noch vermeintlich geleakt wird und will mir garnicht vorstellen wie sich das ganze hypetechnisch hier noch entwickeln wird :-D

Ich werf noch eine theorie in den raum:

Es wird kein spiel.
Es wird eim kimofilm

Ratchet & Clank als Film ist doch schon bekannt. :nix:

Jaja, das wird noch interessant bis Freitag :-D

Uncharted wird ja wohl mit Ingamematerial vertreten sein. Das hat auch mit EMAGON nichts zu tun. Das wäre ja nun wirklich kein bestgehütetes Geheimnis seitens Sony ;-). Ich bin sehr sehr gespannt, was die kommenden Tage noch vermeintlich geleakt wird und will mir garnicht vorstellen wie sich das ganze hypetechnisch hier noch entwickeln wird :-D

Ich hab da echt an dem best gehütetsten Geheimnis zu knabbern. Und dann auch noch dieser rätselhafte Teaser mit dieser spanischen Sprache. Warum Spanisch? Warum gibt es da wirklich teilweise Parallelen zu FF7 und wieso komme ich einfach nicht hinter dieses vermaledeite Geheimnis. :aargh:

Ratchet & Clank als Film ist doch schon bekannt. :nix:

Ich hab da echt an dem best gehütetsten Geheimnis zu knabbern. Und dann auch noch dieser rätselhafte Teaser mit dieser spanischen Sprache. Warum Spanisch? Warum gibt es da wirklich teilweise Parallelen zu FF7 und wieso komme ich einfach nicht hinter dieses vermaledeite Geheimnis. :aargh:

Ich sehe schon...nach dem kommenden Wochenende wird Avi schwach und holt sich geblendet und überwältigt vom Hype seine PS4 dann doch schon früher :-P

Ein SCEJ Mitarbeiter mit dem ich seit Jahren schreibe, hat mir und anderen bereits des öfteren versichert dass ein FFVII Sequel/Prequel/Remake seit langem in Entwicklung ist, dass man aber nicht so schnell mit dem Release rechnen sollte.

Ich vertraue diesem Typen da er bisher immer richtig lag, deshalb glaube ich auch an ein FFVII Game auf der PS4, auch wenn es erst 2017 erscheinen sollte. :)

Dafür gibt es keine Quelle von mir, vertraue eben nur wie gesagt diesem von den NeoGaf Admins bestätigtem Sony Mitarbeiter :)

Ich sehe schon...nach dem kommenden Wochenende wird Avi schwach und holt sich geblendet und überwältigt vom Hype seine PS4 dann doch schon früher :-P

Nee, kein Geld. Hab mir gerade ein Wii U MK8 Bundle mit Pro Controller und Super Mario 3D Wörld bestellt. Am 2. Januar kommt noch Captain Toad hinzu. :kruemel: Aber ich kaufe die PS4 dann, sobald Final Fantasy 7 Remake oder eine andere Playstation Experience Granate im Regal steht. 8-)

Ein SCEJ Mitarbeiter mit dem ich seit Jahren schreibe, hat mir und anderen bereits des öfteren versichert dass ein FFVII Sequel/Prequel/Remake seit langem in Entwicklung ist, dass man aber nicht so schnell mit dem Release rechnen sollte.

Ich vertraue diesem Typen da er bisher immer richtig lag, deshalb glaube ich auch an ein FFVII Game auf der PS4, auch wenn es erst 2017 erscheinen sollte. :)

Dafür gibt es keine Quelle von mir, vertraue eben nur wie gesagt diesem von den NeoGaf Admins bestätigtem Sony Mitarbeiter :)

Shaddy, das wäre echt der Hammer! :o

Zurück
Top Bottom