Man könnte bei einigen Aktionen die QTEs weglassen und sie ganz normal auf die Buttons legen, das Laufen etwas schneller machen, etwas wie ein gemächliches Uncharted.
gut, das könnte man machen, aber ich sags mal so, zuviel Gameplay will ich bei solchen Spielen dann auch wieder nicht haben^^
Beyond habe ich noch nicht gespielt (sind die Duschenbilder eigentlich echt?o_O), deshalb kann ich das nur anhand der Trailer bewerten, die ich gesehen habe.
wurden einige Nackt Szenen aus Beyond rausgekürzt, es gibt zwar auch welche direkt im Spiel, die sind aber nicht so explizit wie manches Material was im Netz rumgeistert.
The Walking Dead (habe die erste Staffel gespielt, die 2. kommt diese Woche noch dran, nachdem ich die 1. + 400 Days, was mir noch fehlte, nochmal auf der PS4 durchspiele^^) dagegen hat mir ausgezeichnet gefallen, da dort nicht alles so aufgeplustert wirkt und imo die Charaktere viel glaubwürdiger rüberkommen.
naja, Telltale setzt ja generell bei seinen Spielen auf einen Comiclook, das allein schon unterscheidet ihre Spiele von zb HR und Beyond und deshalb hat man auch den Eindruck sie wollen kein riesiges Ding erzählen, sondern einfach nur ne Geschichte.
Quantic Dreams kann den Weg aber nicht gehen, sie haben halt ne Rolle als einer der Technologieführer zu erfüllen, davon zeugte ja auch ihre PS4 Tech Demo vor ner weile.
Molyneux hat schon viel zu oft Sachen versprochen die einfach unmöglich waren
ich erinnere mich da an B.C. für die 1.Xbox
das wurde groß präsentiert von ihm und später wurde die Entwicklung eingestellt und es kam nicht mal raus.
bei anderen Sachen wie Fable oder Black & White gabs zwar die Spiele, aber viele Konzepte fand man überhaupt nicht mehr mit denen vorher großspurig getönt wurde.
Cage hat imo bisher immer gut geliefert, egal ob bei Fahrenheit, HR oder auch Beyond