PS5 PlayStation 5

Welches Headset könnt ihr für die PS5 empfehlen? Mein Neffe braucht ein Neues. Das Pulse 3D hat er bereits, da ist das Mikro aber eher bescheiden.
 
This update adds to the current Game Help experience and will be available to all PS5 console players later this year.
Das ist ganz nett. Die aktuelle Spielhilfe ist fast unbrauchbar. Am Anfang ging es noch, aber je älter die PS5 wurde, desto weniger haben sich wohl die Entwickler dafür interessiert.
 
Hab's auch ab und an verwendet, aber meistens blieb es beim Wollen, da die Spielhilfe eben nicht gut war.
 
Wenn das gut umgesetzt war, war es ein ziemlich edles Feature. Wurde nur eben oftmals nicht beachtet von den Entwicklern, sodass ich resigniert aufgegeben habe und direkt wieder Youtube zur Hilfe nahm. Was bei zunehmender Werbung auch immer nerviger wird, mal ganz zu schweigen von der fehlenden immersion, immer wieder rausgerissen zu werden und es zur Arbeit verkommen zu lassen.
 
Sollte Sony das wirklich bringen, dann würden sie es sicher nicht so nebenbei in einem Post erwähnen.
Ich warte ja bis heute und würde meine PS3 gern in Rente schicken.
 
Das würde ich so feiern, wäre zu schön wenn es mit der Pro kommen würde.
Die Pro wird da keinen großen Mehrgewinn bringen, da die CPU die Gleiche ist (Zen2, 8 Cores, 16 Threads). Und die CPU ist der entscheidende Part.

PS3 Emulation läuft auf Zen2 Prozessoren und Sony hat sicherlich noch bessere Möglichkeiten zur Optimierung als ein "Drittentwickler".
 
Zurück
Top Bottom