PS5 PlayStation 5

Dass sich die Playstation unter Ryan gut verkauft, hat ja noch nie jemand bestritten. Ist halt alles sehr mainstreamig geworden. Früher hatte die Konsole mehr Style, Charakter, Profil. Und man merkte, dass sie aus Japan kommt.
Ich glaube nicht unbedingt das die Optik den meisten sonderlich wichtig ist, zumal ich auch immer dachte die PS5 wäre nicht schön, aber aufm Schrank liegend macht die sich eigentlich gut, auch mit dieser LED Lichtleiste.

Den meisten dürfte es aber sowieso eher um die Games gehen.
 
5cbf82b5-f88f-4758-866de6.jpeg



Jim Ryan tötet PlayStation!!11elf 🤡
Jim Ryan tötet die Xbox !!
 
Minus 18 % für eine 2,5 Jahre alte Konsole, die keine Probleme mehr mit Lieferengpässen zu kämpfen hat… Wenn im Hintergrund nicht Microsoft mit viel Geld wäre, wären da schon längst die Lichter aus.
 
Ich glaube wir sind da alle nicht überrascht, aber btw ist es auch nicht das Thema. Ich hoffe nur das Sony jetzt auch paar Bomben zündet zum Thema exklusive Games
 
Minus 18 % für eine 2,5 Jahre alte Konsole, die keine Probleme mehr mit Lieferengpässen zu kämpfen hat… Wenn im Hintergrund nicht Microsoft mit viel Geld wäre, wären da schon längst die Lichter aus.
Software verkauft Hardware. Und da ist halt fast garnix seitens Xbox. Leider. Wahrscheinlich ist es Microsoft egal. Weil sonst macht es keinen Sinn. Warum die Series X so eine starke Konsole ist , ist auch ein Geheimniss. Der Gamepass hat nur negative Auswirkungen. Die Qualität der Software ist einfach sehr gefallen. Leider. Zu Xbox360 Zeiten war ich auch ein Xbox Fan. Ist alles tot mittlerweile. Leider
 
Zu 360-Zeiten gings bei Microsoft auch noch um was, seit der One-Ära ist das ein Trauerspiel mit der Software.
Hab bis vor 2 Jahren gar keinen eigenen Bezug zu Konsolen gehabt, mein Mann hatte immer Playstation, von der PS2 an.
Aber ich höre das von Bekannten auch öfters, zum Start der X360 viel gutes von Microsoft, dann nachlassend mit Tiefpunkt bei der One
 
🤔 Jim wurde 2019 CEO, der Großteil der Software die wir aktuell spielen (und seit PS5 Launch bekommen haben) war zu diesem Zeitpunkt doch bereits in Entwicklung.
Ob seine Führung zum Erfolg führt werden wir also eher in den nächsten Monaten/Jahren sehen. Den aktuellen Erfolg kommt noch von der früheren Führung die seit Mitte/Ende PS3 Gen alles richtig gemacht hat :nix:
 
Bin sehr gespannt auf die nächste Phase der Playstation 5 Ära. Gerade mit den vielen Hardware Gerüchten zuletzt mit der neuen "Slim“, der PRO und dem Handheld. Auch ob die Preiserhöhung in einige Märkten demnächst wieder rückgängig gemacht wird bzw. das angebliche neue Modell "billiger" in den europäischen Handel kommt …

Auch was nach Spiderman 2 und TLoU MP so kommen wird. Fortsetzungen, neue IPs, Reboots/ Remakes, mehr Fokus auf GaaS/Online MPs?

Hoffe im Mai/Juni kommt ein Showcase der viele dieser Fragen beantworten wird.
 
Bin sehr gespannt auf die nächste Phase der Playstation 5 Ära. Gerade mit den vielen Hardware Gerüchten zuletzt mit der neuen "Slim“, der PRO und dem Handheld. Auch ob die Preiserhöhung in einige Märkten demnächst wieder rückgängig gemacht wird bzw. das angebliche neue Modell "billiger" in den europäischen Handel kommt …

Auch was nach Spiderman 2 und TLoU MP so kommen wird. Fortsetzungen, neue IPs, Reboots/ Remakes, mehr Fokus auf GaaS/Online MPs?

Hoffe im Mai/Juni kommt ein Showcase der viele dieser Fragen beantworten wird.

Viel Hardware, ich finde nicht, daß zuviel Hardware erscheint. Das neue PS5 Modell wird ein austauschbares Laufwerk haben und das alte PS5 Modell ablösen, das Handheld wird ein Gimmick sein, und falls eine PS5 Pro erscheint, kommt die frühestens Ende 2024.
 
Auch ob die Preiserhöhung in einige Märkten demnächst wieder rückgängig gemacht wird
Imo wird die Konsole aktuell im Bundle günstiger verkauft als Sony das nötig hätte. Ich finde, dass das dem etwa gleich kommt. Jetzt gibts halt Disc Version + Game für den Preis, den die PS5 + Vollpreistitel vor der Preiserhöhung gekostet hätten.
 
Imo wird die Konsole aktuell im Bundle günstiger verkauft als Sony das nötig hätte. Ich finde, dass das dem etwa gleich kommt. Jetzt gibts halt Disc Version + Game für den Preis, den die PS5 + Vollpreistitel vor der Preiserhöhung gekostet hätten.
Eben, ist wie bei der Series X, da bekommt man auch fast nur noch Bundles.
Entweder mit Forza Horizon 5 Premium aktuell 539€ statt 559€ oder mit Diablo4 für 559€.
Die reine Series X ist scheinbar schon länger nicht verfügbar.
 
Bin sehr gespannt auf die nächste Phase der Playstation 5 Ära. Gerade mit den vielen Hardware Gerüchten zuletzt mit der neuen "Slim“, der PRO und dem Handheld.

Auch was nach Spiderman 2 und TLoU MP so kommen wird. Fortsetzungen, neue IPs, Reboots/ Remakes, mehr Fokus auf GaaS/Online MPs?

Hoffe im Mai/Juni kommt ein Showcase der viele dieser Fragen beantworten wird.
Auf den großen Showcase bin ich auch sehr gespannt. Die letzten Gerüchte sind ja teilweise wirklich sehr interessant. Auch bezüglich des Handhelds...
Ich hoffe auch sehr auf die Enthüllung der neuen Projekte von Bluepoint Games!
 
Bin sehr gespannt auf die nächste Phase der Playstation 5 Ära. Gerade mit den vielen Hardware Gerüchten zuletzt mit der neuen "Slim“, der PRO und dem Handheld. Auch ob die Preiserhöhung in einige Märkten demnächst wieder rückgängig gemacht wird bzw. das angebliche neue Modell "billiger" in den europäischen Handel kommt …

Auch was nach Spiderman 2 und TLoU MP so kommen wird. Fortsetzungen, neue IPs, Reboots/ Remakes, mehr Fokus auf GaaS/Online MPs?

Hoffe im Mai/Juni kommt ein Showcase der viele dieser Fragen beantworten wird.
Am Meisten bin ich auf TloU Factions gespannt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom