PS5 PlayStation 5

danke ☺️
bekomme das Bundle am Freitag, wenns passt verkauf ich die Day One PS5.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das dann bei der Revision bei dir nicht mehr viel zu hören ist 👍

meine Fiepstation 5 wird vermutlich auch verkauft, da ich sie einfach nicht mehr benutze. :hmmm:
Hmm... Du hattest ja die Spiellaune Flaute?

Die hatte ich letztes Jahr auch mal, dauerte aber bei mir nur 2-3 Wochen, dann wurde es wieder mehr Gaming
 
Also imo ist die PS5 in jeder Lage hässlich. Das neue Modell kann was das Design angeht nur besser werden...I hope xD
Naja, hab mich an die mit Disc inzwischen gewöhnt, hatte davor ne Digital, die sah so stehend irgendwie vulvenähnlicher aus. Das tut die Disc-Version durch die fehlende Symmetrie nicht :coolface:
 
Kann durchaus mal passieren. :goodwork:
Wünsche dir schonmal vorab viel Spaß beim zocken. Achja und wir folgen uns ja auf Twitter. Das finde ich cool, dass du auch hier bist. 😁
Wer bist du denn auf Twitter? :D

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass Hogwarts Legacy gut wird, ansonsten kommt die PS5 zum falschen Zeitpunkt – kaufe sie aktuell eigentlich ausschließlich deswegen, könnte sonst auch noch paar Monate warten.
 
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das dann bei der Revision bei dir nicht mehr viel zu hören ist 👍


Hmm... Du hattest ja die Spiellaune Flaute?

Die hatte ich letztes Jahr auch mal, dauerte aber bei mir nur 2-3 Wochen, dann wurde es wieder mehr Gaming
Flaute? Ne, ich zocke seit September eigentlich gar nicht mehr und hab meine halbe Sammlung schon verkauft.
PS: an die Xbros, die meinen Beitrag geliked haben, die Series X wird auch verkauft, die war schon davor kaum in Betrieb :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, Mädels :)

ich hab ne Day One PS5 und beim spielen hör ich immer n fiepen, hat wer von euch das aktuelle God Of War Bundle? Is die "neue" PS5 richtig ruhig, ohne fiepen etc??

Bei mir(GoW-Bundle) fiebt nichts, Lüfter lauter als bei einer SX, aber von den Schreckgeschichten wie Lüfterklackern und/oder Spulenfieben ist nichts zuhören, - bei längerem Betrieb.
 
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass Hogwarts Legacy gut wird, ansonsten kommt die PS5 zum falschen Zeitpunkt – kaufe sie aktuell eigentlich ausschließlich deswegen, könnte sonst auch noch paar Monate warten.
Was man hat das hat man. Zwar wird ja mittlerweile die Verfügbarkeit besser, aber in den Laden laufen und eine PS5 mitnehmen ist immernoch eher die Ausnahme :party:

Flaute? Ne, ich zocke seit September eigentlich gar nicht mehr und hab meine halbe Sammlung schon verkauft.
PS: an die Xbros, die meinen Beitrag geliked haben, die Series X wird auch verkauft, die war schon davor kaum in Betrieb :coolface:
Achso, ja gut, Hobbies und Co ändern sich auch mal.
Wenn man in ein paar Jahren doch wieder Lust hat kann man sich ja auch wieder ne Konsole kaufen.
Ist ja nicht so als wenn der Zug dann für alle Ewigkeit abgefahren wäre :party:
 
Was man hat das hat man. Zwar wird ja mittlerweile die Verfügbarkeit besser, aber in den Laden laufen und eine PS5 mitnehmen ist immernoch eher die Ausnahme :party:


Achso, ja gut, Hobbies und Co ändern sich auch mal.
Wenn man in ein paar Jahren doch wieder Lust hat kann man sich ja auch wieder ne Konsole kaufen.
Ist ja nicht so als wenn der Zug dann für alle Ewigkeit abgefahren wäre :party:
naja, gehe auf die 40 zu, denke da wird sich nichts mehr ändern. Prioritäten haben sich verschoben.
 
Dito. Aber wenn sich bei mir ein Hobby von Jugend bis heute gehalten hat, dann zocken :blushed: Klar, mal mehr, mal weniger, aber in Summe mit meine konstanteste Freizeitbeschäftigung.

Wobei ich zumindest auch merke, dass ich mit vielen "hippen" aktuellen Spielen und Trends auch nichts mehr anfangen kann...
 
Dito. Aber wenn sich bei mir ein Hobby von Jugend bis heute gehalten hat, dann zocken :blushed: Klar, mal mehr, mal weniger, aber in Summe mit meine konstanteste Freizeitbeschäftigung.

Wobei ich zumindest auch merke, dass ich mit vielen "hippen" aktuellen Spielen und Trends auch nichts mehr anfangen kann...
Mittlerweile finde ich die ganzen Remakes daher auch ganz geil 😄
Ich meine, aktuell Dead Space und Resident Evil 4 - ja, bitte! Nostalgie gepaart mit geiler Technik und besserer Steuerung, hat schon was!
Besser als sonen Crap wie Forspoken zocken zu müssen. :D
 
zocken fnd ich weiterhin geil, nächstes monat beginnt ne neue psvr gen und das ist imo das salz in der suppe.

leider ist der "millenial gaming taste" aber nicht so der meinige und ob in zukunft noch viele aaa games für mich kommen ist fraglich...

auf sony hoff das sie weiterhin tolle sp games bringen und nicht zu stark in den mp bereich abdriften.
 
  • Lob
Reaktionen: New
zocken fnd ich weiterhin geil, nächstes monat beginnt ne neue psvr gen und das ist imo das salz in der suppe.

leider ist der "millenial gaming taste" aber nicht so der meinige und ob in zukunft noch viele aaa games für mich kommen ist fraglich...

auf sony hoff das sie weiterhin tolle sp games bringen und nicht zu stark in den mp bereich abdriften.
Ich weiß nicht so genau was du mit "Millenial Game Taste" eigentlich ausdrücken willst. Aber falls du zwischen 1980 und 1999 geboren wurdest war das ein Eigentor, weil du dann ebenfalls zur besagten Personengruppe gehörst. ^^
 
Wer bist du denn auf Twitter? :D

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass Hogwarts Legacy gut wird, ansonsten kommt die PS5 zum falschen Zeitpunkt – kaufe sie aktuell eigentlich ausschließlich deswegen, könnte sonst auch noch paar Monate warten.
Heiße dort StormplayerDX, da ist ein öffentliches Foto von mir zusehen. Bist mir da auf jeden Fall sehr willkommen. :goodwork:
Okay, dass ist zwar ungewöhnlich, dachte das du da wegen God Of War oder eben Ratchet and Clank die Konsole holst. Aber nun gut, solange es für dich Sinn macht. :)
 
Ich weiß nicht so genau was du mit "Millenial Game Taste" eigentlich ausdrücken willst. Aber falls du zwischen 1980 und 1999 geboren wurdest war das ein Eigentor, weil du dann ebenfalls zur besagten Personengruppe gehörst. ^^

ui was für ein übles eigentor...

für mich sind das leute die ca 2000 geboren sind :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom