PS5 PlayStation 5

Habt ihr wegen den News von diesem komischen Typen eure PS5 umgestellt also Horizontal gestellt?
 
Habe für Senkrecht nicht genug Platz, dann ragt es ins Bild.
Aber liegend ist für uns auch okay :goodwork:
 
Die coolen Jungs und Mädels sind eh Team horizontal.
Also mich würde diese Ungewissheit stressen als Senkrechter_in !
Liegt hier zwingend quer im Regal... obwohl ich vertikal aus ästhetischen Gründen bevorzugen würde... aber neben TV ist einfach kein Platz mehr (XKlotz + NSwitch) :coolface:

@diskussion an sich

Komplett sinnlos xD
 
Welche Ungewissheit ?Diese Fake Nachricht nimmt man doch nicht ernst
Der Typ sieht aus .... Und ist auch wahrhscheinlich ein ....

Aber leider WTF hat er doch ein Thema aufgemacht. Sony hat sich keine gedanken gemacht wegen der Schwerkraft und dem Flüssig Metall?

Würde mal Sony den Mund aufmachen und ihn einfach wiederlegen, wäre es klarer.

Das Problem der flüssigen Kühllösung: Wird die Sony-Konsole vertikal aufgestellt, kann das Material theoretisch auslaufen, wodurch es auf der Platine verteilt werden kann. Das kann zur Folge haben, dass neben Kurzschlüssen auch die Wärme der APU nicht mehr korrekt zum Kühlkörper weitergeleitet wird. Quelle Chip.de (einfach nur Google Suche ergebniss).
Wenn ich mir vorstelle, das nun dieses Metall warm wird, kann es leider echt sein, das die Gummiabdeckung aufreißt, aufgeht.

Daher empfehlen die Experten eine horizontale Positionierung​


Das ist schon Ekelhaft.
 
Der Typ sieht aus .... Und ist auch wahrhscheinlich ein ....

Aber leider WTF hat er doch ein Thema aufgemacht. Sony hat sich keine gedanken gemacht wegen der Schwerkraft und dem Flüssig Metall?

Würde mal Sony den Mund aufmachen und ihn einfach wiederlegen, wäre es klarer.

Das Problem der flüssigen Kühllösung: Wird die Sony-Konsole vertikal aufgestellt, kann das Material theoretisch auslaufen, wodurch es auf der Platine verteilt werden kann. Das kann zur Folge haben, dass neben Kurzschlüssen auch die Wärme der APU nicht mehr korrekt zum Kühlkörper weitergeleitet wird. Quelle Chip.de (einfach nur Google Suche ergebniss).
Wenn ich mir vorstelle, das nun dieses Metall warm wird, kann es leider echt sein, das die Gummiabdeckung aufreißt, aufgeht.

Daher empfehlen die Experten eine horizontale Positionierung​


Das ist schon Ekelhaft.
In deinem Gamepro Link steht:
Er bekräftigte in einem Video, dass Sonys Maßnahmen sehr sicher seien und es nur unter besonderen Umständen zu Problemen kommen kann.
Dem pflichten wir bei - es muss zu einer unglücklichen Verkettung mit unsachgemäßer Behandlung kommen, damit eure PS5 einen Schaden erleidet.
 
Er hat das wohl auch Angst gesagt (und ja ich habs übersehen).

Naja egal, in den Comments der Gamepro steht auch: Meine PS5 wird eher stehend sterben, als kriechend zu leben!!! Seh ich so, Fall erledigt.
 
Man munkelt auf der Straße, dass die Problemfälle nun doch deutlich zunehmen. :/

Ne, Spaß!

Oder... nicht?
🤔
 
Man munkelt auf der Straße, dass die Problemfälle nun doch deutlich zunehmen. :/

Ne, Spaß!

Oder... nicht?
🤔
Fox-Mulder-David-Duchovny-Und-Dana-Scully-Gillian-Anderson-In-Akte-X.jpg.jpg


:kruemel:
 
Jungs, Mädels :)

ich hab ne Day One PS5 und beim spielen hör ich immer n fiepen, hat wer von euch das aktuelle God Of War Bundle? Is die "neue" PS5 richtig ruhig, ohne fiepen etc??
 
Zurück
Top Bottom