daMatt
L20: Enlightened
Clicks aus Recycling generieren ist entweder smart gearbeitet oder auf gut Glück gewürfelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine güte sitzt der Stachel bei dir tief das du immer was auszusetzen hastIst ja super, dass die Verfügbarkeit mittlerweile sehr gut zu sein scheint, aber dass man ausschließlich Bundles liefert, anstatt die Konsole ganz normal, ist schon wieder irgendwie dreist.
Vielleicht kannst du auch dein Problem erläutern, anstatt oftmals einfach inhaltlose Beiträge zu posten, die ausschließlich auf die Person gehen.Meine güte sitzt der Stachel bei dir tief das du immer was auszusetzen hast
Das wusste ich nicht, da ich nur auf Amazon geschaut habe und dort nur das Bundle vorrätig ist. In der PR von Sony spricht man auch nur vom Bundle. Es scheint also schon die Strategie zu sein leider. Wer das Spiel nicht will, aber eine PS5, ist halt daran gebunden. Habe nichts gegen Bundles, wenn es optional ist (oder "Gratis" dabei wie Astros Playroom), aber Zwangsbundles sind wieder eher ein Unding, finde ich.Bei Gamestop im Laden kann man die Konsole auch ohne Spiel vorbestellen, wer es mag.
Der Chip Mangel ist nicht der einzige Grund wegen der PreiserhöhungDie Konsole war auch einzeln nun öfter über Sony Direct zu kaufen. Ich find einfach immer noch die Preiserhöhung schlimm.
Wenn die Verfügbarkeit nun gegeben ist, sollte man doch wieder auf 500€ runtergehen können.
Die Seite kennt kaum jemand und die Zahlungsarten sind ne FrechheitWo ist das Problem? Seit gestern dauerhaft bestellbar im PS Direct Store, das nackte Disc Modell für 549,99€ … lieferbar in 5 Tagen!
PS5™-Konsole kaufen | PlayStation® (DE)
Entfessle neue Gaming-Möglichkeiten, die dir den Atem verschlagen werden, mit der aktuellsten Konsolengeneration. Erlebe blitzschnelle Ladevorgänge mit der ultraschnellen SSD und mehr.direct.playstation.com
Fast alle 14 Tage wo bestellbar die "nackten" Disc und Digi Modelle. Wird bald zur Normalität
Gibt's keine Zahlung per Paypal wenigstens?Die Seite kennt kaum jemand und die Zahlungsarten sind ne Frechheit
Wie willst du denn sonst noch bezahlen? Mit OnlyFans Coins oder wasDie Seite kennt kaum jemand und die Zahlungsarten sind ne Frechheit
Die Seite kennt kaum jemand und die Zahlungsarten sind ne Frechheit
Klarma ist schon fast überall Standard oder einfach BankeinzugWie willst du denn sonst noch bezahlen? Mit OnlyFans Coins oder was
PayPal und Kreditkarte sollten doch langen im Jahre 2023!
Denke in 2 Monaten haben wir locker 30 -35 Millionen PS5 Geräte verkauft, die Zahlen werden durch die Decke gehenWo ist das Problem? Seit gestern dauerhaft bestellbar im PS Direct Store, das nackte Disc Modell für 549,99€ … lieferbar in 5 Tagen!
PS5™-Konsole kaufen | PlayStation® (DE)
Entfessle neue Gaming-Möglichkeiten, die dir den Atem verschlagen werden, mit der aktuellsten Konsolengeneration. Erlebe blitzschnelle Ladevorgänge mit der ultraschnellen SSD und mehr.direct.playstation.com
Fast alle 14 Tage wo bestellbar die "nackten" Disc und Digi Modelle. Wird bald zur Normalität
Denke in 2 Monaten haben wir locker 30 -35 Millionen PS5 Geräte verkauft, die Zahlen werden durch die Decke gehen
Klarna. Nicht dein ErnstKlarma ist schon fast überall Standard oder einfach Bankeinzug