PS5 PlayStation 5

Ist ja super, dass die Verfügbarkeit mittlerweile sehr gut zu sein scheint, aber dass man ausschließlich Bundles liefert, anstatt die Konsole ganz normal, ist schon wieder irgendwie dreist.
 
Bei Gamestop im Laden kann man die Konsole auch ohne Spiel vorbestellen, wer es mag.
 
Meine güte sitzt der Stachel bei dir tief das du immer was auszusetzen hast xD
Vielleicht kannst du auch dein Problem erläutern, anstatt oftmals einfach inhaltlose Beiträge zu posten, die ausschließlich auf die Person gehen.

Ich persönlich finde Sonys Praktiken seit dieser Generation schon ziemlich hart, da viele Entscheidungen vermeintlich (aus meiner Sicht) gegen den Kunden gehen und das in der Masse einen faden Beigeschmack hat. Insbesondere wenn man das mit der PS4-Generation vergleicht. Und das werde ich erwähnen dürfen, ohne dass Personen wie du die Beherrschung verlieren.

Bei Gamestop im Laden kann man die Konsole auch ohne Spiel vorbestellen, wer es mag.
Das wusste ich nicht, da ich nur auf Amazon geschaut habe und dort nur das Bundle vorrätig ist. In der PR von Sony spricht man auch nur vom Bundle. Es scheint also schon die Strategie zu sein leider. Wer das Spiel nicht will, aber eine PS5, ist halt daran gebunden. Habe nichts gegen Bundles, wenn es optional ist (oder "Gratis" dabei wie Astros Playroom), aber Zwangsbundles sind wieder eher ein Unding, finde ich.
 
Die Konsole war auch einzeln nun öfter über Sony Direct zu kaufen. Ich find einfach immer noch die Preiserhöhung schlimm.
Wenn die Verfügbarkeit nun gegeben ist, sollte man doch wieder auf 500€ runtergehen können.
 
Wenn man irgendwo vor Ort in nem Laden die Konsole auch einzeln kriegt ist ja gut und Recht. Das man online aber wie es scheint überall nur Bundles bekommt bzw. maximal vorbestellen kann, ist aber tatsächlich nicht gerade toll aus Kundensicht, da gebe ich @Ark schon Recht. Das hat nix mit "tiefsitzendem Stachel" zu tun.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wo ist das Problem? Seit gestern dauerhaft bestellbar im PS Direct Store, das nackte Disc Modell für 549,99€ … lieferbar in 5 Tagen!


Fast alle 14 Tage wo bestellbar die "nackten" Disc und Digi Modelle. Wird bald zur Normalität ;)
 
Ok, diese Direktseite von Sony hatte ich persönlich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Ich bin eher auf Retailer wie Amazon, Media/Markt Saturn gegangen.
 
Wo ist das Problem? Seit gestern dauerhaft bestellbar im PS Direct Store, das nackte Disc Modell für 549,99€ … lieferbar in 5 Tagen!


Fast alle 14 Tage wo bestellbar die "nackten" Disc und Digi Modelle. Wird bald zur Normalität ;)
Die Seite kennt kaum jemand und die Zahlungsarten sind ne Frechheit
 
Wo ist das Problem? Seit gestern dauerhaft bestellbar im PS Direct Store, das nackte Disc Modell für 549,99€ … lieferbar in 5 Tagen!


Fast alle 14 Tage wo bestellbar die "nackten" Disc und Digi Modelle. Wird bald zur Normalität ;)
Denke in 2 Monaten haben wir locker 30 -35 Millionen PS5 Geräte verkauft, die Zahlen werden durch die Decke gehen :banderas:
 
Über 30 Millionen hatten sie ja schon am 05.01 offiziell verkündet. Denke bis zum Jahresbericht Ende April/ Anfang Mai werden da locker noch einige Geräte dazu kommen.
Gerade wegen TLoU Serie, PSVR 2 Launch, Hogwards, Forspoken und Co.
 
Zurück
Top Bottom