PS5 PlayStation 5

Jetzt hat es meinen blauen Dualsense erwischt. Der linke Stick zieht auf einmal sporadisch nach links 🤬 Ist, glaube ich noch kein Jahr alt. Muss Mal die Rechnung raussuchen. Das reklamiert man direkt bei Sony nicht bei Saturn, oder ?
Zum Glück habe ich noch den weißen.
 
Sowas in der art stelle ich mir auch vor. Eine Slim ohne laufwerk wird höchstwahrscheinlich weiter 399 kosten. Eine pro für 499-599 wird vermutlich kaum sinn machen. Da könnte sony vielleicht wirklich mit einem 699 aufwärts konsole für core gamer um die ecke kommen.

Aber was soll denn der Quatsch....:hmpf: Aber bei Ryan ist alles möglich....
 
Klarma ist schon fast überall Standard oder einfach Bankeinzug
Naja Bankeinzug ist immer das Risiko eines nicht gedeckten Kontos.
Klarna könnte man aber noch anbieten, das stimmt.
Ansonsten ist aber Paypal ja denke schon auch ganz okay, und werden die meisten wohl haben.
 
Klarna ebenfalls, vor 2 Tagen damit bei Net Games bezahlt, was soll daran denn jetzt so schlimm sein ?
Absolut nichts. PayPal IST aber dennoch sehr viel weiter verbreitet als Klarna. Das ist nämlich in gerade mal in 11 Ländern nutzbar. PayPal weltweit.

Klarna Checkout is available in Sweden, Norway, Finland, Denmark, Germany, Austria, the Netherlands, Belgium, Switzerland, Great Britain, and the USA
 

Entstauben wäre bei mir glaube ich auch mal wieder fällig. Hab ich zuletzt im Dezember 21 gemacht, und da kann sich in der Tat so einiges ansammeln.
Auch an den Innenseiten der Sideplates kann sich der Dreck regelrecht "einbrennen"

Cache leeren klingt logisch und sinnvoll. Was das Neuerstellen der Systemdatenbank bringt hab ich aber keine Ahnung. Ich nehme aber mal an, es ist sowas ähnliches wie ne Festplatten Defragmentierung?
 
Gerade Mal die Rechnung von meinem purple Dualsense rausgesucht. Der ist Mal gerade 7 Monate alt und driftet schon🤦🏻‍♂️
Wenn ich den im Saturn reklamiere werden die den vermutlich auch nur einschicken oder ? Dann kann ich auch gleich Sony damit nerven.
 
Gerade Mal die Rechnung von meinem purple Dualsense rausgesucht. Der ist Mal gerade 7 Monate alt und driftet schon🤦🏻‍♂️
Wenn ich den im Saturn reklamiere werden die den vermutlich auch nur einschicken oder ? Dann kann ich auch gleich Sony damit nerven.
Bevor das machst, schon mal eine DIY Untersuchung versucht?
Vielleicht hilft das ja weiter?

 
konnte es nicht glauben aber bei mir hat einer dieser sehr einfachen tricks geholfen xD


war vor ca nem jahr und er funzt seit dem ohne probleme.
 
Hat leider nichts gebracht. Habe jetzt online eine Reparatur bei Sony eingereicht und kann den Dualsense kostenlos an yusen nach Duisburg senden.
 
Zurück
Top Bottom