PS5 PlayStation 5

Ich fühle mit dir 🥲

Die Omega Collection habe mittlerweile einfach zu oft gespielt. Ein neues Wipoeut muss her. SOOONY!? Bitte kommen!

kauf dir ne billige 2nd hand psvr1 brille und erlebe es ganz neu :goodwork:

ich glaub das sony zumindest für psvr2 ein neues wipeout bringen wird, eignet sich einfach hervorragend für vr.
das erste mal wipeout vr war mein "gaming moment of the gen" :D
 
Warum um alles in dieser Welt wird eigentlich kein neues Wipeout mehr entwickelt?

Ich verstehe es einfach nicht. Waren die Verkäufe der Omega Collection zu niedrig?
Eventuell hat man das Mobile-Game (WipEout Rush) als Test genutzt, wie gut ein Future-Racer heute noch ankommt...
Ob's erfolgreich und gut war, weiß ich nicht, aber auf so dumme Ideen kommen viele Entwickler ja heutzutage leider immer öfter.

F-Zero, WipEout oder Extreme-G...
Was waren das für geile Games und schöne Zeiten.
 
kurze frage; blinkt der dualsense beim chargen oder bleibt das licht wenn wenn er auflädt normalerweise konstant orange? hab gestern über nacht aufgeladen aber dann gesehen dass er am nächsten morgen nicht ganz aufgeladen war. gut möglich dass der strom einfach aus war, ich möchte nur ausschließen ob etwas kaputt ist :)
 
kurze frage; blinkt der dualsense beim chargen oder bleibt das licht wenn wenn er auflädt normalerweise konstant orange? hab gestern über nacht aufgeladen aber dann gesehen dass er am nächsten morgen nicht ganz aufgeladen war. gut möglich dass der strom einfach aus war, ich möchte nur ausschließen ob etwas kaputt ist :)
An der Konsole aufgeladen? Dann mal die Energiespareinstellungen der Playsi checken, haben sich die Ports bestimmt abgeschaltet nach ner Zeit.
Ich nutze so eine Ladestation, da blinken sie während des Ladens orange und wenn sie voll geladen sind halt gar nicht.
 
An der Konsole aufgeladen? Dann mal die Energiespareinstellungen der Playsi checken, haben sich die Ports bestimmt abgeschaltet nach ner Zeit.
Ich nutze so eine Ladestation, da blinken sie während des Ladens orange und wenn sie voll geladen sind halt gar nicht.

nee hab die sony ladestation. wenn der controller bei dir auch orange blinkt ist alles gut, danke :goodwork: ich schau später dann nochmal ob er voll auflädt
 
Dieser impact in den 90er Jahren, ich werde es nie vergessen. Mein erstes Wipeout Erlebnis war die Kombination aus Beamer und Lautsprechern die größer waren als ich selbst. Der Soundtrack ging durch die Knochen, der Style und die damalige Technik für mich als Besitzer einer Sega Mega Drive ein Overkill. Ich hoffe es kommt irgendwann wieder 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Meine 1. Erfahrung mit wipEout hatte ich damals mit der PS1-Demodisc mit dem Dino + Mantarochen damals.

Die 3D-Optik, der Techno-Sound, die Geschwindigkeit …. damals einfach unglaublich :banderas: !
 
Meine 1. Erfahrung mit wipEout hatte ich damals mit der PS1-Demodisc mit dem Dino + Mantarochen damals.

Die 3D-Optik, der Techno-Sound, die Geschwindigkeit …. damals einfach unglaublich :banderas: !

Meine wird wohl die gleiche sein.

Die ganze Familie stand im Wohnzimmer, vor den Fernseher mit offenen Mündern. Werd ich nie vergessen.

Das war einfach unglaublich cool.
 
Der Clip ist echt nice!

Hab mir ja jetzt auch eine neue bestellt und bin gespannt, wann sie im Februar geliefert wird. Ich freue mich jedenfalls sehr drauf und hoffe auf weitere tolle Singleplayer-Games für die Zukunft.
 
Zurück
Top Bottom