PS5 PlayStation 5

Warum haben immer noch Leute hier Probleme eine PS5 zu finden? Es gab jetzt mehr als genug Möglichkeiten. Alleine letzte Woche gabs eine Flut an PS5s
 
einfach mal spontan bei müller reinschauen und locker mit ner ps5 unterm arm raus spazieren

Du heut?
Stand gerade einige Zeit nach den Feierabend vor der Entscheidung nach links in die Innenstadt zu fahren und spontan Saturn, MM, GS, Müller etc abzuklappern (so bin ich damals auch an eine PS4 gekommen) oder nach rechts um mich direkt mit Kumpel zu treffen....


Scheiß soziale Kontakte 😅
 

E5yUVpYWQAU-zW8


xD


edit: sony hat den tweet gerade entfernt :coolface:
 
Warum haben immer noch Leute hier Probleme eine PS5 zu finden? Es gab jetzt mehr als genug Möglichkeiten. Alleine letzte Woche gabs eine Flut an PS5s
Ja die nach paar Sekunden weg waren.
Bis ich vom Bot benachrichtigt wurde, und ich reagieren konnte waren die Dinger schon wieder weg :nix:

Dabei habe ich Urlaub und hänge die ganze Zeit am Handy und dann kannst dir denken das man als Arbeiter keine Chance hat
 
Zurück
Top Bottom