• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Klar, für normale Arbeitnehmer, die aktuell kein HO machen können, hilft das alles nichts, denn es wird immer noch alles durchverkauft.
Trotzdem gab es so einen Drop wie heute wirklich lange nicht. Man hat quasi über den ganzen (Arbeits-) Tag Zeit eine zu kaufen. Wenn jetzt Amazon die Tage noch dazukommt (angeblich ~12.000 Konsolen) dann ist ebay einfach komplett überfüllt und die Leute unterbieten sich immer weiter. Man merkt aktuell schon, dass die Preise immer weiter fallen. Wenn man nen bisschen guckt, findet man im Umkreis eigentlich immer Bundles mit weniger als 100€ Aufpreis. Ich denke das wird jetzt die Tage dann immer mehr Richtung 50€ wie bei der Series X wandern.
Dieser Trend zeichnet sich auch bei Grafikkarten ganz klar ab. Es geht steil bergab mit den Preisen. Endlich!

Dieser Trend zeichnet sich auch bei Grafikkarten ganz klar ab. Es geht steil bergab mit den Preisen. Endlich!

Naja ich glaube das hat eher was damit zu tun, dass viele aufgegeben haben.
Die warten einfach bis man eine locker bekommt, somit haben die Jäger bessere Chance auf Beute.

Chipmangel bleibt erstmal.

Naja ich glaube das hat eher was damit zu tun, dass viele aufgegeben haben.
Die warten einfach bis man eine locker bekommt, somit haben die Jäger bessere Chance auf Beute.

Chipmangel bleibt erstmal.
Die Lage entspannt sich schon seit Wochen. Ich beobachte es schon länger, weil ich mir letzte Woche noch ne 3080 TI gekauft habe, und im Vorfeld den Markt beobachtet habe. Alle gängigen Stores haben mittlerweile alle Grafikkarten lagernd. Und die Preise Fallen. Und wie du siehst, kann man auch die Playstation besser kaufen, als noch vor nem Monat. Irgendwann ist der Peak halt erreicht. Denke mal, bis spätestens zum Ende des Jahres sollte jeder, der ne Playstation haben möchte, auch eine bekommen.

Bin kurz davor auch in den Wettkampf eine zu bekommen einzusteigen :D. Bis jetzt stark geblieben, aber Rachet & Clank und Returnal reizen schon echt hart. AC Valhalla wollte ich generell erst mit 60fps starten, für BF6 und Horizon braucht es Ende des Jahres eh dann die Ps5 ...

Welche Tonspur u. Einstellung bevorzugt ihr denn eigentlich mit den originalen Pulse Headset?
Gibt es da eine Tendenz zu DTS oder Dolby?

Wichtige Neuigkeiten vor allem für den @CoolGamer0815 :coolface:

Danke
Bin heute sogar extra um 8 Uhr in der Früh aufgestanden und habe die Seite alle paar Sekunden aktualisiert aber vergebens :coolface:
Werde morgen auch dasselbe tun mit der Hoffnung endlich wieder die Spitze der EdelGamer zu erklimmen um das Gleichgewicht auf CW wieder herzustellen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom