Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Trend zeichnet sich auch bei Grafikkarten ganz klar ab. Es geht steil bergab mit den Preisen. Endlich!Klar, für normale Arbeitnehmer, die aktuell kein HO machen können, hilft das alles nichts, denn es wird immer noch alles durchverkauft.
Trotzdem gab es so einen Drop wie heute wirklich lange nicht. Man hat quasi über den ganzen (Arbeits-) Tag Zeit eine zu kaufen. Wenn jetzt Amazon die Tage noch dazukommt (angeblich ~12.000 Konsolen) dann ist ebay einfach komplett überfüllt und die Leute unterbieten sich immer weiter. Man merkt aktuell schon, dass die Preise immer weiter fallen. Wenn man nen bisschen guckt, findet man im Umkreis eigentlich immer Bundles mit weniger als 100€ Aufpreis. Ich denke das wird jetzt die Tage dann immer mehr Richtung 50€ wie bei der Series X wandern.
Dieser Trend zeichnet sich auch bei Grafikkarten ganz klar ab. Es geht steil bergab mit den Preisen. Endlich!
Die Lage entspannt sich schon seit Wochen. Ich beobachte es schon länger, weil ich mir letzte Woche noch ne 3080 TI gekauft habe, und im Vorfeld den Markt beobachtet habe. Alle gängigen Stores haben mittlerweile alle Grafikkarten lagernd. Und die Preise Fallen. Und wie du siehst, kann man auch die Playstation besser kaufen, als noch vor nem Monat. Irgendwann ist der Peak halt erreicht. Denke mal, bis spätestens zum Ende des Jahres sollte jeder, der ne Playstation haben möchte, auch eine bekommen.Naja ich glaube das hat eher was damit zu tun, dass viele aufgegeben haben.
Die warten einfach bis man eine locker bekommt, somit haben die Jäger bessere Chance auf Beute.
Chipmangel bleibt erstmal.
Hatte ich auch, bin aber im Mai umgezogen und hab sie dann lieber verkauft, um ein paar "richtige" Möbel zu kaufen
Das große zittern kommt nochMeine PS5 geht die tage in den Versand und wird wohl kommende Woche, endlich hier stehen.
Hauptsache haben... willkommen im exklusivsten Konsolen-Club der WeltGerade meine neue PS5 mit R&C abgeholt. Ging eigentlich davon aus, dass es die Bundleversion wäre, aber es war einfach die Konsole + das Spiel.
Das große zittern kommt noch
DankeWichtige Neuigkeiten vor allem für den @CoolGamer0815
PS5 kaufen: Wann öffnet Amazon endlich die Verkaufsschleusen? (Update)
Aktualisierung: Nach MediaMarkt und Saturn gestern, lässt sich in dieser Woche doch noch die Playstation 5 bei Amazon bestellen? #PS5kaufenwww.pcgameshardware.de
wird geben. PM ist AbendsJoar, gab ja heut anscheinend was -_-