Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder kann ständig am Handy hängen. Gibt auch Leute, die arbeiten müssen.Warum haben immer noch Leute hier Probleme eine PS5 zu finden? Es gab jetzt mehr als genug Möglichkeiten. Alleine letzte Woche gabs eine Flut an PS5s
Im online Office ist alles viel machbarer. Zumindest bei vielen.Nicht jeder kann ständig am Handy hängen. Gibt auch Leute, die arbeiten müssen.
einfach mal spontan bei müller reinschauen und locker mit ner ps5 unterm arm raus spazierenJoar, gab ja heut anscheinend was -_-
einfach mal spontan bei müller reinschauen und locker mit ner ps5 unterm arm raus spazieren
Ganz simpel: Nachfrage nach wie vor höher als Angebot.Warum haben immer noch Leute hier Probleme eine PS5 zu finden? Es gab jetzt mehr als genug Möglichkeiten. Alleine letzte Woche gabs eine Flut an PS5s
Ja die nach paar Sekunden weg waren.Warum haben immer noch Leute hier Probleme eine PS5 zu finden? Es gab jetzt mehr als genug Möglichkeiten. Alleine letzte Woche gabs eine Flut an PS5s
bei schülern heißt das "sommerferien"Dabei habe ich Urlaub und hänge die ganze Zeit am Handy und dann kannst dir denken das man als Arbeiter keine Chance hat
When you see it
Ich check es nicht ist das ein xbox controller?
Wer die PS5 mit dem Laufwerk oben ins Regal legt benutz auch einen XBOX Controller.Ich check es nicht ist das ein xbox controller?
Lol jetztWer die PS5 mit dem Laufwerk oben ins Regal legt benutz auch einen XBOX Controller.
Das sieht so aus, als ob die Ps5 und der Fernseher auf dem Kratzbaum stehen. Kein wunder, dass die Katze angepisst ist!Das hatte doch Hermen Hulst bei sich Zuhause auch schon mal so gepostet.
Ahja, gefunden:
Das hatte doch Hermen Hulst bei sich Zuhause auch schon mal so gepostet.
Ahja, gefunden: