Adept
L15: Wise
Hermen, PS Werbung und Ciro Immobile ebenfalls.
Wissen die etwas, was wir nicht wissen?
Wissen die etwas, was wir nicht wissen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drücke immer auf gut glück.Zeigt nochmal, wie schlecht das Ding eigentlich designed ist. Intuitiv geht anders. Auch die Power- und Reject-Taste kann ich nun nicht auf Anhieb sagen, welche von beiden welche Taste ist. Normalerweise sollte so was ja irgendwie klar sein, bei der PS5 weiß ich das aber nicht - auch nach mehrmaligem Verwenden der Tasten.
Zeigt nochmal, wie schlecht das Ding eigentlich designed ist. Intuitiv geht anders. Auch die Power- und Reject-Taste kann ich nun nicht auf Anhieb sagen, welche von beiden welche Taste ist. Normalerweise sollte so was ja irgendwie klar sein, bei der PS5 weiß ich das aber nicht - auch nach mehrmaligem Verwenden der Tasten.
Es hat niemand behauptet das wir schnell mit dieser Alientechnologie zurecht kommen.Zeigt nochmal, wie schlecht das Ding eigentlich designed ist. Intuitiv geht anders. Auch die Power- und Reject-Taste kann ich nun nicht auf Anhieb sagen, welche von beiden welche Taste ist. Normalerweise sollte so was ja irgendwie klar sein, bei der PS5 weiß ich das aber nicht - auch nach mehrmaligem Verwenden der Tasten.
Generell ist es ja üblich, die Reject-Taste zu bedienen, wenn man die Disk wechseln will. Nichtsdestotrotz musste ich aber in den ersten 6 Monaten immer mal wieder vor, weil sich die PS5 nach dem Energiesparmodus aufgehangen hat. Das ist ja mittlerweile seltener oder gar nicht mehr vorhanden.Die PS5 kann auch komplett per Controller gesteuert werden...
Ja ist normal.Leute, Leute, gerade die PS5 angeschlossen und das Laufwerk ist ja mal richtig laut wenn ein Spiel installiert wird :/ ist das normal?
Einfacher gesunder MenschenverstandLange Taste An/Aus und kurze Taste Eject.
Wobei das hat sich bei mir mit einem der letzten Updates drastisch reduziert. Es ist einiges leiser geworden und so stört es mich nun a nimmerSchlimmer finde ich die vibrationsgeräusche während das laufwerk läuft
Ja, so sollte das auch seinStimmt, jetzt wo die Disk installiert wurde ist sie angenehm ruhig, keine Ahnung ob das der leise Lüfter ist aber ich höre sie momentan nur wenn ich das Ohr an sie halte.
Ich wohne seit 30 Jahren im selben Haus und kann mir im Wohnzimmer bis heute nicht merken, welcher der beiden Schalter das Licht überm Esstisch und welcher das überm Sofa einschaltet Es gibt Dinge, die merkt man sich einfach nicht, mach dir nichts drausZeigt nochmal, wie schlecht das Ding eigentlich designed ist. Intuitiv geht anders. Auch die Power- und Reject-Taste kann ich nun nicht auf Anhieb sagen, welche von beiden welche Taste ist. Normalerweise sollte so was ja irgendwie klar sein, bei der PS5 weiß ich das aber nicht - auch nach mehrmaligem Verwenden der Tasten.