• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hermen, PS Werbung und Ciro Immobile ebenfalls.
Wissen die etwas, was wir nicht wissen? :coolface:
ps5immobile6bjby.jpg

Zeigt nochmal, wie schlecht das Ding eigentlich designed ist. Intuitiv geht anders. Auch die Power- und Reject-Taste kann ich nun nicht auf Anhieb sagen, welche von beiden welche Taste ist. Normalerweise sollte so was ja irgendwie klar sein, bei der PS5 weiß ich das aber nicht - auch nach mehrmaligem Verwenden der Tasten. :ugly:

Zeigt nochmal, wie schlecht das Ding eigentlich designed ist. Intuitiv geht anders. Auch die Power- und Reject-Taste kann ich nun nicht auf Anhieb sagen, welche von beiden welche Taste ist. Normalerweise sollte so was ja irgendwie klar sein, bei der PS5 weiß ich das aber nicht - auch nach mehrmaligem Verwenden der Tasten. :ugly:
Drücke immer auf gut glück.

• Lob
Reaktionen: New

Die PS5 kann auch komplett per Controller gesteuert werden...

Es hat niemand behauptet das wir schnell mit dieser Alientechnologie zurecht kommen.

Die PS5 kann auch komplett per Controller gesteuert werden...
Generell ist es ja üblich, die Reject-Taste zu bedienen, wenn man die Disk wechseln will. Nichtsdestotrotz musste ich aber in den ersten 6 Monaten immer mal wieder vor, weil sich die PS5 nach dem Energiesparmodus aufgehangen hat. Das ist ja mittlerweile seltener oder gar nicht mehr vorhanden.

Leute, Leute, gerade die PS5 angeschlossen und das Laufwerk ist ja mal richtig laut wenn ein Spiel installiert wird :/ ist das normal?

Ich wohne seit 30 Jahren im selben Haus und kann mir im Wohnzimmer bis heute nicht merken, welcher der beiden Schalter das Licht überm Esstisch und welcher das überm Sofa einschaltet :ugly: Es gibt Dinge, die merkt man sich einfach nicht, mach dir nichts draus ;)

Zurück
Top Bottom