• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
War heute tatsächlich human.
Hab erst eine Disc Version für Freunde abgegriffen die parallel versucht hatten aber nicht in den Warenkorb legen konnten. Da schien die Konsole tatsächlich fast 10 Minuten verfügbar zum sein.
Und dann noch eine Digital Edition für mich als Zweit-PS5 für wenn der Wohnzimmer-TV belegt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade nen Monat Prime geschenkt bekommen und gemerkt, wie schlecht das geworden ist. Ich hatte das das letzte Mal so vor 3,4 Jahren. Da war es noch "Netflix Serien, Amazon Filme". Aber inzwischen sind die Filme bei Amazon auch sehr rar gesäht. Also die dicken Kinofilme.
Werde das definitiv nicht verlängern. Und dann braucht man es halt auch einfach nicht. Bestellt ihr soviel Mist da, der unter 30€ ist und dementsprechend Versand kosten würde?

Ich hatte gerade nen Monat Prime geschenkt bekommen und gemerkt, wie schlecht das geworden ist. Ich hatte das das letzte Mal so vor 3,4 Jahren. Da war es noch "Netflix Serien, Amazon Filme". Aber inzwischen sind die Filme bei Amazon auch sehr rar gesäht. Also die dicken Kinofilme.
Werde das definitiv nicht verlängern. Und dann braucht man es halt auch einfach nicht. Bestellt ihr soviel Mist da, der unter 30€ ist und dementsprechend Versand kosten würde?
Hunters, Good Omens, The Boys, Bosch, American Gods, Star Trek Picard, The Man in the High Castle, Mr. Robot sind ein Paar der Serien die ganz gut sind. Aber ja: Amazon Prime ist sicher kein Must Have Abo. War aber heute praktisch, um eine PS5 zu bekommen :)

Zurück
Top Bottom