Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auch schon wieder weg
Die Frage ist eher wer ist heutzutage kein Prime MitgliedExklusiv für Prime Mitglieder?????
WTF wollen die mich fucken
RichtigDie Frage ist eher wer ist heutzutage kein Prime Mitglied
NaughtyDogDie Frage ist eher wer ist heutzutage kein Prime Mitglied
Die Frage ist eher wer ist heutzutage kein Prime Mitglied
PS5
Immer noch keine ps5? Hab jetzt 2 zu Hause…ich glaube du liebst Sony zu wenigEnde 2022 geht's los, so wie die Chip Hersteller und insider gesagt haben.
Bis dahin so wie vorhin
ichDie Frage ist eher wer ist heutzutage kein Prime Mitglied
Hunters, Good Omens, The Boys, Bosch, American Gods, Star Trek Picard, The Man in the High Castle, Mr. Robot sind ein Paar der Serien die ganz gut sind. Aber ja: Amazon Prime ist sicher kein Must Have Abo. War aber heute praktisch, um eine PS5 zu bekommenIch hatte gerade nen Monat Prime geschenkt bekommen und gemerkt, wie schlecht das geworden ist. Ich hatte das das letzte Mal so vor 3,4 Jahren. Da war es noch "Netflix Serien, Amazon Filme". Aber inzwischen sind die Filme bei Amazon auch sehr rar gesäht. Also die dicken Kinofilme.
Werde das definitiv nicht verlängern. Und dann braucht man es halt auch einfach nicht. Bestellt ihr soviel Mist da, der unter 30€ ist und dementsprechend Versand kosten würde?
Immer noch keine ps5? Hab jetzt 2 zu Hause…ich glaube du liebst Sony zu wenig
Ich auch nicht
Hab meine von Media MarktEine Schande das manche kein Prime Mitglieder sind. Versandkosten zahlt man gerne.
Wann kommen endlich spiele für die PS5? Meine verstaubt seit November!