DeeDee
L07: Active
GamepassWas hast du zuletzt auf PS5 gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GamepassWas hast du zuletzt auf PS5 gespielt?
Exclusive her? Demon Souls.Was hast du zuletzt auf PS5 gespielt?
Der Twitter Account hat schon verraten, dass das nur ein Test war wieviele "Newsmagazin" sowas einfach weiterverbreiten. Es gibt kein neues Modell.
Der Twitter Account hat schon verraten, dass das nur ein Test war wieviele "Newsmagazin" sowas einfach weiterverbreiten. Es gibt kein neues Modell.
Kein Returnal? Oder Ratchet & Clank? Weil Du meintest, es gibt keine Spiele?Exclusive her? Demon Souls.
Hab's mir von nem Kumpel ausgeliehen.
Das Thema hatten wir bereits. In 6 Stunden ist es ohne durchzurushen nicht machbar! Er hat dann keine Nebenmissionen ect gemacht. Alles andere ist nur Gelaber!
Er ist n Troll, am besten man ignoriert sie einfachdann hat er wahrscheinlich auf ganz billige art gelogen und so etwas sollte mal von den mods geahndet werden....
das sich die trolle hier wirklich alles erlauben dürfen.... sehr unkonsequent miperco und co
Returnal interessiert mich nicht und bei Ratchet gefällt mir das Gameplay nicht. Es wird mir zu eintönig und dann zu langweilig.Kein Returnal? Oder Ratchet & Clank? Weil Du meintest, es gibt keine Spiele?
Manchmal glaube ich, die Tage von anderen haben mehr als 24 Stunden Ich zocke an den Spielen irgendwie viel länger, weil ich gar nicht so viel Zeit habe. Klar, eine Kampagne wie in CoD oder Battlefield bekomme ich in der Regel auch in einer Woche durch, aber ansonsten... mit R&C bin ich nach wie vor beschäftigt und Assassics Creed spiele ich jetzt seit über einem halben Jahr
Was für ein Quatsch. Spiel es mal, ist jede Menge Abwechslung drin. Es gibt "Fahrzeuge [Käfer]", "Flugzeuge [Drache]", Rails, "Schlittschuhe" für rasantes Bewegen durch die Areale, jede Menge Waffen, Jump'n Run, Sidequest-Dimensionen, Main-Quests, Lvl-Up-Systeme, Arenakämpfe, unterschiedliche Planeten, ausgefeiltes Movementsystem, ... mehr geht nun echt kaum.bei Ratchet gefällt mir das Gameplay nicht. Es wird mir zu eintönig und dann zu langweilig.
Wenn das Combat 1:1 dasselbe ist wie auf der PS4 dann nützt der Rest mir auch nicht. Ich sage ja nicht, das dieses Spiel schlecht ist aber persönlich mag ich es einfach nicht. Wegen dem Combat.Was für ein Quatsch. Spiel es mal, ist jede Menge Abwechslung drin. Es gibt "Fahrzeuge [Käfer]", "Flugzeuge [Drache]", Rails, "Schlittschuhe" für rasantes Bewegen durch die Areale, jede Menge Waffen, Jump'n Run, Sidequest-Dimensionen, Main-Quests, Lvl-Up-Systeme, Arenakämpfe, unterschiedliche Planeten, ausgefeiltes Movementsystem, ... mehr geht nun echt kaum.
Also ich komme kaum nach, bin mehr als ZufriedenWann kommen endlich spiele für die PS5? Meine verstaubt seit November!
Ist das nicht jetzt offiziell auf 2022 verschoben? Steht also fest, dass es nicht kommt.Auf Gran Turismo 7 habe ich gewartet aber das steht in den Sternen ob es 2021 noch erscheint!