• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also ich kann mir keine in den Warenkorb legen. Lieferung in den Markt klappt zumindest bei mir in der Umgebung auch nicht :heul:

Einfach Twitter am Smartphone installieren, Benachrichtigungen von Accounts wie Gameswirtschaft aktivieren und dann immer versuchen, wenn die etwas schreiben, irgendwann klappt's dann.

Klar, für normale Arbeitnehmer, die aktuell kein HO machen können, hilft das alles nichts, denn es wird immer noch alles durchverkauft.
Trotzdem gab es so einen Drop wie heute wirklich lange nicht. Man hat quasi über den ganzen (Arbeits-) Tag Zeit eine zu kaufen. Wenn jetzt Amazon die Tage noch dazukommt (angeblich ~12.000 Konsolen) dann ist ebay einfach komplett überfüllt und die Leute unterbieten sich immer weiter. Man merkt aktuell schon, dass die Preise immer weiter fallen. Wenn man nen bisschen guckt, findet man im Umkreis eigentlich immer Bundles mit weniger als 100€ Aufpreis. Ich denke das wird jetzt die Tage dann immer mehr Richtung 50€ wie bei der Series X wandern.

Klar, für normale Arbeitnehmer, die aktuell kein HO machen können, hilft das alles nichts, denn es wird immer noch alles durchverkauft.
Trotzdem gab es so einen Drop wie heute wirklich lange nicht. Man hat quasi über den ganzen (Arbeits-) Tag Zeit eine zu kaufen. Wenn jetzt Amazon die Tage noch dazukommt (angeblich ~12.000 Konsolen) dann ist ebay einfach komplett überfüllt und die Leute unterbieten sich immer weiter. Man merkt aktuell schon, dass die Preise immer weiter fallen. Wenn man nen bisschen guckt, findet man im Umkreis eigentlich immer Bundles mit weniger als 100€ Aufpreis. Ich denke das wird jetzt die Tage dann immer mehr Richtung 50€ wie bei der Series X wandern.
Und ich habe mir vorgenommen nich einen einzigen Cent an die Skalpern zu zahlen, dann heißt es also noch warten

Tja, was verkaufst du auch deine Launch PS5....?! :kruemel:
:mad:
tenor.gif

Zurück
Top Bottom