tatsächlich, sind noch da.Bei Media Markt ist die ps5 noch(!) verfügbar…
https://www.mediamarkt.de/de/category/_playstation-5-konsolen-769024.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tatsächlich, sind noch da.Bei Media Markt ist die ps5 noch(!) verfügbar…
Ich dachte du hättest schon eine,viel Spaß damitHeute werden echt viele Konsolen rausgehauen…ich hab mir mal ein R&C Bundle bei Media Markt bestellt.
Hatte ich auch, bin aber im Mai umgezogen und hab sie dann lieber verkauft, um ein paar "richtige" Möbel zu kaufenIch dachte du hättest schon eine,viel Spaß damit
Aber wie es aussieht immer noch nicht ausreichend...Also wer heute wollte, hat auch eine bekommen. Da waren sooo viele Konsolen so lange verfügbar.
tatsächlich, sind noch da.
https://www.mediamarkt.de/de/category/_playstation-5-konsolen-769024.html
Nutzt halt leider alles nix, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist, der Link aber nicht sofort ungültig geschaltet wird.Also ich kann mir keine in den Warenkorb legen. Lieferung in den Markt klappt zumindest bei mir in der Umgebung auch nicht
Ob Amazon heute oder Morgen auch liefern wird?Also wer heute wollte, hat auch eine bekommen. Da waren sooo viele Konsolen so lange verfügbar.
Morgen bekommt Gamespot eine LieferungOb Amazon heute oder Morgen auch liefern wird?
Gamestop?Morgen bekommt Gamespot eine Lieferung
Und wer seine PS4 mit 20 Spielen eintauscht kriegt bestimmt 5€ Rabatt.Morgen bekommt Gamespot eine Lieferung
Und ich habe mir vorgenommen nich einen einzigen Cent an die Skalpern zu zahlen, dann heißt es also noch wartenKlar, für normale Arbeitnehmer, die aktuell kein HO machen können, hilft das alles nichts, denn es wird immer noch alles durchverkauft.
Trotzdem gab es so einen Drop wie heute wirklich lange nicht. Man hat quasi über den ganzen (Arbeits-) Tag Zeit eine zu kaufen. Wenn jetzt Amazon die Tage noch dazukommt (angeblich ~12.000 Konsolen) dann ist ebay einfach komplett überfüllt und die Leute unterbieten sich immer weiter. Man merkt aktuell schon, dass die Preise immer weiter fallen. Wenn man nen bisschen guckt, findet man im Umkreis eigentlich immer Bundles mit weniger als 100€ Aufpreis. Ich denke das wird jetzt die Tage dann immer mehr Richtung 50€ wie bei der Series X wandern.
Lol Otto hatte welche, Saturn und Media Markt und ich habe sie alle verpasst