- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gabs da denn so viele Bundles ?Bei Ratchet wird vor allem das Problem sein, dass natürlich die ganzen Käufer des Ratchet Bundles auch den Markt fluten mit dem Spiel
Gabs da denn so viele Bundles ?
global ist die zugkraft dieser beiden ips wahrscheinlich auch eher geringIch weiß jetzt natürlich nicht genau, welche IPs Ihnen gehören, und welche sie nur publishen. Gehören tun Ihnen auf jeden Fall die Double Dragon und Kunio-kun Franchises.
Ketzer! Heräsie! An den Pranger, steinigen und dann verteilen!global ist die zugkraft dieser beiden ips wahrscheinlich auch eher gering
Ich bin jetzt wieder einer von euch. Nachdem die PS5 anderthalb Wochen im DHL Verteilzentrum Hamburg rumlag und ich schon eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten hab, kam sie heute überraschend an. Neu verpackt von DHL, aber an der Umverpackung der Konsole war alles versiegelt und unbeschädigt.
Erstmal Astrobot und Ratchet, FF7 DLC, diversen Kram aus der Ps+ Collection (Persona 5, Days Gone) und ein zweiter Run von TLOU2. Das reicht eigentlich bis mindestens Herbst.Viel Spaß damit was zockst du als Erstes?
Versteigerung oder sofort kauf ?War ja gestern Thema.
Gerade Ratchet & Clank RA (Neu) für 45€ + 2,20€ Versand geschossen.
Hab's ersteigert.Versteigerung oder sofort kauf ?
Echt heftig, aber wenn man die Spiele nicht direkt zum Release haben muss, kriegt man die ps5 games auf ebay echt hinterhergeworfen. Hatte fuer Resi 8 auch nur 40 gezahlt.
Miles Morales kriegst die PS5 Version gerade neu für unter 50€. Die Deluxe Edition mit Spiderman Remastered für nur 65 auf Amazon.Miles Morales und Ghost of Tsushima warten auch noch, sind mir aber noch zu teuer.