• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
ASW soll schön unabhängig bleiben bitte :angst:

„Simpler“ als Strive darfs nimmer werden, nur um par Mainstreamler Sony User abzuholen.

Richtung „idiotensicher“ zu gehen können sie mit anderen IPs :coolface:

Bei Ratchet wird vor allem das Problem sein, dass natürlich die ganzen Käufer des Ratchet Bundles auch den Markt fluten mit dem Spiel
Gabs da denn so viele Bundles ?

Hmm, arc system works braeuchte ich jetzt nicht.
Mir wuerde jetzt aber auch kein Studio auf Anhieb einfallen, das ich gerne als neurs Sony Studio sehen wuerde.

Gabs da denn so viele Bundles ?

Genaue Zahlen kennt man auch nicht, aber das war halt das letzte Bundle was grossflächig angeboten wurde

Und die Scalper verkaufen dann entweder Konsole und Spiel einzeln oder die Leute die das Bundle von den Scalpern holen, verkaufen dann Ratchet

Und der Markt ist halt eng, wenn da plötzlich einige hundert oder tausend Spiele mehr auf den markt kommen, sinkt schnell der Preis

Arc System works haben jetzt aber nicht nur Fighting Games in Petto. Gerade in Japan fungieren sie ja selbst meist nur als Publisher, nicht Entwickler.

Ich weiß jetzt natürlich nicht genau, welche IPs Ihnen gehören, und welche sie nur publishen. Gehören tun Ihnen auf jeden Fall die Double Dragon und Kunio-kun Franchises.

Ich bin jetzt wieder einer von euch. Nachdem die PS5 anderthalb Wochen im DHL Verteilzentrum Hamburg rumlag und ich schon eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten hab, kam sie heute überraschend an. Neu verpackt von DHL, aber an der Umverpackung der Konsole war alles versiegelt und unbeschädigt.

Viel Spaß damit :) was zockst du als Erstes?

Versteigerung oder sofort kauf ?

Echt heftig, aber wenn man die Spiele nicht direkt zum Release haben muss, kriegt man die ps5 games auf ebay echt hinterhergeworfen. Hatte fuer Resi 8 auch nur 40 gezahlt.
Hab's ersteigert.

RE 8 hab ich auch Neu auf Amazon schon spottbillig gesehen. Leider nicht zugegriffen, weil der PS5 Kauf da noch nicht absehbar war.

Miles Morales und Ghost of Tsushima warten auch noch, sind mir aber noch zu teuer.
Miles Morales kriegst die PS5 Version gerade neu für unter 50€. Die Deluxe Edition mit Spiderman Remastered für nur 65 auf Amazon.

Und Ghost of Tsushima sollte man auch schon um 45 - 50€ neu bekommen. Wenn eventuell auch nicht bei Ama.

Teuer ist das jetzt nicht. Bei Müller haben sie GoT glaube ich als schon für 35€ verkauft. Aber das habt ihr bei euch im Norden oben ja gar nicht.

klar haben wir müller :) mm ulitmate gibts auch digital für 59€.
könnte mir noch passieren. aber momentan kommt keine langweile auf.
zocke bei dem wetter ja auch seltener.

Zurück
Top Bottom