• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Drei Container voll mit PS5 Konsolen für den EU Markt stecken noch auf der Evergiven fest.
Plus die allgemeine Chipknappheit sorgen für weniger Verkäufe. Aber Sony wird schon 100 Mio. verkaufen nach 7 Jahren. Die PS5 ist mit dieser Leistung für diesen Preis genial.
Hätte jemand vor 2020 gesagt das die PS5 eine SSD, RTX 2080 S GPU Niveau, RT Support hardwarebasiert sowie eine potente Zen2 CPU samt Galliumkühlung bekommt hätte man ihn ausgelacht.

Wird schon passen. Hoffe nur auf baldige Spiele die mehr mein Interesse wecken. R&C ist genial aber da geht noch mehr. Ich erwarte von ND, denen Grafikstil mir am besten gefällt einiges.

Ach... das wären dann doch nur 90 Millionen PS5 in einem Jahr, nehmen wir an das können sie so 3 Jahre halten bis es langsam bergab geht, dann kommen wir summasummarum auf gute 350 - 400 Millionen PS5 insgesamt in ihrem Lebenszyklus wenn man etwas weniger Konsolen davor und danach rechnet... joa, nicht berauschend, aber in Ordnung für eine PlayStation :coolface::kruemel:

Die Seite gibt play3 als Quelle an und hat den Fehler mit 22,5 pro Quartal 1:1 übernommen. :labr:

Quelle hat Play3 natürlich nicht, im Mai hatte Sony laut Resetera mal was gesagt, dass im nächste FY man 22,5 Mio. produzieren können will. Hat mit „pro Jahr“ dann auch nichts zu tun, da gehts einfach nur um FY 2022/23.

Zuletzt bearbeitet:
:fp: Hauptsache Hirn aus und

Strg + C - Strg + V​

Komisch das kein zweiter mal "drüberschaut"

Ich bin jetzt wieder einer von euch. Nachdem die PS5 anderthalb Wochen im DHL Verteilzentrum Hamburg rumlag und ich schon eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten hab, kam sie heute überraschend an. Neu verpackt von DHL, aber an der Umverpackung der Konsole war alles versiegelt und unbeschädigt.

Ich bin jetzt wieder einer von euch. Nachdem die PS5 anderthalb Wochen im DHL Verteilzentrum Hamburg rumlag und ich schon eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten hab, kam sie heute überraschend an. Neu verpackt von DHL, aber an der Umverpackung der Konsole war alles versiegelt und unbeschädigt.
Gratis PS5… arsch :coolface:

Zurück
Top Bottom