• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Nur für dich, weil dir die Welt anscheinend zu kompliziert ist:
dsc_002618kys.jpg
Statt schwarz hast du entsprechend deine gewünschte Farbe.

Wie man unseren Nintendo Fans echt alles erklären muss.
Und dieses Logo ist UNTER der Abdeckung? Schnallst du es jetzt? Man oh Man :fp:

"Und dieses Logo ist UNTER der Abdeckung? Schnallst du es jetzt? Man oh Man :fp:"

Dude. Das Logo ist quasi durch die Abdeckung durchgestanzt, das schwarz was man durch sieht, wodurch man das PS Logo dann erkennt, ist UNTER der Abdeckung. Ich nehme an, der Sticker kommt deshalb UNTER die Abdeckung, dadurch hat man von Außen trotzdem die Farbe, weil das Logo in der Abdeckung eben ein "Loch" ist.

Ich fühle mich gerade weniger schlau als vorher, weil ich das geschrieben habe :kruemel:

Was ich bis heute nicht verstehe, auch bei der PS4 schon nicht. Wenn die Statusleisten der Konsolen und der Controller eh nur Farbwechsel LEDs sind, warum lassen sich die Farben nicht per UI Software beliebig anpassen?

Weil wahrscheinlich ein LED Streifen ist, der nur Blau leuchten kann? :coolface:

Geht ja drunter und drüber :coolface:

Find die Idee aber nice, bei mir jedoch spassbefreit da Konsole im Rack.

Hater am :angst::angst:
Was wurde eigentlich aus diesen "Fan Expos" oder wie sie genannt wurden, die Sony vor ein paar Jahren ein oder zwei mal abgehalten Hat im Movember oder so.

Hab übrigens den Nidec Lüfter, komischerweise ist die flüsterleise ;)

Hoffe das bleibt auch so :coolface:
Flüsterleise guter Witz. Hatte selbst einen Nidec. Was sagst du denn erst wenn du den crappigen Nidec gegen einen Delta oder NBA austauschst? Lautlos??😎😇

Zurück
Top Bottom