• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Naja, die Abluft geht an sich direkt auf den Stick hinten und wird dadurch mit der Zeit heißer. Ist ja kein Beinbruch, der Stick vorne stört mich auch nicht.

Ja die Abluft hinten ist sehr heiß. Bei der SX aber auch. Beide haben auch eine Menge Power:)
Die PS5 ist sehr dicht gepackt und taktet sehr hoch. Mit knapp 300mm2 ist die APU sogar kleiner als die PS4 APU. Die PS5 APU hat eine sehr hohe thermische Dichte.
Die Kühlung kommt damit aber mehr als sehr gut zurecht.

Aber ja der Stick leidet unter der Hitze.

Ja die Abluft hinten ist sehr heiß. Bei der SX aber auch. Beide haben auch eine Menge Power:)
Die PS5 ist sehr dicht gepackt und taktet sehr hoch. Mit knapp 300mm2 ist die APU sogar kleiner als die PS4 APU. Die PS5 APU hat eine sehr hohe thermische Dichte.
Die Kühlung kommt damit aber mehr als sehr gut zurecht.

Aber ja der Stick leidet unter der Hitze.

Kann man an der PS5 das Headset nicht ohne Dongle benutzen ? Hab an meiner Series X das Steelseries 9X und das kann man direkt mit der Konsole koppeln ohne Dongle oder Kabels, das ging sogar schon an der One :nix:

Wer seine PS5 etwas verändern möchte, hier paar Sachen. Kosten auch nicht die Welt. Hab aber keine Erfahrungswerte für die PS5, da gerade erst bestellt. Meine PS4 hatte einen Led Streifen, der die weiße LED blau erschienen ließ. War ganz schick.

Die hab ich bestellt:

watch-out-we-got-a-badass-over-here.jpg

:kruemel:

Zurück
Top Bottom