PS5 PlayStation 5

@Spidey. Ich gehe schon davon aus, dass es die Regel ist, dass bei den meisten Spielen die Sounddateien in irgendeiner Form komprimiert sind. Eben auf Grund des Speicherplatz Bedarfs. Audio Middleware wie FMOD, Wwise, Miles Soundsystem etc dekomprimiert die aber bei bedarf on the fly und lädt diese in den Arbeitsspeicher. Das ist heute technisch kein Problem mehr. Natürlich kann man Sound auch in unkomprimierten Formaten speichern, das bedarf aber halt wie erwähnt mehr Speicherplatz.
Und das ganze vermutlich qualitativ dann auch nicht über den CD-Standard hinaus.

Unkomprimierter Sound in (zu) hoher Qualität braucht aber mehr Zeit zum laden und berechnen. Wenn dass ganze dann noch in Echtzeit und dynamisch geschehen soll wie eben beim Thema 3D Audio - was ebenfalls entsprechende Rechenleistung benötigt - könnte das unter Umständen natürlich schnell zu Audio-Lag führen.
 
Wieso nicht? Control war super.

Control war noch das beste und trotzdem durchschnitt.
Die verkacken es und nun dann behaupten unsere Feinde Sony hätte ein Kack exklusiv Spiel gebracht. :(

Ne Remedy bitte nicht dran lassen, da kommt nur durchschnitt bei raus.
Sollen die lieber ein Alan Wake 2 für Microsoft machen.
 
Control war noch das beste und trotzdem durchschnitt.
Die verkacken es und nun dann behaupten unsere Feinde Sony hätte ein Kack exklusiv Spiel gebracht. :(

Ne Remedy bitte nicht dran lassen, da kommt nur durchschnitt bei raus.
Sollen die lieber ein Alan Wake 2 für Microsoft machen.
"Unsere Feinde" :uglylol:
 
Control war noch das beste und trotzdem durchschnitt.
Die verkacken es und nun dann behaupten unsere Feinde Sony hätte ein Kack exklusiv Spiel gebracht. :(

Ne Remedy bitte nicht dran lassen, da kommt nur durchschnitt bei raus.
Sollen die lieber ein Alan Wake 2 für Microsoft machen.

es passt nicht zu Sony. Deren Gameplay isr halt gut bis sehr gut. Die Schwächen von remedy sind dort nicht zu finden.
 
Wirklich nichts für ungut, aber bist du 12? :ugly:

"Kopf aufgegessen" :coolface:

Nein aber guck mal Bro, willst du echt so einen 81% Remedy exklusiv Titel auf der PS5?
Die Klitsche ist viel zu klein für einen echten PS5 AAA Titel.

Meinetwegen einen kleinen 14,99€ Titel für das PSN, aber bitte nix größeres,
da sind die nicht unbedingt in der Lage zu.


es passt nicht zu Sony. Deren Gameplay isr halt gut bis sehr gut. Die Schwächen von remedy sind dort nicht zu finden.

So sieht aus Bruder!
Wenn man sich anguckt was Santa Monica oder Naughty Dog liefern,
da kann Remedy nur verlieren.
Die PS5 sollte wirklich nur noch Premium exklusiv Spiele kriegen,
wir wollen kein zweites "Quantum Break"
 
Nein aber guck mal Bro, willst du echt so einen 81% Remedy exklusiv Titel auf der PS5?
Die Klitsche ist viel zu klein für einen echten PS5 AAA Titel.

Meinetwegen einen kleinen 14,99€ Titel für das PSN, aber bitte nix größeres,
da sind die nicht unbedingt in der Lage zu.




So sieht aus Bruder!
Wenn man sich anguckt was Santa Monica oder Naughty Dog liefern,
da kann Remedy nur verlieren.
Die PS5 sollte wirklich nur noch Premium exklusiv Spiele kriegen,
wir wollen kein zweites "Quantum Break"
Alter komm mal von deinem hohem ross runter, als ob jedes sony game +90% spiele wären :ugly:

Und 80er spiele sind bei weitem keine schlechten spiele :ugly:

Remedy ist ein klasse Gamestudio von denen ich ein spiel mit kusshand nehmen würde :banderas:
 
Alter komm mal von deinem hohem ross runter, als ob jedes sony game +90% spiele wären :ugly:

Und 80er spiele sind bei weitem keine schlechten spiele :ugly:

Remedy ist ein klasse Gamestudio von denen ich ein spiel mit kusshand nehmen würde :banderas:

Klar kann man dich da verstehen, du bist eventuell Fan ihrer Spiele Philosophie.
Dann sei dir das auch gegönnt 👍

Seit ich wieder ganz normal meine Stunden abschuften muss,
habe ich einfach keine Zeit für gewöhnliche Software :heul:
Wenn ich mal meine PS4 gegen eine PS5 tausche,
dann werde ich bis auch paar Ausnahmen (GTA6 und co) nur noch Sony Worldwide Studio Software kaufen.

Falls das stimmen sollte mit Remedy exklusiv Titel,
dann muss Sony ein großes Auge drauf werfen.
 
Remedy find ich auch nur ok. Quantum Break fand ich furchtbar. AW und Control waren gut aber keine Spitzentitel für mich. Wäre jetzt auch kein Studio von dem ich mir was exklusives wünschen würde.
 
Die einzig überragenden Remedy Games für mich bisher waren die ersten Max Payne Teile. Control muss ich aber noch spielen.
 
Schon langsam witzlos dass man das Teil quasi fast ein halbes Jahr nach Launch noch immer nicht "problemlos" kaufen kann. Bis ich eine PS5 in den Hände halte ist das Ding wahrscheinlich schon wieder veraltet. 😩

Da tut sich ja aktuell gar nichts an der Verfügbarkeit oder? Bis auf 3-5 neue im Lager von Otto und Co alle 6 Wochen, die innerhalb 3ms ausverkauft sind.
 
Wie ich es hasse wenn die Vorgänger Konsole mehr kann als der Nachfolger.
Kumpel ist grade da und wir wollen mit zwei Headsets an einer Konsole mit einem andern Kumpel online BF V zocken.
An der PS5 ist es nicht möglich zwei Headsets gleichzeitig zu betreiben.
Und auf der PS5 ist es auch nicht möglich das Audio entweder komplett aufs HS zu legen oder nur den Chat aufs HS und Spiel auf TV.
Oder haben wir was übersehen?

Auf Ps4 beides ohne Probleme möglich, spielen wir halt mit der alten PS4 , was solls, ist ja noch angeschlossen. :fp:
 
Control war noch das beste und trotzdem durchschnitt.
Die verkacken es und nun dann behaupten unsere Feinde Sony hätte ein Kack exklusiv Spiel gebracht. :(

Ne Remedy bitte nicht dran lassen, da kommt nur durchschnitt bei raus.
Sollen die lieber ein Alan Wake 2 für Microsoft machen.
ich mag Remedy Games ja auch nicht, aber übertreibst du da nicht etwas xD
 
Mag Remedy auch nicht, aber die scheinen wohl begabt darin immer die Exklusiv Deals abzustauben.
 
Würde mich wirklich sehr über ein Alan Wake 2 freuen, war damals mal für mich eins der besten Spiele.
 
Zurück
Top Bottom