PS5 PlayStation 5

PS5 ist heute angekommen. Scheint auf den ersten Blick ruhig. Leises surren kann ich wahrnehmen aber ist überhaupt nicht zu vergleichen mit meiner letzten PS5 damals zum Release.
Habe nur kurz Rainbow Six Siege getestet (genau wie bei der ersten PS5 deswegen) und es gab kein reeeeee ZzzZzZzZzz brbrbrbrbrbr Lüfter auf Hochtouren usw wie bei der ersten.

*Klopft auf Holz*

Hoffentlich bleibt das so, teste es morgen intensiver. Heute wie gesagt nur kurz das und dann hatte ich keine Zeit. Es ist fast noch nichts eingestellt bis auf Internetverbindung.

Danke Otto.
Hele şükür amk.

Alles gute yavşagım :tinglewine: genieß dein Wochenende :goodwork:
 
PS5 ist heute angekommen. Scheint auf den ersten Blick ruhig. Leises surren kann ich wahrnehmen aber ist überhaupt nicht zu vergleichen mit meiner letzten PS5 damals zum Release.
Habe nur kurz Rainbow Six Siege getestet (genau wie bei der ersten PS5 deswegen) und es gab kein reeeeee ZzzZzZzZzz brbrbrbrbrbr Lüfter auf Hochtouren usw wie bei der ersten.

*Klopft auf Holz*

Hoffentlich bleibt das so, teste es morgen intensiver. Heute wie gesagt nur kurz das und dann hatte ich keine Zeit. Es ist fast noch nichts eingestellt bis auf Internetverbindung.

Danke Otto.
wie stolz bist du @PhilSpencer
 
PS5 ist heute angekommen. Scheint auf den ersten Blick ruhig. Leises surren kann ich wahrnehmen aber ist überhaupt nicht zu vergleichen mit meiner letzten PS5 damals zum Release.
Habe nur kurz Rainbow Six Siege getestet (genau wie bei der ersten PS5 deswegen) und es gab kein reeeeee ZzzZzZzZzz brbrbrbrbrbr Lüfter auf Hochtouren usw wie bei der ersten.

*Klopft auf Holz*

Hoffentlich bleibt das so, teste es morgen intensiver. Heute wie gesagt nur kurz das und dann hatte ich keine Zeit. Es ist fast noch nichts eingestellt bis auf Internetverbindung.

Danke Otto.
Ick freu mich für dir, Blitz-chan! :nia:
 
Ne art ps+ ultimate mit crunchyroll und psnow wäre sicher denkbar und würde ich jetzt nicht ablehnen.
Wäre natürlich die Frage ob der Dienst dann teuerer werden würde
 
Habe ja alles drei derzeit, wenn auch Now nur weil Unfall (wollte eigentlich 12 Monate Plus kaufen xD). Now würde ich nicht unbedingt verlängern.
Aber n Paket aus Plus, Now und Crunchy Premium wäre mir 20€ im Monat wert.

Würde das Gerücht also begrüßen.
 

Da Sony ja eigene Filmstudios hat durchaus denkbar, Crunchyroll wurde ja auch von Sony übernommen.
Sony hat aber gerade ne Exklusivdeal mit Netflix abgeschlossen, also eher unwahrscheinlich "inkl. Sony-Filme" ... aber vielleicht mit Netflix :awesome:

https://www.heise.de/news/Netflix-schliesst-Exklusivvertrag-mit-Sony-Pictures-6009642.html
 
Interessant wird es wirklich erst dann, wenn Sony selbst beginnt wie MS die eigenen First Party Titel Day 1 in Now zu packen. Unbegrenzt.

Hmm die meisten würden dann nur noch paar Euro für den PassStation ausgeben.
Man könnte sooo viel Geld sparen, in dem man einfach keine 60€ Spiele mehr kauft.

Weiss nicht ob Sony das wirklich so gut tun würde, besonders ihren Studios.
 
Hmm die meisten würden dann nur noch paar Euro für den PassStation ausgeben.
Man könnte sooo viel Geld sparen, in dem man einfach keine 60€ Spiele mehr kauft.

Weiss nicht ob Sony das wirklich so gut tun würde, besonders ihren Studios.
ich kann mir schon vorstellen, dass sony sowas macht. Aber wenn, dann nur mit Bindung an die Konsole. Es kommen ja sowieso immer mehr ps Spiele immer früher auf den pc, aber nur auf Konsole könnten man diese spiele dann day 1 über das Abo bekommen.
 
Interessant wird es wirklich erst dann, wenn Sony selbst beginnt wie MS die eigenen First Party Titel Day 1 in Now zu packen. Unbegrenzt.

aber bitte nur wenn das budget der games dadurch nicht gekürzt wird.

bei der konkurrenz aus redmond fand ich den 1st party output die letzten jahre alles andere als sehr gut...
 

Da Sony ja eigene Filmstudios hat durchaus denkbar, Crunchyroll wurde ja auch von Sony übernommen.
Wäre tatsächlich das erste, was ich bei Sony seit langem wieder cool finden würde. PS+ Ultimate.
 
Zurück
Top Bottom