Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Dann mal Gratulation @Lightning willkommen im Club der echten Next Gen, was hast du so für Games für die PS5 und welche dir vorgenommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hele şükür amk.PS5 ist heute angekommen. Scheint auf den ersten Blick ruhig. Leises surren kann ich wahrnehmen aber ist überhaupt nicht zu vergleichen mit meiner letzten PS5 damals zum Release.
Habe nur kurz Rainbow Six Siege getestet (genau wie bei der ersten PS5 deswegen) und es gab kein reeeeee ZzzZzZzZzz brbrbrbrbrbr Lüfter auf Hochtouren usw wie bei der ersten.
*Klopft auf Holz*
Hoffentlich bleibt das so, teste es morgen intensiver. Heute wie gesagt nur kurz das und dann hatte ich keine Zeit. Es ist fast noch nichts eingestellt bis auf Internetverbindung.
Danke Otto.
wie stolz bist du @PhilSpencerPS5 ist heute angekommen. Scheint auf den ersten Blick ruhig. Leises surren kann ich wahrnehmen aber ist überhaupt nicht zu vergleichen mit meiner letzten PS5 damals zum Release.
Habe nur kurz Rainbow Six Siege getestet (genau wie bei der ersten PS5 deswegen) und es gab kein reeeeee ZzzZzZzZzz brbrbrbrbrbr Lüfter auf Hochtouren usw wie bei der ersten.
*Klopft auf Holz*
Hoffentlich bleibt das so, teste es morgen intensiver. Heute wie gesagt nur kurz das und dann hatte ich keine Zeit. Es ist fast noch nichts eingestellt bis auf Internetverbindung.
Danke Otto.
Schön, Off Topic Spam.
Ick freu mich für dir, Blitz-chan!PS5 ist heute angekommen. Scheint auf den ersten Blick ruhig. Leises surren kann ich wahrnehmen aber ist überhaupt nicht zu vergleichen mit meiner letzten PS5 damals zum Release.
*Klopft auf Holz*
Danke Otto.
Sony hat aber gerade ne Exklusivdeal mit Netflix abgeschlossen, also eher unwahrscheinlich "inkl. Sony-Filme" ... aber vielleicht mit NetflixPS5 & PS4: Xbox Game Pass-Antwort mit PS Plus, PS Now und Anime als Komplettpaket?
Sony wird den Xbox Game Pass vermutlich nicht unbeantwortet lassen. Doch wie könnte ein solcher Gegenschlag aussehen? Ein Insider brachte eine Variante ins Spiel, die Apple One gleicht.www.play3.de
Da Sony ja eigene Filmstudios hat durchaus denkbar, Crunchyroll wurde ja auch von Sony übernommen.
Beim Netflix Deal geht es um Sony Pictures Filme. Das hat mit Crunchyroll nix zu tun.Sony hat aber gerade ne Exklusivdeal mit Netflix abgeschlossen, also eher unwahrscheinlich "inkl. Sony-Filme" ... aber vielleicht mit Netflix
https://www.heise.de/news/Netflix-schliesst-Exklusivvertrag-mit-Sony-Pictures-6009642.html
Hab nur darauf reagiertBeim Netflix Deal geht es um Sony Pictures Filme. Das hat mit Crunchyroll nix zu tun.
Und Play3 schreibt ebenfalls von Filmen ... auch egal. Warten wir was kommt. Es wird jedenfalls keine Kopie vom GPDa Sony ja eigene Filmstudios hat durchaus denkbar
An eine gp kopie glaube ich auch nicht. Irgendwas in diese Richtung wird aber kommen. Ich finde es gerade echt spannend wie es weiter geht.Hab nur darauf reagiert
Und Play3 schreibt ebenfalls von Filmen ... auch egal. Warten wir was kommt. Es wird jedenfalls keine Kopie vom GP
Interessant wird es wirklich erst dann, wenn Sony selbst beginnt wie MS die eigenen First Party Titel Day 1 in Now zu packen. Unbegrenzt.
ich kann mir schon vorstellen, dass sony sowas macht. Aber wenn, dann nur mit Bindung an die Konsole. Es kommen ja sowieso immer mehr ps Spiele immer früher auf den pc, aber nur auf Konsole könnten man diese spiele dann day 1 über das Abo bekommen.Hmm die meisten würden dann nur noch paar Euro für den PassStation ausgeben.
Man könnte sooo viel Geld sparen, in dem man einfach keine 60€ Spiele mehr kauft.
Weiss nicht ob Sony das wirklich so gut tun würde, besonders ihren Studios.
Interessant wird es wirklich erst dann, wenn Sony selbst beginnt wie MS die eigenen First Party Titel Day 1 in Now zu packen. Unbegrenzt.
Wäre tatsächlich das erste, was ich bei Sony seit langem wieder cool finden würde. PS+ Ultimate.PS5 & PS4: Xbox Game Pass-Antwort mit PS Plus, PS Now und Anime als Komplettpaket?
Sony wird den Xbox Game Pass vermutlich nicht unbeantwortet lassen. Doch wie könnte ein solcher Gegenschlag aussehen? Ein Insider brachte eine Variante ins Spiel, die Apple One gleicht.www.play3.de
Da Sony ja eigene Filmstudios hat durchaus denkbar, Crunchyroll wurde ja auch von Sony übernommen.