PS5 PlayStation 5

Also nach 1,5 Wochen Dauerzocken ist alles so wie es sein soll 8)
Bin höchstzufrieden und möchte es nicht mehr missen müssen.
Gut, gibt da paar Dinge die noch gepatcht werden sollten, z.b. Zugriff auf den Chat oder Freundesliste, noch zu umständlich im Moment, würde es mir mit einem Knopfdruck wünschen so ist bisschen unnötig umständlich.
Oder bei Dirt5 z.b. da gibt es Strecken bei denen man den Grafik oder besser gesagt Texturenaufbau direkt vor seinen Augen sieht (Steinbruch z.b.), weckte Erinnerungen an die gute alte PsOne Zeit.
Da es mir bei Dirt aber als einziges aufgefallen ist, denke ich es liegt eher am Spiel als an der Konsole.
Ansonsten sehr sehr "Impressiv" finde ich, genau das was man eben von einer neuen Generation erwarten darf 8)
 
Das deutsche Wort nach dem sie suchten lautet übrigens "beeindruckend". Gern geschehen. ;)

Oh vielen Dank für diese ungefragte Übersetzung auch wenn wir beide verstanden haben worum es sich dreht.
Korinthen-Kacker ist wohl der Begriff der hier zutrifft.
Ja genau, niemand mag Klugscheisser 8)
Ach Quatsch alles just 4 Fun ^^
 
Ich bin bei weitem kein weißer Ritter für die Verfechtung und Aufrecherhaltung der deutschen Sprachkultur. Aber ich bin andererseits auch einfach kein Fan von unnötigen Anglizismen. :p

Oder um es in youthspeak zu expressen, das kind of triggert mich hardcore. :coolface:
Cringe. Bin fast gestorben bei deinem letzten Satz. Danke dafür. Bei Otto/Hermes tut sich seit 4 Tagen nichts btw. :'(
 
@Lightning
Drücke dir die Daumen das sie schnell da ist
Was wird dein erstes PS5 Spiel?


@ll
Ich kenne in meinem Umfeld bisher nur einen (1) Typen der eine PS5 besitzt. :enton:
Meint ihr das wird durch Corona die schlechteste Gen die wir je hatten?
Kaum Konsolen, kaum Software, Hype geht zurück, Spulenfiepen u.s.w ....die Menschen haben weniger Geld durch kurzarbeit...:realenton:

Aber auch was Software Entwicklung angeht, ganz viel Corona Software die von zu Hause aus programmiert wurde, unpersönlich durch Skype in Verbindung mit dem Studio. Alles verzögert sich, keine richtige Zusammenarbeit wie in Studios vor Corona.

Bisher fühlt sich das alles noch nicht richtig an.
Meint ihr die Gen wird erst noch richtig anrollen 2022/2023 ?
 
@Lightning
Drücke dir die Daumen das sie schnell da ist
Was wird dein erstes PS5 Spiel?


@ll
Ich kenne in meinem Umfeld bisher nur einen (1) Typen der eine PS5 besitzt. :enton:
Meint ihr das wird durch Corona die schlechteste Gen die wir je hatten?
Kaum Konsolen, kaum Software, Hype geht zurück, Spulenfiepen u.s.w ....die Menschen haben weniger Geld durch kurzarbeit...:realenton:

Aber auch was Software Entwicklung angeht, ganz viel Corona Software die von zu Hause aus programmiert wurde, unpersönlich durch Skype in Verbindung mit dem Studio. Alles verzögert sich, keine richtige Zusammenarbeit wie in Studios vor Corona.

Bisher fühlt sich das alles noch nicht richtig an.
Meint ihr die Gen wird erst noch richtig anrollen 2022/2023 ?

glaube ich nicht. Spulenfieben ist jetzt nicht ungewöhnliches und bei vieler Hardware nicht unüblich. Gab es schon vorher und wird in Zukunft nicht besser.
Im übrigen ein Teile der USA ist bereits wieder normal und dort kann entsprechend gearbeitet werden.
In vielen anderen Ländern sieht es ähnlich aus.
 
glaube ich nicht. Spulenfieben ist jetzt nicht ungewöhnliches und bei vieler Hardware nicht unüblich. Gab es schon vorher und wird in Zukunft nicht besser.
Im übrigen ein Teile der USA ist bereits wieder normal und dort kann entsprechend gearbeitet werden.
In vielen anderen Ländern sieht es ähnlich aus.

Echt jetzt?
Würde zu gerne wissen ob die Sony World Wide Studios in den USA wieder
alle im Studio sitzten und zusammen am Spiel arbeiten.

Die müssen ja auch sowas wie Motion Capture Aufnahmen machen
und da müssen auch Leute zusammen kommen.

Dann bleibt aber noch die Chipausbeute.
Falls das stimmen sollte, dann gehts echt erst so richtig 2022 los:


e652wc8n.png


 
Echt jetzt?
Würde zu gerne wissen ob die Sony World Wide Studios in den USA wieder
alle im Studio sitzten und zusammen am Spiel arbeiten.

Die müssen ja auch sowas wie Motion Capture Aufnahmen machen
und da müssen auch Leute zusammen kommen.

Dann bleibt aber noch die Chipausbeute.
Falls das stimmen sollte, dann gehts echt erst so richtig 2022 los:


e652wc8n.png



die meisten Studios dort scheinen in Kalifornien zu sitzen und dort gelten, meines Wissens, die Maßnahmen noch. Meistens haben jetzt die Staaten der Republikaner geöffnet.
 
die meisten Studios dort scheinen in Kalifornien zu sitzen und dort gelten, meines Wissens, die Maßnahmen noch. Meistens haben jetzt die Staaten der Republikaner geöffnet.

:enton:
Ah du Scheiße, ok dann hat sich nicht viel geändert seit letztes Jahr.
Gut, warten wir mal ab, bleibt uns eh nix übrig.
 
Echt jetzt?
Würde zu gerne wissen ob die Sony World Wide Studios in den USA wieder
alle im Studio sitzten und zusammen am Spiel arbeiten.

Die müssen ja auch sowas wie Motion Capture Aufnahmen machen
und da müssen auch Leute zusammen kommen.

Dann bleibt aber noch die Chipausbeute.
Falls das stimmen sollte, dann gehts echt erst so richtig 2022 los:


e652wc8n.png


Gut das ich meine Speedstation schon habe.😏😊
 
Ich bin bei weitem kein weißer Ritter für die Verfechtung und Aufrecherhaltung der deutschen Sprachkultur. Aber ich bin andererseits auch einfach kein Fan von unnötigen Anglizismen. :p

Oder um es in youthspeak zu expressen, das kind of triggert mich hardcore. :coolface:
Ey Digga, war ein freaky Bash in der Disse gestern, hab nur too much gesplifft und musste straight rebooten. Voll flashig crank, ich hab fünf flatrate alcopop pitcher weggedowned, beim bouncen gings mir dann krass core fuckomat.
Ich war dann noch auf einem Chickchase, das Babe war zwar ein bisschen trashig, aber ich habe sie trotzdem durchgebangt. Oh, aber die Meals dort waren ein krasser Abturn, echt untasty. Das nächste Mal fooden wir woanders.
 
PS5-Remake zu TLoU1 ist wohl in der Produktion, Days Gone 2 dafür aber nicht... :shakehead:

Was ist bloß aus unserem
Guten Sony geworden?
 
Gerade nochmal kurz nachgelesen. Es gibt wohl gerade etwas Chaos bei Bend und Naughty Dog. Bend soll wohl an einem neuen Uncharted unterstützen, ein anderes Game soll wohl auch in Arbeit sein. Die Leute von Bend wollten wohl lieber Days Gone 2 machen und ein paar haben das Studio wohl auch schon verlassen.
 
Gerade nochmal kurz nachgelesen. Es gibt wohl gerade etwas Chaos bei Bend und Naughty Dog. Bend soll wohl an einem neuen Uncharted unterstützen, ein anderes Game soll wohl auch in Arbeit sein. Die Leute von Bend wollten wohl lieber Days Gone 2 machen und ein paar haben das Studio wohl auch schon verlassen.

Sie wurden schon abgezogen und machen ein anderes Game.
 
PS5 ist heute angekommen. Scheint auf den ersten Blick ruhig. Leises surren kann ich wahrnehmen aber ist überhaupt nicht zu vergleichen mit meiner letzten PS5 damals zum Release.
Habe nur kurz Rainbow Six Siege getestet (genau wie bei der ersten PS5 deswegen) und es gab kein reeeeee ZzzZzZzZzz brbrbrbrbrbr Lüfter auf Hochtouren usw wie bei der ersten.

*Klopft auf Holz*

Hoffentlich bleibt das so, teste es morgen intensiver. Heute wie gesagt nur kurz das und dann hatte ich keine Zeit. Es ist fast noch nichts eingestellt bis auf Internetverbindung.

Danke Otto.
 
Zurück
Top Bottom