Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir von Dirt5 diese "Testversion" geladen, und bin ganz überrascht das man die komplette Kampagne(ohne Dlc natürlich) fahren kann.
Bin jetzt bei 183 Sternen und konnte auch schon 11 Trophys freischalten.
Nur so als Anmerkung, falls es noch nicht bekannt ist?8).
so um ostern rum konnte man dirt 5 wohl auch gratis spielen - vielleicht liegt da der hund irgendwie begraben@sircav
Habe eben in der App geschaut. Ich kann dort keine Testversion finden, es gibt nur Dirt5 und die Year One Edition zu kaufen.
so um ostern rum konnte man dirt 5 wohl auch gratis spielen - vielleicht liegt da der hund irgendwie begraben
Laut Maniac.de zum Auslagern gedacht, ja. zum spielen müssen sie nach wie vor auf der SSD sein.Unter PS5 Games auf externen Medien speichern verstehe ich dann "zwischenspeichern" bzw. archivieren, um den internen Speicher leer zu machen.
Also zum zocken müssen die Games trotzdem auf der internen SSD sein oder nicht?
Nicht bevor es hauseigene SSD erweiterungen kommen. Mit jim ryans gesicht auf der verpackungSollten eher die erweiterbare Speicheranbindung freischalten wäre sinnvoller.
wie stolz bist du @PhilSpencer
Ab 2023 läuft da der 5 Jahresvertrag.Ich dachte Codemasters hat ab jetzt die WRC Lizens?