Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe dir ist zumindest bewusst das DTS, Dolby, Dolby Atmos etc. alle auf Software Berechnungen basieren. Aber vielleicht nutzt du für Fach Expertisen besser Technik oder War Threads.@Leprechaun toll, das der 3D Effekt in Demon Souls gut funktioniert aber wie ich schon mehrmals erwähnte, geht es mir um die Soundqualität. Das klassische Badewannen Sound. Du bist wahrscheinlich auch der Typ, der irgendeine Audio Software auf dem PC installiert und meint geil 7.1 Headset Sound! Läuft doch...
Klar bekomme ich auch keine Zustimmung bin ja auch im Sony Bereich. Dennoch bleibt sie wahr.
Oho, jemand Mal mit was konkretem. Und wie klingt der Sound, angenommen du Holst dir die Dolby App im Windows Store? Richtig, genauso müllig wie der 3D Sound feature von PlayStation.Ich hoffe dir ist zumindest bewusst das DTS, Dolby, Dolby Atmos etc. alle auf Software Berechnungen basieren. Aber vielleicht nutzt du für Fach Expertisen besser Technik oder War Threads.
also wenn das Badewannensound ist bei Demon Souls, dann ist das ein Milchbad in der goldenen Badewanne@Leprechaun toll, das der 3D Effekt in Demon Souls gut funktioniert aber wie ich schon mehrmals erwähnte, geht es mir um die Soundqualität. Das klassische Badewannen Sound. Du bist wahrscheinlich auch der Typ, der irgendeine Audio Software auf dem PC installiert und meint geil 7.1 Headset Sound! Läuft doch...
Klar bekomme ich auch keine Zustimmung bin ja auch im Sony Bereich. Dennoch bleibt sie wahr.
Hat halt auch was mit dem Auftreten und der Ausdrucksweise zu tun.
Ich finde 3D Audio auch bislang enttäuschend, wurde hier auch schon mal diskutiert. Bei einigen Spielen ist der Effekt ganz nett, aber bei vielen anderen macht es das Spiel eher dumpf. Hatte etwas mehr erwartet und denke mir im Nachhinein, dass Sony bloß nicht die Lizenz für Dolby Atmos für Kopfhörer zahlen wollte und deshalb was eigenes gemacht hat (bei der Konkurrenz gibt es das allerdings auch nur gegen Extrazahlung für die Dolby App).
Vielleicht wird es später noch verbessert, wir sind ja noch am Anfang. Bislang ist das Feature für mich zu vernachlässigen und bei PS4 Games schalte ich es sogar lieber ganz aus.
Ja eben, eine ordentliche Diskussion mit Fanboy Brille ist mit dir nicht möglich. So deine Aussage.also wenn das Badewannensound ist bei Demon Souls, dann ist das ein Milchbad in der goldenen Badewanne
Für mich ist die Qualitat absolut bombastisch, mir scheißegal was die Hater meinen
@Red: Der "Edelgamer" regt sich über zu hohe Preise auf, obwohl hier die Qualität nachweislich um einiges höher ist als bei der billo China-Plaste! Pure "Edelness"!
Ui, wie er getriggert wird....entspann dich Dude, entspann dich einfach....Kannst du ja am besten beurteilen die Qualität der Plates. Wie viele Alternative Plates hast du denn Zuhause 0??
Wer auf höchste Qualität Wert legt und etwas richtiges für sein Geld will, sollte wirklich bei dbrand kaufen.Hallo zusammen ,
wollte euch die Plates von dbrand zeigen. Sind endlich gestern bei mir angekommen. Preis 60$ aus Kanada. Ja ist teuer aber ich mag den Hersteller. Top Qualität , alleine schon die Verpackung
dbrand
Grüße
Gregor