PS5 PlayStation 5

Auch Sackboy ist richtig gut geworden.
Alleine der Soundtrack. :banderas:

Empfehle ich natürlich auch. Anfangs skeptisch und auch sehr sehr leicht, aber ab Welt 3/4 zieht der Schwierigkeitsgrad an. Vorallem, wenn man die Level zu 100% abschließen möchte.

Und wie du schon angesprochen hast, die Soundtracks :)
 
So hatte heute Vormittag den PS5 Patch für Tony Hawks Pro Skater 1+2 für 10 Euro mitgenommen und was soll ich sagen. :banderas:
4k/60fps oder 1080p/120fps, Dual Sense Unterstützung, 3D Audio und schnellere Ladezeiten.
 
Meine PS5 scheint wohl Spulenfiepen zu haben :hmm:
Man merkt es z.B bei Kameraschwenks etc. Es ist so ein komischen Surren. Nicht sehr laut aber sehr nervig. Warum bekommt Sony solche Sachen nicht in den Griff :fp:
Aber da ich zu 95% nur mit Headset spiele, stört es mich nicht so. Platinum Headset + Demon Souls Remake + 3D Audio = Gamechanger. :banderas:
 
Schwachsinn. Demon Souls klingt super, aber klar...typischer Salbe mal wieder, Hauptsache gegen Sony stänkern :ugly:
Man muss es eben klar differenzieren. Mir geht's um die Allgemeine Qualität des Sounds. Und dort eben, leidet sie bei aktiven 3D Sound. Alles hört sich einfach nicht mehr neutral an und schluckt einfach einige Details die bei normalen Stereo zu hören sind. Deswegen ist die Funktion bei mir seit day 1 aus.

Und komm schon, ich habe auch den Dualsense gelobt. Aber das so zu feiern als obs der geilste Shit wäre ohne Probleme ist einfach nur Fake News. Dabei gibt es auch noch einige User hier, die der selben Meinung sind.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Man muss es eben klar differenzieren. Mir geht's um die Allgemeine Qualität des Sounds. Und dort eben, leidet sie bei aktiven 3D Sound. Alles hört sich einfach nicht mehr neutral an und schluckt einfach einige Details die bei normalen Stereo zu hören sind. Deswegen ist die Funktion bei mir seit day 1 aus.

Und komm schon, ich habe auch den Dualsense gelobt. Aber das so zu feiern als obs der geilste Shit wäre ohne Probleme ist einfach nur Fake News. Dabei gibt es auch noch einige User hier, die der selben Meinung sind.
bei PS4 Spielen stelle ich sie aus. Aber bei Demons Souls ist echt einfach genial. Sorry, von dir erwarte ich einfach schon lange keine objektiven Beiträge mehr :kruemel:
 
bei PS4 Spielen stelle ich sie aus. Aber bei Demons Souls ist echt einfach genial. Sorry, von dir erwarte ich einfach schon lange keine objektiven Beiträge mehr :kruemel:
Dann ist's dein Problem wenn man vom Marketing geschluckt wirst. Aber wenn du den Unterschied so oder so nicht hörst, ist jede Diskussion eh sinnlos.

Menschen mit Ahnung wissen wovon ich rede. :)
 
Im anderen Thread Sony für irrelevant erklären und hier Fachtips geben. xD
Bei THP ist der DualSense auch gut integriert.
Keine Fachtipps eher kritisieren für ein Feature, das kein Lob eigentlich verdient hat. Aber gut, manche bevorzugen auf Krampf virtuellen Surround Sound der die Soundqualität ziemlich viel leiden lässt. Deren Ding.

Eher sollte man die Frage stellen, wie kann man das nicht hören bzw. Bemerken? :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Keine Fachtipps eher kritisieren für ein Feature, das kein Lob eigentlich verdient hat. Aber gut, manche bevorzugen auf Krampf virtuellen Surround Sound der die Soundqualität ziemlich viel leiden lässt. Deren Ding.

Eher sollte man die Frage stellen, wie kann man das nicht hören bzw. Bemerken? :coolface:
Hat nicht jeder den Vorteil sich ein 3.1 Setup aus 3x PS5 Digital und 1x PS5 Disc aufzubauen. Da hat man dann natürlich gleich echten Surround Sound. :goodwork:
 
Hat nicht jeder den Vorteil sich ein 3.1 Setup aus 3x PS5 Digital und 1x PS5 Disc aufzubauen. Da hat man dann natürlich gleich echten Surround Sound. :goodwork:
Verstehe nicht, was das mit dem Thema zutun hat. Vor allem gehören mir nicht mal die Konsolen.

Nichtsdestotrotz bleibt das Feature Schrott. :awesome:
 
Jungs und Mädls,

Dark Souks 3 läuft ja in 60fps auf der PS5, nur von der Disc oder auch bei ner digitalen Copy?

das wollte ich auch fragen...denn auf der Disc und auf externer Festplatte sieht es nicht nach 60fps aus :hmm:
@MrSalbe ..jaja..schon klar...du bist Mr. Objektiv, nur wir wissen es noch nicht :ugly:
Demon Souls mit 3D Audio ist top. Da vertraue ich meinen Ohren mehr wie deiner "Hatermeinung" xD
 
das wollte ich auch fragen...denn auf der Disc und auf externer Festplatte sieht es nicht nach 60fps aus :hmm:
@MrSalbe ..jaja..schon klar...du bist Mr. Objektiv, nur wir wissen es noch nicht :ugly:
Demon Souls mit 3D Audio ist top. Da vertraue ich meinen Ohren mehr wie deiner "Hatermeinung" xD
Der Sound von Demons Souls wurde von jedem Tester extra gelobt xD
Aber Mr objektiv muß es ja wisse
 
das wollte ich auch fragen...denn auf der Disc und auf externer Festplatte sieht es nicht nach 60fps aus :hmm:
@MrSalbe ..jaja..schon klar...du bist Mr. Objektiv, nur wir wissen es noch nicht :ugly:
Demon Souls mit 3D Audio ist top. Da vertraue ich meinen Ohren mehr wie deiner "Hatermeinung" xD
ps5 läuft mit 60fps, xsx mit 30
 
Zurück
Top Bottom