PS5 PlayStation 5

Die Standby Problematik wurde wie schon öfters erwähnt bereits kurz nach Launch gepatched.
Bei mir hängt sich das System in 2/3 der Fälle gänzlich auf bzw. der Controller reagiert eher nicht und ich muss den Power-Schalter vorne betätigen. Passiert nur, wenn die PS5 aus dem Ruhemodus gestartet wird.

Ist an sich nicht schlimm, nur natürlich nervig. Ich kann die Konsole ja danach mit dem Knopf ordnungsgemäß herunterfahren.
 
von spulenfiepen hab ich noch nichts gemerkt, vielleicht sind meine ohren einfach schon zu "clubbing" geschädigt xD

standby funzt auch problemlos seit launch aber ich verwende keine externe platte.
 
Also die 3 Digital PlayStation 5er die ich mir vorgestern bei Mediamarkt bestellt habe sind auch jetzt abholbereit. Dat ging flott.
 
viel gewinn wirst da nicht machen :lol:

digital bekommt man schon oft für unter 500€ von den scalpern...
Will es doch gar nicht verkaufen. Gehört Kollegen die hungrig auf ihre PS5 schon lange warten. Abholen werden die des sogar selber.

Würde ich verkaufen hätte ich doch lieber mir die mit Disk geholt. :coolface:
 
Läuft eigentlich noch was in sachem games? Man könnte meinen die industrie ist in stillstand geraten. Ein trailer zum nächsten God of War wäre genau das was mein gamer herz zur zeit gebrauchen könnte
 
Zurück
Top Bottom