PS5 PlayStation 5

reicht das Platinum HS eigentlich für die PS5? Einige behaupten ja es würde sogar besser performen als das Pulse.
Es ist eine Stufe/Klasse höher als das Pulse. Das Pulse-Headset ist eher auf dem Niveau wie das damalige Gold-Headset. Für das Platinum-Headset gibt es so in der Preisklasse noch keinen Nachfolger von Sony.
 
PS5 ist im Zustellfahrzeug :banderas:
Hoffentlich habe ich keine mit Spulenfiepen. Aber ich denke die neuen Chargen werde das Problem nicht mehr haben...wobei..its a Sony :coolface:
 
Meine hat soweit auch keine Probleme. Zumindest wenn ich nicht ins Stand-by gehe. :coolface:
 
Meine PlayStation 5 läuft nach wie vor sehr gut, bis dato keine Abstürze, Freezes oder Spulenfiepen.
Eben nur, dass das Laufwerk ca alle 60 Minuten für 15 bis 25 Sekunden hörbar wird.
bei der ps5 DE haben sie das mit dem hörbaren laufwerk weggepatched :awesome:

meine ist jedenfalls wunderbar leise, kein fiepen oder sonstwas :yeah:
 
Meine läuft ebenfalls sehr gut. Ich hatte insgesamt seit Februar zwei mal den Fall das während eines Spiels eine Fehlermeldung kam und das Spiel geschlossen wurde. Ich konnte in beiden Fälle sofort an der gleichen Stelle weiter zocken.

Bei meiner PS5 ist Kein (für mich wahrnehmbares) Spulenfieben vorhanden, aber das Laufwerk dreht halt einmal die Stunde hoch, wenn eine Disc eingelegt. (wie von vielen schon beschrieben)
Es ist halt nervig, dass das auch passiert wenn die Disc nicht abgespielt wird.

Als externen Speicher nutze ich eine Samsung T7 2TB. Mit der SSD hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Ich nutze auch seit ca. einem Monat den Ruhemodus. (Controller aufladen, Downloads)
Nach anfänglicher Skepsis durch die negativ Erfahrungen (auch einiger User hier) hatte ich mich da erstmal nicht rangetraut :awesome:.
Es läuft bis jetzt aber so wie es soll und ohne Probleme.
 
Nachdem ich seit gestern ja auch eine habe hier mal paar kleine Ersteindrücke:
Habe auch eine absolut leise Konsole bekommen, also kein Spulenfiepen und sonstiges.
Der Controller ist sehr nice, auch der Rumble gefällt aber ich weiss auch nicht, hatte mir das "intensiver" vorhestellt, hat aber für nen kleinen "Aha-effekt" sorgen können und wer weiss was da noch kommt 8).
Controller-Akku, also gestern von ca. 19.00 Uhr bis 3 Uhr gespielt und er war halbleer laut Anzeige.
PS5 Menu, nunja da bin ich so arg ans Ps4 Menu und Funktionen gewöhnt das mir bis jetzt noch einiges fehlt(bzw. anders ist und ich mich noch darauf einspielen muss 8).
Allerdings ist das ganze Menu um einiges flotter von der Geschwindigkeit her z.b. keine extra Ladezeit für den Store.
Ja die Games,
Demon Souls sieht fantastisch aus keine Frage, aber gestern nach dem Phalanx bemerkt wie In-und Auswendig ich es noch kenne.
Ausprobiert hab ich noch AC Valhalla und Wow crasser Unterschied zur Ps4 Version, hat mich beeindruckt.
Allerdings nicht so derb wie Days Gone, da bin ich echt mal ungläubig vor der Konsole gesessen.
Nioh 2, hab ich noch getestet kurz, ja ist ein bisschen sauberer im Gesamtbild, aber kein so grosser Effekt wie erhofft war, trotzdem freu ich mich hier auf die Dlcs, die hab ich noch über ^^.
Alle diese Games haben deutlich kürzere Ladezeiten, war klar 8).
So, heute erst mal den Spiderman zocken, bin schon gespannt
 
scheiß AC, durch das Kack Spiel im Bundle braucht man für das Paket ne Identitätsprüfung, diese darf aber wegen Corona nicht vom Zusteller erfolgen, sondern nur in der Filiale. Hab nen Zettel bekommen mit Abholung am Dienstag...da Ostern xD
 
scheiß AC, durch das Kack Spiel im Bundle braucht man für das Paket ne Identitätsprüfung, diese darf aber wegen Corona nicht vom Zusteller erfolgen, sondern nur in der Filiale. Hab nen Zettel bekommen mit Abholung am Dienstag...da Ostern xD

:kruemel:

Bei mir hat der Postbote bei WD Legion auch nach dem Ausweis gefragt. Klingt für mich nach cleveren, faulen Zusteller. xD
 
Zurück
Top Bottom