PS5 PlayStation 5

Bei mir hängt sich das System in 2/3 der Fälle gänzlich auf bzw. der Controller reagiert eher nicht und ich muss den Power-Schalter vorne betätigen. Passiert nur, wenn die PS5 aus dem Ruhemodus gestartet wird.

Ist an sich nicht schlimm, nur natürlich nervig. Ich kann die Konsole ja danach mit dem Knopf ordnungsgemäß herunterfahren.
Mich würde echt mal interessieren, an was sowas genau liegt. Ich meine alle PS5 sind gleich, alle haben das gleiche OS, alle Software ist zertifiziert, alle Dual Sense sind gleich... also warum passiert das teilweise und teilweise nicht? Ich habe meine PS5 nur im Ruhemodus und hatte das Problem noch nie, egal welches Spiel gerade drin und pausiert war. Sollte doch für Sony nicht so schwer sein, einen solchen Fehler zu finden und zu beheben?
 
Mich würde echt mal interessieren, an was sowas genau liegt. Ich meine alle PS5 sind gleich, alle haben das gleiche OS, alle Software ist zertifiziert, alle Dual Sense sind gleich... also warum passiert das teilweise und teilweise nicht? Ich habe meine PS5 nur im Ruhemodus und hatte das Problem noch nie, egal welches Spiel gerade drin und pausiert war. Sollte doch für Sony nicht so schwer sein, einen solchen Fehler zu finden und zu beheben?
Ich hab das Problem auch aber nur wenn ich dem Controller noch mit USB-Kabel verbunden hatte und die PS5 dann in Standby ging. Dann war es so, als wenn der Controller überhaupt keine Verbindung zu Ps5 hatte(pairing) und ich musste die PS5 neu starten. Weiß nicht, ob das immer noch so ist aber das Problem kam bei mir immer in Verbindung mit dem USB-Kabel vor
 
Das Laufwerk ist doch egal? Oder meinst du den Lüfter?
 
Das Laufwerk ist doch egal? Oder meinst du den Lüfter?
Das Laufwerk.
Warum sollte sas egal sein?
Wenn es nur beim starten oder Spiel einlegen lesen würde wäre es egal, aber dadurch das es mitten drinn immer wieder mal loslegt nervt das bestimmt irgendwann.
Außerdem kann ich mir so nicht vorstellen einen Film damit anzuschauen.
 
Das Laufwerk.
Warum sollte sas egal sein?
Wenn es nur beim starten oder Spiel einlegen lesen würde wäre es egal, aber dadurch das es mitten drinn immer wieder mal loslegt nervt das bestimmt irgendwann.
Außerdem kann ich mir so nicht vorstellen einen Film damit anzuschauen.

Bei den UHD Discs die ich geguckt habe drehte das Laufwerk nie so auf wie die male wenn es beim Zocken circa einmal pro Stunde für ein paar Sekunden hörbar wird. Ist kein Problem, eigentlich nicht wahrnehmbar.
 
Sag mal gibt es in der heutigen Zeit keine PlayStation Demos mehr? Würde gerne Returnal vor dem Kauf testen!
 
Habe gestern meine PS5 bekommen, ich war mir über die Größe bewusst, aber wenn das gute Stück da erstmal liegt ist man trotzdem erstaunt. Irgendwie fühle ich mich beim Menü und auch dessen Sounds stark an die PS3 erinnert und es wirkt schon fast etwas entspannend :lol:

Der Controller ist Liebe auf den ersten.. ähmm Griff?! Hammer :goodwork:

Habe die PS5 mit AC bekommen, aber werde erstmal gewissen PS4 Spielen noch den Vorzug geben. Für mich persönlich ist es schon viel Wert wenn manche Spiele durch eine kürzere Ladezeit daherkommen und ich will GoT mit 60 FPS genießen.

Einzige Problem nur noch, aber das wird der Fehler vor der Konsole sein, habe bei 4K kein HDR...
 
Habe gestern meine PS5 bekommen, ich war mir über die Größe bewusst, aber wenn das gute Stück da erstmal liegt ist man trotzdem erstaunt. Irgendwie fühle ich mich beim Menü und auch dessen Sounds stark an die PS3 erinnert und es wirkt schon fast etwas entspannend :lol:

Der Controller ist Liebe auf den ersten.. ähmm Griff?! Hammer :goodwork:

Habe die PS5 mit AC bekommen, aber werde erstmal gewissen PS4 Spielen noch den Vorzug geben. Für mich persönlich ist es schon viel Wert wenn manche Spiele durch eine kürzere Ladezeit daherkommen und ich will GoT mit 60 FPS genießen.

Einzige Problem nur noch, aber das wird der Fehler vor der Konsole sein, habe bei 4K kein HDR...

Bitte erst Astro Bot auf der PS5 durchspielen, um die Dualsense-Features zu erleben ... danach dann mein GotY 2021 GoT auf der PS5 in geilen 4k/60fps durchspielen.


Freu dich schon einmal auf ein Nextgen-Erlebnis der besonderen Art!
:banderas:
 
Habe gestern meine PS5 bekommen, ich war mir über die Größe bewusst, aber wenn das gute Stück da erstmal liegt ist man trotzdem erstaunt. Irgendwie fühle ich mich beim Menü und auch dessen Sounds stark an die PS3 erinnert und es wirkt schon fast etwas entspannend :lol:

Der Controller ist Liebe auf den ersten.. ähmm Griff?! Hammer :goodwork:

Habe die PS5 mit AC bekommen, aber werde erstmal gewissen PS4 Spielen noch den Vorzug geben. Für mich persönlich ist es schon viel Wert wenn manche Spiele durch eine kürzere Ladezeit daherkommen und ich will GoT mit 60 FPS genießen.

Einzige Problem nur noch, aber das wird der Fehler vor der Konsole sein, habe bei 4K kein HDR...

Bitte erst Astro Bot spielen ;)
Ein Spiel (bzw. viele wollen ja Demo hören), was unglaublich viel spaß macht. Liebe zum Detail und die Features des DualSense, muss man gesehen und gefühlt haben.

Ich hoffe hier nach wie vor auf ein eigenständiges Spiel, denn Astro hätte es verdient :)
 
Astro Bot ist wirklich PS-Liebe pur verpackt in ein super knuffiges Jump & Run Adventure.
Vorallem wenn man alle PS-Generation miterlebt hat bekommt man das zufriedene Grinsen nichr mehr aus dem Gesicht.
Höchstens totale "Hüpf-muffel" sollten hier Ansätze für Kritik finden.
Und ja, ein eigenständige richtig umfangreiches Game hätte der Bot mehr als nur verdient.
 
Astro Bot ist wirklich PS-Liebe pur verpackt in ein super knuffiges Jump & Run Adventure.
Vorallem wenn man alle PS-Generation miterlebt hat bekommt man das zufriedene Grinsen nichr mehr aus dem Gesicht.
Höchstens totale "Hüpf-muffel" sollten hier Ansätze für Kritik finden.
Und ja, ein eigenständige richtig umfangreiches Game hätte der Bot mehr als nur verdient.
Auch Sackboy ist richtig gut geworden.
Alleine der Soundtrack. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom