sircav
L13: Maniac
YES 8)
Na dann bis dann mal irgendwann 8)
Na dann bis dann mal irgendwann 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eine Stufe/Klasse höher als das Pulse. Das Pulse-Headset ist eher auf dem Niveau wie das damalige Gold-Headset. Für das Platinum-Headset gibt es so in der Preisklasse noch keinen Nachfolger von Sony.reicht das Platinum HS eigentlich für die PS5? Einige behaupten ja es würde sogar besser performen als das Pulse.
Genau Sony hat extra eine für dich hergestellt ohne Spulenfiepen.PS5 ist im Zustellfahrzeug
Hoffentlich habe ich keine mit Spulenfiepen. Aber ich denke die neuen Chargen werde das Problem nicht mehr haben...wobei..its a Sony
Nicht jede Playstation hat das, meine erste defekte und jetzige zweite Konsole haben das auch nicht.Genau Sony hat extra eine für dich hergestellt ohne Spulenfiepen.
Genau Sony hat extra eine für dich hergestellt ohne Spulenfiepen.
Dito! Auf letzteres könnte ich zwar auch verzichten, aber es ist verschmerzbar.Meine PlayStation 5 läuft nach wie vor sehr gut, bis dato keine Abstürze, Freezes oder Spulenfiepen.
Eben nur, dass das Laufwerk ca alle 60 Minuten für 15 bis 25 Sekunden hörbar wird.
bei der ps5 DE haben sie das mit dem hörbaren laufwerk weggepatchedMeine PlayStation 5 läuft nach wie vor sehr gut, bis dato keine Abstürze, Freezes oder Spulenfiepen.
Eben nur, dass das Laufwerk ca alle 60 Minuten für 15 bis 25 Sekunden hörbar wird.
Das kann ich leider nicht bestätigen.Die Standby Problematik wurde wie schon öfters erwähnt bereits kurz nach Launch gepatched.
Dazu kann ich nix sagen. Als Ich "Stanby Problem" schrieb meinte ich damit eigentlich Spiele Freezes nach einem Standby.Das kann ich leider nicht bestätigen.
Mit meiner externen M2 am USB Port habe ich sporadisch weiter das Problem das er die Datenbank repariert.
Die habe ich glücklicherweise bisher überhaupt nicht.Dazu kann ich nix sagen. Als Ich "Stanby Problem" schrieb meinte ich damit eigentlich Spiele Freezes nach einem Standby.
Wurde ja auch sehr schnell gepatched.Die habe ich glücklicherweise bisher überhaupt nicht.
scheiß AC, durch das Kack Spiel im Bundle braucht man für das Paket ne Identitätsprüfung, diese darf aber wegen Corona nicht vom Zusteller erfolgen, sondern nur in der Filiale. Hab nen Zettel bekommen mit Abholung am Dienstag...da Ostern
Bei mir hat der Postbote bei WD Legion auch nach dem Ausweis gefragt. Klingt für mich nach cleveren, faulen Zusteller.