PS5 PlayStation 5

8 Days Remade....

Lass mich nicht lügen, aber meine ein Großteil des alten Manchester Studios ist dem Studio dazu gestoßen und sollte auch nicht mehr so klein sein, was das Staffing angeht.
 
Ich verstehe immer noch nicht warum Sonys MP Versuche allesamt gescheitert sind.

Imo waren Socom, MAG oder Warhawk/Starhawk Ihrer Zeit weit voraus. Fortnite zB erinnert mich vom Gameplay schon sehr stark an Warhawk/Starhawk...

Warhawk kann man scheinbar dank ein paar Usern immer noch online spielen obwohl Sony die Server abgeschaltet hat:
 
London ist ja wegen der Manchester-Zusammenlegung jetzt wieder etwas größer. Gut möglich, dass die deswegen jetzt auch noch ein AAA Game einwerfen. Spricht dann allerdings auch dafür, dass PSVR wohl wirklich nicht vor 2022 kommt.

Mal sehen. Für PSVR1 wird natürlich keiner mehr bei Sony ein Game machen.
 
Wie manche wieder bereits mit der Überschrift überfordert sind.

Großes PS5 Spiel mit Online Multiplayer. Da steht nicht massives Online Multiplayer Spiel. MAg hat übrigens gesuckt. Ich muss es wissen habs ja damals selbst gekauft.
 
Wie manche wieder bereits mit der Überschrift überfordert sind.

Großes PS5 Spiel mit Online Multiplayer. Da steht nicht massives Online Multiplayer Spiel. MAg hat übrigens gesuckt. Ich muss es wissen habs ja damals selbst gekauft.
Was hat dich am meisten gestört?

Hab es damals nur in der Beta gespielt:

Wenn man ein gutes Team hatte und alle die Befehlskette befolgten war es schon sehr gut fand ich. Leider eben sehr stark vom Team abhängig.
 
Ich verstehe immer noch nicht warum Sonys MP Versuche allesamt gescheitert sind.

Imo waren Socom, MAG oder Warhawk/Starhawk Ihrer Zeit weit voraus. Fortnite zB erinnert mich vom Gameplay schon sehr stark an Warhawk/Starhawk...

Warhawk kann man scheinbar dank ein paar Usern immer noch online spielen obwohl Sony die Server abgeschaltet hat:
oh mann, ich vermisse seit der PS4 ein Spiel wie Warhawk von Sony.
Hab das auf der PS3 non stop von 2007 - 2013 gesuchtet.
Ein Remake auf PS5 wäre geil :love:
 
Ich schau ja immer US Nachrichten über YouTube und da wurde von den ganzen üblichen Sendern vor ner Woche behauptet, das Sony 2,5 Mio Konsolen in US an einem Tag verkauft hat und dadurch den besten Launchnaller Zeiten hatten.
Das es der beste Launch einer Konsole in US war, wissen wir ja offiziell, aber 2.5Mio ? Hab nie ne News gesehen, aber wird so im US TV kommuniziert.

Edit:

Nur damit ich kein scheiß Rede, extra nach nem Beispiel gesucht schnell.


Und wie gesagt, FOX News, NBC, ESPN, CNN, ABC alles was ich so aus Spaß immer Nachrichten schau haben das berichtet nebenher.
Hab jetzt die ganze Zeit gewartet ob da was drüber in ner News im ERA kommt :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und über eine Million davon versauern noch bei den Scalpern...

Spaß beiseite, finds irgendwo beschämend dass schon über einen Monat seit Launch ist und immer noch nicht in Sicht ist wann ich die PS5 irgendwo zum normalen Preis bekomme. Das es zum Beispiel Nvidia schnuppe ist ob Scalper oder korrekte Kunden ihre Grafikkarten kaufen ist einleuchtend, aber dass Sony, die ja von den Lizenzkosten die Konsole finanzieren, hier nicht irgendwie eingreift ist mir einfach unverständlich.
 
Ich schau ja immer US Nachrichten über YouTube und da wurde von den ganzen üblichen Sendern vor ner Woche behauptet, das Sony 2,5 Mio Konsolen in US an einem Tag verkauft hat und dadurch den besten Launchnaller Zeiten hatten.
Das es der beste Launch einer Konsole in US war, wissen wir ja offiziell, aber 2.5Mio ? Hab nie ne News gesehen, aber wird so im US TV kommuniziert.

Edit:

Nur damit ich kein scheiß Rede, extra nach nem Beispiel gesucht schnell.


Und wie gesagt, FOX News, NBC, ESPN, CNN, ABC alles was ich so aus Spaß immer Nachrichten schau haben das berichtet nebenher.
Hab jetzt die ganze Zeit gewartet ob da was drüber in ner News im eraERA kommt :verwirrt:
Die gesamten US PS5 Zahlen im November liegen irgendwo zwischen 1.1 Mio (besser als PS4 Launch) und 1.3 Mio (Switch hatte die meisten Einheiten im November). Vielleicht beziehen sich die 2.5 Mio ja auf weltweit, aber keine Ahnung woher die Sender die Zahlen herhaben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß beiseite, finds irgendwo beschämend dass schon über einen Monat seit Launch ist und immer noch nicht in Sicht ist wann ich die PS5 irgendwo zum normalen Preis bekomme.

Selbst viele Leute, die bereits im September vorbestellt haben, warten noch auf ihre Konsole.

Bei der PS4 hat es damals doch schon etliche Monate gedauert, bis man die problemlos im Laden kaufen konnte. Ich glaube es war sogar fast ein halbes Jahr.
 
Selbst viele Leute, die bereits im September vorbestellt haben, warten noch auf ihre Konsole.

Bei der PS4 hat es damals doch schon etliche Monate gedauert, bis man die problemlos im Laden kaufen konnte. Ich glaube es war sogar fast ein halbes Jahr.
Die PS4 konntest du wenigstens lokal im Laden vorbestellen und hattest die dann ganz sicher in ein paar Wochen... Aber das kannst du ja jetzt nicht mal... Lächerlicher gehts nicht. Sowas von peinlich für Sony. Kann mir ehrlich gesagt das Schmunzeln nicht verkneifen wenn ich lese wie mies sich PS5 Games verkaufen. Sollen sie nur.
 
Die PS4 konntest du wenigstens lokal im Laden vorbestellen und hattest die dann ganz sicher in ein paar Wochen... Aber das kannst du ja jetzt nicht mal... Lächerlicher gehts nicht. Sowas von peinlich für Sony. Kann mir ehrlich gesagt das Schmunzeln nicht verkneifen wenn ich lese wie mies sich PS5 Games verkaufen. Sollen sie nur.

Fühlt sich so an als wäre die PS5 noch nicht veröffentlich worden. xD
Freu dich lieber auf 2021, denn dann erscheinen auch große Spiele dazu ;)

Falls es echt stimmen sollte, dann wartet auf uns ein neues God of War,
Ratchet and Clank und Gran Turismo.

:banderas:

2021 !
 
Die PS4 konntest du wenigstens lokal im Laden vorbestellen und hattest die dann ganz sicher in ein paar Wochen... Aber das kannst du ja jetzt nicht mal... Lächerlicher gehts nicht. Sowas von peinlich für Sony.
Ja, sowas von lächerlich. Verkaufen die einfach so viele Konsolen wie noch nie jemand zum Launch. Was für Versager bei Sony, sie sollten sich schämen.

Kann mir ehrlich gesagt das Schmunzeln nicht verkneifen wenn ich lese wie mies sich PS5 Games verkaufen. Sollen sie nur.
Lass mich raten, irgendwelche Freizeitblogger die aufgrund Mutmaßungen von bloomberg (Artikel über Japan) einen Artikel über sich mies verkaufende PS5-Spiele verfasst haben?

Kann dir für deinen persönlichen Erfolg nur nahe legen, an deinem Leseverständnis und deiner Quellenkritik zu arbeiten. Hast ja jetzt Zeit, gab ja noch keine PS5 für dich und auf der Xbox gibt's ja noch nichts.
 
Zurück
Top Bottom