Welche Spiele kosten nochmal 80 Euro ?klar das die Preise für die PS5 fallen, 80 Euro pro spiel zu Verlagen ist völlig überzogen und das Line up ist relativ mau!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Spiele kosten nochmal 80 Euro ?klar das die Preise für die PS5 fallen, 80 Euro pro spiel zu Verlagen ist völlig überzogen und das Line up ist relativ mau!
Gerade eine Stunde Sackboy A big Adventure gespielt und hab meine PS5 noch nie so laut gehört, plus meine externe HDD arbeitet jetzt auch unentwegt.
Hat Sony etwas gedreht von der Ferne?
Gestern Abend das letzte Mal gezockt. Ist gelaufen wie bei jedem anderen Spiel bislang bei mir. Lüfter dreht halt nach ner Stunde Mal hoch, aber das macht sie ja bei jedem Spiel.
Du hast ne Ps5?Ist eigentlich der Standby Modus bug Offizell schon gefixed? Seitdem meine Playstation nicht mehr gestartet ist, traue ich mich nicht mehr ins Standby zu gehen
Um Last Of Us 2 nochmal zu genießen.Du hast ne Ps5?
Wozu?
Die frage war wirklich ernst gemeintUm Last Of Us 2 nochmal zu genießen.
Was für ein Bug soll das sein? Ich habe sie seit Launch nur im Standby, lädt mir brav alle Updates währendessen und hatte noch nie ein Problem.Ist eigentlich der Standby Modus bug Offizell schon gefixed? Seitdem meine Playstation nicht mehr gestartet ist, traue ich mich nicht mehr ins Standby zu gehen
Gerade mit günstigem PSN Guthaben kommt man digital schon richtig gut weg.Ja ok, dann ist es mit den Preisen tatsächlich schwieriger. Ich sehe auch ein paar Vorteile digital zu sein, aber ich denke solange es die Spiele in physischer Form gibt, werde ich weiter dabei bleiben...bin da ein wenig "altertümlich"
Schön andere Argumente einfach mal als lächerlich abtun. Ist eh nicht der richtige Thread dafür, daher nur kurz. Aber für mich sind das halt auch so Sachen wie das ich schon immer (auch weit bevor Digital kaufen überhaupt möglich war) Verpackungen von Games, Videos usw. als in der Wohnung störend Empfunden habe und nie der Sammler Type war. Das ich Digital Games viel einfacher mit meinem Bruder Teilen kann (auch den Kaufpreis), aber auch mal guten Freunden (das geht natürlich nur an wirklich gute denen man zu 100% Vertraut, dafür aber halt auch mit Kumpels die weit weg wohnen Problemlos) verliehen kann. Was die Discs und deren Wechsel an sich angeht kann ich dazu nur sagen das ich halt der Spielertype bin der immer ein großes Game im SP zockt (wie Aktuell Cyberpunk), dazu aber fast immer ein oder zwei kleinere Indie Games Parallel wenn ich mal keinen Bock auf das große AAA Game habe und Wechsel innerhalb eine Abends auch öfters mal schnell auf eine Runde in den MP mit freunden (gut da oft Rocket Legaue und Warzone die halt eh nur Digital Existieren, aber auch anders). Dazu kommen ab und an so reine MP Abende an denen wir halt wirklich mal 4-5 Games an einem Abend zocken.Das Disc Wechsel Argument ist halt immer hart lächerlich. Als ob jemand drölf mal am Tag eine Disc wechselt. Oder so tut, als hätte er physische Schmerzen, wenn sich diese Person deswegen auch noch bewegen müsste. Als ob man unterm Dachboden zockt, seine Games aber immer erst aus dem Keller holen müsste.
Am besten gleich noch Windeln tragen, damit man nicht auch noch ständig auf die Toilette muss.
Viel Spaß damit...fantastisches Spiel . Mir geht es absolut nicht ums finanzielle. Ich hab einfach gerne meine Spielesammlung hier. Das ist dann meine Sammelleidenschaft. Aber schön, dass man mit ein wenig Aufwand auch Digital Schnäppchen machen kann. Denn die Originalpreise im Digitalberreich finde ich teilweise auch happig. Was nicht heißen soll, dass ich die Arbeit die in solchen Spielen steckt nicht zu schätzen weiß und auch 80 bei einigen Spielen sicher gerechtfertigt ist.Gerade mit günstigem PSN Guthaben kommt man digital schon richtig gut weg.
Habe mir vorhin Demon's Souls für 53€ im Store gekauft.
Optimiert wird nonstop. Sony hat Änderungen nie an die große Glocke gehängt. Aber was möchtest Du optimiert haben? Bis auf wenige Ausnahmen scheinen die Konsolen doch super zu laufen. Morgen bekommt mein Sohn seine PS5. Hoffe das auch alles so gut läuft wie bei meiner.Was denkt ihr wie lange es wohl dauern wird bis die Ps5 optimiert wird?
Naja man hört zb viel über unterschiedliche lüfter oder ne überhitzung des rams etc welches das Lebensdauer der Konsole massiv verkürzen könnte etcOptimiert wird nonstop. Sony hat Änderungen nie an die große Glocke gehängt. Aber was möchtest Du optimiert haben? Bis auf wenige Ausnahmen scheinen die Konsolen doch super zu laufen. Morgen bekommt mein Sohn seine PS5. Hoffe das auch alles so gut läuft wie bei meiner.
Naja man hört zb viel über unterschiedliche lüfter oder ne überhitzung des rams etc welches das Lebensdauer der Konsole massiv verkürzen könnte etc
Möchte sobald wie möglich mir wieder ne PS5 holen, aber ich möchte keins mit Kinderkrankheiten