Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute im Playstation Adventskalender 125 Lose gekauft, weil ich den gesamten Dezember ĂŒber vergessen habe, da mit zumachen.
Das der Hauptpreis aber heute keine PS5 ist spricht BĂ€nde.
Nicht mal Playstation hat genug PlayStation 5 um (mindestens) eine verlosen zu können.
Gabs doch schon
Steht eigentlich irgendwo, wann die Gewinner ermittelt werden?
Oh man...auch gerade erst die Aktion gesehen . Naja, dann geht es jetzt am letzten Tag mit 283 Losen in die Verlosung...vielleicht habe ich ja GlĂŒckHeute im Playstation Adventskalender 125 Lose gekauft, weil ich den gesamten Dezember ĂŒber vergessen habe, da mit zumachen.
Das der Hauptpreis aber heute keine PS5 ist spricht BĂ€nde.
Nicht mal Playstation hat genug PlayStation 5 um (mindestens) eine verlosen zu können.
Frohe Weihnachten! (Schön finde ich die PS5 leider tatsĂ€chlich nicht )ich hoffe ihr habt schön alle eure ps5 geschmĂŒckt
ist ja schon fast so hoch wie ein weihnachtsbaum
Hier .... fĂŒr meinen Sohn....hab den Probleme Thread aufmerksam studiert und gewisse Verhaltensregeln aufgestelltUnd bei wem lag eine PS5 unter dem Baum?
Vater des JahresHier .... fĂŒr meinen Sohn....hab den Probleme Thread aufmerksam studiert und gewisse Verhaltensregeln aufgestellt
Naja Vati war nicht ganz uneigennĂŒtzig und hat sich DeS gleich mit bestellt .Vater des Jahres