PS5 PlayStation 5

PlayStation-4-Weihnachten-Theme-2018-1.jpg

.... ich wĂŒnsche Euch viele verpackte Videospiele und Konsolen. 🎅
 
Heute im Playstation Adventskalender 125 Lose gekauft, weil ich den gesamten Dezember ĂŒber vergessen habe, da mit zumachen.
Das der Hauptpreis aber heute keine PS5 ist spricht BĂ€nde.

Nicht mal Playstation hat genug PlayStation 5 um (mindestens) eine verlosen zu können. :coolface:
 
Heute im Playstation Adventskalender 125 Lose gekauft, weil ich den gesamten Dezember ĂŒber vergessen habe, da mit zumachen.
Das der Hauptpreis aber heute keine PS5 ist spricht BĂ€nde.

Nicht mal Playstation hat genug PlayStation 5 um (mindestens) eine verlosen zu können. :coolface:

Gabs doch schon xD :schwindlig:

Steht eigentlich irgendwo, wann die Gewinner ermittelt werden?
 
Gabs doch schon xD :schwindlig:

Steht eigentlich irgendwo, wann die Gewinner ermittelt werden?

Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
Wenn du gewonnen hast, erscheint auf der Adventskalender-Startseite eine zusĂ€tzliche Karte, die dich zu deinem Gewinn beglĂŒckwĂŒnscht. Dort kannst du deine Daten eingeben und dich schon bald ĂŒber deinen Preis freuen. Aktiviere am Besten die Seitenbenachrichtigungen/Push-Benachrichtigungen, um ĂŒber alle News zum Adventskalender auf dem Laufenden zu bleiben. Du erhĂ€ltst auch eine Benachrichtigung, wenn du gewonnen hast.
 
Heute im Playstation Adventskalender 125 Lose gekauft, weil ich den gesamten Dezember ĂŒber vergessen habe, da mit zumachen.
Das der Hauptpreis aber heute keine PS5 ist spricht BĂ€nde.

Nicht mal Playstation hat genug PlayStation 5 um (mindestens) eine verlosen zu können. :coolface:
Oh man...auch gerade erst die Aktion gesehen :fp: . Naja, dann geht es jetzt am letzten Tag mit 283 Losen in die Verlosung...vielleicht habe ich ja GlĂŒck :D
 
ZurĂŒck
Top Bottom