PS5 PlayStation 5

ich habe einfach keine Zeit so viel zu tun! :hammertime:Freitag wird es aber soweit sein, hoffe meine Sony WH 1000xm2 Noise Cancelling Kopfhörer funktioniert mit der PS5 sonst müssen die Puls 3D her!
 
Habt ihr gesehen, dass bei eBay 80% der PS5 Auktionen nur Verpackungen angeboten werden? Und die Leute kaufen die auch noch für 700-800 Euro. 😐

Und ich hatte schon schlechtes Gewissen, weil ich meine zweite PS5 mit etwas Gewinn weiterverkauft habe.
 
Was ziemlich geil ist wenn mal ein Game abstürzt, wie schon Astrobot und heute Spiderman, bist du nach der "Fehlerbehebung an Sony" direkt wieder an der selben Stelle im Spiel ohne das Spiel neu starten zu müssen
:goodwork:
 
@Holiday
Zu 2. Ja wow, ein Button press mehr. xD. Aber insgesamt brauche ich dazu 2 Sekunden, das ist definitiv NICHT langsamer als auf der PS4. :ugly:
Zu 3. Wieso muss man dazu durch die Aktivitäten scrollen? :-? Dann machst du was falsch. Homebutton ankeklickt, einmal nach unten, schon bist in der Menüleiste. Man hat sich in 2-3 Sekunden zum Punkt Gamebase durchgeklickt. Da kommen zuerst die Partys, dann direkt die Freundesliste. Wo ist das Problem? Das ist wirklich Meckern auf sehr hohem Niveau.

Das mit den Parties ist aber echt nervig, hätte auch lieber die Freunde direkt oben.
 
Was ziemlich geil ist wenn mal ein Game abstürzt, wie schon Astrobot und heute Spiderman, bist du nach der "Fehlerbehebung an Sony" direkt wieder an der selben Stelle im Spiel ohne das Spiel neu starten zu müssen
:goodwork:

Ist mir auch aufgefallen. Das war tatsächlich auch das einzige mal, dass die PS5 gemuckt hat und eine Fehlermeldung ausgespuckt hat.
 
Es kann Einbildung sein, aber ich habe das Gefühl liegend ist das Lautstärkeprofil meiner PS5 irgendwie.... angenehmer (ich weiß nicht ob leiser der richtige Ausdruck dafür ist). Hat einer von euch die PS5 mal in den verschiedenen Positionen ausprobiert?

Auf jeden Fall finde ich sie live liegend optisch sogar ein bisschen besser. Hätte ich nicht gedacht, nach den ganzen Videos und Fotos war ich davon überzeugt, dass man die Konsole sowieso nur vertikal aufbauen kann ohne die Optik des ganzen Wohnzimmers zu zerstören :ugly:
 
Also ich finde das PS5 UI auch besser als das alte der PS4. Gut das Trophy System ist echt bissel doof gelöst, aber sonst überzeugt es sehr. Cool finde ich auch, dass zb auch ein PS Now nahtlos ins UI eingebunden wurde. Man muss jetzt wie auf der PS4 PS Now nicht mehr extra starten, sondern geht oben auf dem Reiter nur noch auf PS Now und kann direkt die Games auswählen bzw runterladen....das finde ich auch top.

Sieht man eigentlich noch wenn jemand eine Party offen hat wer sich in der Party bedindet? Also wie es halt auf der PS4 war
 
Zum Ende der PS4 hin wurde das Partysystem durch ein Systemupdate leider auch schon umgekrempelt zum viel viel schlechterem....man kann nicht mehr mal eben so alle Party's sehen 😑 Keine Ahnung welcher Idiot bei Sony die Idee hatte das so zu machen wie beschissen das jetzt ist...
 
Konnte heute eine PS5 bei Sky bestellen, nachdem meine Bestellung bei Otto vom 19.11. storniert wurde. :shaded:

Nach Xbox, Xbox 360, one (und one x) mal Sony testen. ;)

was muss ich denn tun, um die Collection nutzen zu können?
 
Gibt es irgendwo Infos ob Cyberpunk 2077 auf PS5 irgendwie den Dualsense unterstützt?
Wenn ja würde ich es natürlich auf PS5 haben wollen
 
Wenn meine PS5 am Strom ist schaltet sie sich in regelmäßigen Abständen an und wieder aus....hab ich was in den Einstellungen übersehen oder sollte Sony mal mit einem erneuten Patch aus dem Quark kommen....:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aya: Wird in dem Video irgendwas sinnvolles kommuniziert? Vielleicht mal die Essenz in kurz oder hast du nur irgendein Video herausgesucht....

PS: Ich muss vielleicht mal ergänzen, dass sie, wenn ich sie nutze bisher ohne Probleme läuft. *Mal auf Holz klopf.* ;)
Es geht eher darum, wenn sie nicht genutzt wird und am Strom ist schaltet sie sich an, geht in den Ruhemodus bzw. schaltet sich auch wieder aus und das in unregelmäßigen Abständen....sehr eigenwillig....:hmpf:
 
Zurück
Top Bottom